Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ryanalex
Beiträge: 816
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 07:50

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Ryanalex »

:clap: :thumbup: :clap: Daumen sind gedrückt :flower:
Glücklich mit Stella seit dem 27.01.2019 :love:
Rillia
Beiträge: 46
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 21:03

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Rillia »

*ganz fest Daumen drück*
Offenbar hat man dich erhört! Alles Gute für euch!
Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

Wir warten auf unseren Hibbelstart Bild
photoniques, 30, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild - wie sieht's aus, schon im Hibbelfaden?
Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Tiffy1503, ??, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016 Bild
Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016 Bild
Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW Bild
Sonnenblume20, 21, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016
Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016 Bild
feizao, 30, verheiratet, ein Kind (10/2014), Hibbelstart noch nicht festgelegt, evtl. Ende 2016 Bild
Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017 Bild
Frau_Holle, 28, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017 -- > Abhängig vom Umzug/neuen Job Bild
Goezde, 21, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2016/Anfang 2017
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart März - Mai 2017, Bild
Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017 Bild
Morimi, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017 (Kurve auf Papier)
Rillia, 20, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai/Juni 2017
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild
-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt Bild


Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" Bild
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild


Unsere Verschollenen :wave:
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)


Wir dürfen endlich loslegen Bild
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015 Bild
Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015 Bild
dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 Bild
DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016 Bild
Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015 Bild
IsaJosi, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild
Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016 Bild
Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016 Bild
lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016 Bild
Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, inoffiziell hibbelnd Bild
Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5) Bild
snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 Bild
Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016 Bild
Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern) Bild


Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis :love:
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
ET November 2016: Zephyr


@feizao: Hab es nicht mehr vor dem Termin gelesen, jedoch habe ich eine ganz tolle Frauenärztin. ( Habe auch lange nach ihr gesucht. Meine vorherigen Ärzte sagten: Mehr Vorspiel, Alkohol damit ich locker werde... :thumbdown: )
Der Arzttermin lief gestern ganz gut denke ich. Sie gab mir die Diagnose Vaginismus, womit ich ja schon gerechnet habe...Sie gab mir eine Überweisung für eine "Stromtherapie", da muss ich nächste Woche mal anrufen. Zusätzlich hat sie mir eine Sexualtherapeutin empfohlen, da es nach jahrelangen Schmerzen schon in meinem Kopf "sitzt" :?
Sie meinte auch, Sie würde sich weiter informieren ( da Sie mit diesem Thema nicht so viel Erfahrung hat ), was noch helfen könnte und ruft mich an, sobald sie was neues weiß. :thumbup:
Das mit der Spritze hört sich ja einfach an :D , hoffe zwar das wir es eines Tages mit GV zusammenbringen, aber deine Geschichte gibt mir auf jedenfall Mut, dass wir auf unseren KW nicht verzichten müssen :love:
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hexe_Clari »

Hallo Mädels,

Ich steh ja gar nicht auf der Verschollen-Liste, obwohl ich mich seit März gar nicht mehr gemeldet hab.
Entschuldigt bitte, aber bei mir ging es echt drunter und drüber.
Ich hatte eine 10cm große Endometriosezyste im rechten Ovar, die vor zwei Wochen entfernt wurde. Daraufhin wurde festgestellt, dass meine GM und mein li Eierstock (der zum Glück voll funktionsfähig ist) mit dem Enddarm verwachsen ist. Also noch eine OP. Diesmal im Endozentrum in Gießen... Jetzt heisst es Kopf hoch und positiv denken!!!

So und nun genug von mir:

@feizo: ich hab schon zweimal meine Periode während eines FA-Besuches gehabt, das ist kein Problem..Wenn ich fürs Zimmer gerufen wurde bin ich nochmal auf Toilette, Tampon raus, Slipeinlage rein.

@ Cutie: das hört sich total romantisch an! :love: Darauf hoffe ich auch bald!

@Kolibri: Oh hochzeit! :love: ich würd jeder Zeit wieder heiraten, egal wie stressig das war! Es ist einfach wundervoll!!!
Keine Lust auf Sex kennt glaub ich jeder... Momentan ist es mein Mann der eher wenig Lust hat :cry: Naja, ab Mitte Juni ist es nixht mehr so stressig bei uns, vllt wird es dann besser.

@Sonnenblume: schmerzen beim Sex find ich ganz schön krass! Hat der FA was zu deinen Vermutungen gesagt?

@Maritia: nur noch 1woche? Krass! Ich bin echt neidisch! Aber gönne es dir von ganzem Herzen

So und nun ein schönes Wochenende! Wer von euch hat noch den Luxus eines freien Brückentages heute wegen Fronleichnam?
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Benutzeravatar
feizao
Beiträge: 415
Registriert: Donnerstag 20. Dezember 2012, 16:19

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von feizao »

Moin!

Grüße ausm Büro! Brückentag? Pah, Hamburg kennt keine Feiertage. :problem:

Morgen ist zwar Wochenende, aber das Kind wird derzeit immer pünktlich um halb sechs wach. Ausschlafen ist also nicht. :yawn:

@Sonnenblume
Na, das klingt doch immerhin schon mal nach was. Schön, dass deine Ärztin dich ernst genommen hat und sich noch weiter informieren will.
Stromtherapie klingt allerdings gruselig. Bin gespannt, was du da berichtest. Google spuckt spontan irgendwie nichts aus.

Mal schauen, ob ich mich auch noch mal irgendwann weiter mit dem Thema beschäftigen werde. Die letzten Jahre war ich auch überhaupt nicht an der Penetration interessiert, aber das ändert sich derzeit ziemlich.

Und ja, das mit der Spritze ist ziemlich easy. Ich weiß noch, dass in der Spezialpraxis damals auch viele Geburtsanzeigen mit Dankeschöns hingen, weil durch die Therapie der Kinderwunsch wahr wurde. Mich hat das damals schon gewundert. Als ob es ausschließlich aufs Eindringen ankäme.

@Hexe_Clari
Ich nutze gar keine Tampons. Hm hm. Ich weiß nicht, ich finde FA-Besuche eh immer ganz furchtbar unangenehm, ich glaube, wenn es dann auch auch rumsuppt, wäre ich noch verkrampfter. :shifty:
Naja, mal sehen, ist ja noch Zeit bis dahin. Ich hoffe ja auch immer noch auf Hibbelbeginn im Sommer. :mrgreen:

Das mit deinen OPs klingt unangenehm! Manchmal macht Mutter Natur echt Quatsch! Ich drücke dir die Daumen, dass die OP was bringt und alles dann gut läuft! :flower:

@Kolibri
Ohh, Hochzeit im September! :love: Da haben wir auch geheiratet und dieses Jahr feiern wir schon 4. Hochzeitstag. Viel Spaß noch bei den Vorbereitungen!

------
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! :flower:
Seit dem 16.10.2014 glückliche und müde Mama vom Brosch!

Es geht los: Wir hibbeln auf ein Geschwisterchen! Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Sonnenblume20 »

@Hexe_Clari: Das mit der OP ist ja blöd! :thumbdown: . Zu deiner Frage: Habe die Diagnose Vaginisums erhalten. Nicht toll, aber wenigstens weiß ich nach 6 Jahren was Schuld ist... :roll:

@feizao: Ja die Therapie ist eigentlich für Frauen mit zu wenig Beckenbodenmuskulatur, geht aber auch in die andere Richtung sagte meine FÄ :) So wie ich es verstanden habe schiebt man sich ein weißes Teil rein, was ungefähr die Größe von einem kleinem OB hat und das setzt elektrische Pulse aus, damit man lernt die Muskulatur locker zu lassen...Ruf am Montag mal an und berichte dir sobald ich genaueres weiß ;)

Ja irgendwann gewöhnt man sich daran keinen GV zu haben... :silent:

LG
Sonnenblume20
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Sonnenblume, mal aus Interesse, ging es bei dir noch nie mit GV? Oder ist das Problem "neu"?

Bei mir gibt es etwas neues...wir werden den Hibbelstart auf den Frühsommer 2017 verlegen, also sowas wie Juni/Juli. Wir haben die letzten 2 Wochen Urlaub gemacht und sehr viel darüber gesprochen, auch über meine Ängste wegen des Studiums und meiner finanziellen Situation (er verdient zwar sehr gut, aber ich habe neben dem Studium nur einen 450-Euro-Job). Jedenfalls betont er zwar, dass er dann für mich mit aufkommt wenn wir eine Familie sind, aber er merkt auch dass ich trotzdem Angst habe. Daher würden wir es dann doch erst so legen, dass das Kind kurz vor Ende des Studiums kommt - dann kann ich auch eher annehmen dass er mich mitfinanziert, wenn ich weiß ich habe mein Studium quasi in der Tasche. Kann man nur hoffen das es dann auch gleich klappt ;) ansonsten müsste man nach Jobstart nochmal ne Pause einlegen, aber das ist ja weit entfernte Zukunft.

Und noch was ganz anderes...geht es euch auch so dass seit ihr vermehrt daran denkt Kinder zu planen ständig Leute sowas sagen wie "naja, ihr lasst euch aber noch Zeit oder?". Meine Mutter meinte gestern "Naja, also du wirst die nächsten 5 Jahre ja hoffentlich nicht schwanger!".
Bild
Hexe_Clari
Beiträge: 1141
Registriert: Dienstag 31. Dezember 2013, 08:30

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Hexe_Clari »

Ja Morimi ich weiß was du meinst, obwohl es in letzter Zeit (seit das Studium rum ist) viel besser ist. Vor allem da ich ganz offen damit um gehe und ich schon geäußert habe, dass wir nicht mehr ewig warten wollen!
Ich denke die anderen wollen uns vor Fehler bewahren, aber ich finde dass darf und muss jeder selbst entscheiden!
Verlegt ihr jetzt den Hibbelstart jetzt nach hinten? Wir haben ja auch das letzte Unijahr gehibbelt und als es dann ins Ref ging entschieden, dass wir bis danach pausieren.

sonnenblume ich hab davon noch nie was gehört und glaube, dass dies eine Freundin von mir auch hat, da Sie oft erzählt das eine Penetration immer nur mit gaaaaanz langem Vorspiel und Gleitgel funktioniert. Vielleicht sag ich ihr das mal, dass es so etwas gibt, es klingt für mich nämlich so, dass du sehr froh bist eine Diagnose zu haben.

feizo benutzt du wegen Schmerzen in der Scheide keine Tampons?
Mh, höre immer wieder wie unangenehm die meisten zum FA gehen. Es USt jetzt nicht meine Lieblingsbesxhäftigung, aber ich fühle mich bei meiner FA sehr wohl.
Ja,bin gespannt wie es jetzt weiter geht, so wie es jetzt ist kann und darf es sowieso nicht klappen mit nem Baby. Hab aber Mitte Juni ein weiteres Gespräch und werde dann ins Endozentrum nach Gießen überwiesen. Also Daumen drücken, dass alles klappt!

So und nun noch wunderschönen Sonntag
2.ICSI '17 *7+1
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - egal, wie es ausgeht. (Havel)
Mama zweier Pflegesöhne April'19 und August' 21 :love:
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Morimi »

Clari, ja, um einige Monate. Dann käme das Kind wenn es sofort klappt erst kurz vor dem Staatsexamen (das ich dann etwas verschieben könnte) und sonst halt danach. Wenn es allerdings innerhalb von 5-6 Monaten nicht klappt müssten wir auch nochmal pausieren damit ich eine Stelle antreten kann und die Probezeit vorbei ist. Ist einfach immer blöd als Frau :eh: wenn man das Geld hat wäre im Studium ideal, aber ich habe es halt nicht. Und nur auf dem Verdienst meines Freundes ausruhen, das traue ich mich nicht bzw bin ich dafür zu stolz glaube ich.
Bild
Benutzeravatar
Frau_Holle
Beiträge: 2283
Registriert: Dienstag 8. September 2015, 14:47

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Frau_Holle »

Kurzfassung von mir (Bin grad auf Arbeit :shamebag: )

- eben gekündigt zum Ende Juni
- Umzug ist in genau 6 Wochen!!!!
- kind geht ab August in die Kita
- Ich such aktuell schon nach neuem Job

ES GEHT VORAN MÄDELS! (Außer mein Zyklus :crazy: )
2 Kinder (3/2014 + 9/2017); PCOS
Antworten