Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Cj2106
Beiträge: 388
Registriert: Donnerstag 21. Dezember 2017, 09:19

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cj2106 »

Hallo,
Ich würde mich gerne zu Euch gesellen wenn ich darf. Bin zwar nicht am Anfang von meinem Zyklus, aber am Ende ( hoffe ich - damit wir weiter hibbeln können ) und definitiv nicht schwanger leider.

Kurz zu mir. Ich bin 34, verheiratet und habe eine kleine Tochter mit 18 Monaten. Wir stillen noch viel und ich hatte erst einmal meine Periode seid der Geburt ( Ende November- wie ihr seht länger Zyklus ).
Aktuell hibbeln wir auf ein Geschwisterchen und ich hoffe es klappt bald.
Mein erster Zyklus ist vor über 2 Jahren gleich in die Schwangerschaft übergegangen und so richtig viel Übung hab ich deshalb noch nicht.

Ich hoffe wir kugeln alle dieses Jahr hier raus!
Sie (35) und Er (35) mit 🌠 im Herz ( 5/18 + 9/18) und CJ (21.6.16) an der Hand

Bild
Kiya
Beiträge: 323
Registriert: Sonntag 29. Juli 2012, 12:15

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Kiya »

kabo ich gebe dir in allem gesagten Recht. Hab das nur mit den Östrogenabsacker aufgeführt, um nicht wieder völliger Spielverderber zu sein.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Benutzeravatar
Katzenbaer
Beiträge: 975
Registriert: Montag 15. Mai 2017, 12:35
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Katzenbaer »

schwesthi hat geschrieben: Katzenbaer, oh man. Das ist ja wirklich unglaublich. Hast du es ihr denn auch so gesagt wie du es aufgeschrieben hast? Oder hast du es runtergeschluckt.
Ich hatte neulich auch ne ähnliche Situation, wo nicht nur der Blick, sondern auch ihre Hand an meinen Bauch ging.
Ich hab nur gesagt 'Na, hat sich halt noch nicht ergeben.'
Und dann war es das auch schon. Aber hätte sie mich angefasst hätte ich für nichts garantieren können. Das mag ich so gar nicht.
Wie hast du da denn reagiert?
Katze (40) & Bär (37)
Seit Juni 2020 mit dem Mini-Panda im Arm 🐼
Bild

Panda 2.0
Dani12
Beiträge: 264
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 12:47

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Dani12 »

Hallo,
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen :wave:
Gestern hat mein neuer Zyklus begonnen :thumbup:

Ich hatte letztes Jahr schon die Pille abgesetzt. Bin also aktuell im 8. Zyklus nach Absetzen. Allerdings habe ich bisher noch nicht konsequent gemessen. Vor einigen Jahren hatte ich die Gynefix und damals auch NFP fleißig nebenbei betrieben. Nach der Gynefix habe ich dann noch einmal einen Versuch mit der Pille zur Verhütung gestartet, was mir aber nicht gut bekommen ist.

Jetzt startet unser erster ÜZ und ich bin freudig gespannt was wann passieren wird :P
Dani

Ich sehe gerade...das mit der Signatur hat noch nicht geklappt - ich gebe mein bestes :oops:
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Cj und Dani, herzlich willkommen bei uns! :wave:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Jessi_ca
Beiträge: 938
Registriert: Donnerstag 7. März 2013, 17:49
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jessi_ca »

Ah meine Tempi hat heute ein Satz gemacht- ich hoffe es könnte meine 1.hm sein???
Ich hatte gestern Abend schon starke Unterleibsschmerzen, habe die Nacht aber auch sehr unruhig geschlafen, außer die letzen drei/ vier Stunden ganz fest und tief- könnte ja vielleicht passen??
Drückt die daumen✊?

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ?
Bild
Benutzeravatar
Jale
Beiträge: 536
Registriert: Donnerstag 14. April 2016, 08:46

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Jale »

Guten Morgen ihr Lieben!

Jessi, die Daumen sind gedrückt. :flower:

Mädels, heute morgen war ganz fies. Nachdem mein Neffe uns gestern mit deinen Eltern besucht hat und er bei mir auf dem Arm eingeschlafen ist, bin ich ziemlich happy ins Bett.
Dann hab ich heute morgen von einem positiven SST geträumt, bin aber mit der Temp im Keller aufgewacht. Fängt die Woche schon wieder scheiße an...

Hier waren doch einige unter uns, die schon Ovaria Comp und Bryo borniert haben, richtig?
Könnt ihr mir dazu raten oder sollte ich das lieber lassen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, ob das bei meinen Kurven überhaupt Sinn macht. :flower:
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe ❤️
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Noodle »

Guten Morgen :yawn:

vivu, das sieht doch klasse aus bei dir! So kann es weitergehen. :clap:

Bilchin und Janina, fühlt euch mal gedrückt. :flower:

Janina, ich hab Bryo einige Zyklen genommen, aber keine Wirkung bei mir festgestellt. Geschadet hat es aber auch nicht. Ist glaube ich einfach einen Versuch wert. Ebenfalls empfehlenswert: Alchemilla Urtinktur.

Habt einen guten Start in die Woche (erste Arbeitswoche des Jahres für einige (mich zB)). In meinem Büro ist es noch eisig kalt, weil die Heizung aus war, und ich sitz hier und halte mich an meinem warmen Tee fest. *brr*

Positiv getestetBild

SchmiddyHH Bild an HL-Tag 12, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste.

NMT Liste Bild

HL-Tag 13: JaninaL Bild
HL-Tag 13: königskind90 Bild
HL-Tag 11: Lillymiau Bild
HL-Tag 10: Katzenbaer Bild
HL-Tag 10: Anngscheid Bild
HL-Tag 10: NaNe90 Bild
HL-Tag 7: simo16 Bild
HL-Tag 6: tiefsee Bild
HL-Tag 6: Sylvi40 Bild
HL-Tag 5: 01sunny Bild
HL-Tag 3: SchnaSchnu Bild

warten auf ehM Bild

ZT 80: Cori1987 Bild
ZT 60: SilvaHu Bild
ZT 28: Kiya Bild
ZT 24: calui83 Bild
ZT 20: Jenny3012 Bild
ZT 20: DasSchaf Bild
ZT 18: Herminexxx Bild
ZT 17: Wechselbalg Bild
ZT 17: vivu Bild
ZT 15: ChristinaH_ Bild
ZT 13: Chichi2407 Bild
ZT 11: kabo3141 Bild
ZT 10: tari.elansa Bild
ZT 9: Leiras85 Bild
ZT 9: Babsarella Bild
ZT 9: NinaKKa Bild
ZT 9: Quasimodo0815 Bild
ZT 6: Noodle Bild
ZT 3: Dani12 Bild
ZT 2: Bilchin Bild

Pause-/Warteraum Bild

Annämie Bild
Beatles90 Bild
Bonnie03 Bild
Cj2106 Bild
Cornella Bild
Engelszauber Bild
Fibro Bild
gatoloco Bild
Jessi_ca Bild
Jenny0792 Bild
Kiwi84 Bild
Löwenzahn Bild
MadameEE Bild
rstchk1729 Bild
Sannybn Bild
schwesthi Bild

Unsere verschollenen Hühner Bild

christin1801 Bild
JODY Bild
Kopfnickerin83 Bild
Lissy30 Bild
Minky Bild
Susi-100 Bild
Coco3010 Bild

Wir haben es geschafft Bild

2018
Januarmamis: AnWe00490 Bild, Gali Bild, teddys Bild
Februarmamis: nigri1983 Bild
Märzmamis: Baby2017 Bild, mintfee Bild, marte Bild, Sabrina26 Bild
Aprilmamis: Knuddel082 Bild, lottaanton Bild, alexa.b Bild, Hanako Bild
Maimamis: Sabibert Bild, Alice91 Bild, messyrabbit Bild
Junimamis: idlewild Bild, lynncelebrateslife Bild, klimbim123 Bild
Julimamis: EmilyErdbeer16 Bild Sunny283 Bild Lonny Bild Liija Bild silver23 Bild
Augustmamis: fairydustdancer Bild MirjamG Bild
Septembermamis: kelly1412 Bild, Theavdv Bild, blaudalam Bild

:!: Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Noodle am Montag 8. Januar 2018, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von nigri1983 »

JaninaL hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben!

Jessi, die Daumen sind gedrückt. :flower:

Mädels, heute morgen war ganz fies. Nachdem mein Neffe uns gestern mit deinen Eltern besucht hat und er bei mir auf dem Arm eingeschlafen ist, bin ich ziemlich happy ins Bett.
Dann hab ich heute morgen von einem positiven SST geträumt, bin aber mit der Temp im Keller aufgewacht. Fängt die Woche schon wieder scheiße an...

Hier waren doch einige unter uns, die schon Ovaria Comp und Bryo borniert haben, richtig?
Könnt ihr mir dazu raten oder sollte ich das lieber lassen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, ob das bei meinen Kurven überhaupt Sinn macht. :flower:
Hab mich mal durch deine Zyklen geklickt. Du hast eindeutige TLs und HLs, die auch schön ruhig sind. Mal ein paar Wackler in diesem Zyklus, aber alles vertretbar m.M. nach. Daher würde ich nicht mit Ovaria und Bryo beginnen. Ich rate dir zu Frauenmanteltee bzw. Allgemeines Urtiktur. Beides den gesamten (!) (ja, richtig gelesen) Zyklus hindurch. Das machst du 3 Zyklen hintereinander, dann einen pausieren, wieder 3 Zyklen.

Bist auch “erst“ im 6.ÜZ, also ist alles noch im Rahmen.

Unsere Neuzugänge heiße ich herzlich willkommen :wave:

Ich muss jetzt ins Büro *grummel* nachdem es letzte Nacht schon ordentlich gezogen und gepiekst hat.

Ciao, eure nigri
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cornella
Beiträge: 1584
Registriert: Donnerstag 2. April 2015, 13:52

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Cornella »

Noodle hat geschrieben:Cornella, willkommen zurück! :flower: Hatte ich gestern total übersehen.
Macht ja nix :flower: Kann in der Masse ja untergehen. Ich hätte mich schon gemeldet ;)
schwesthi hat geschrieben: Cornella, Willkommen zurück. Ich hoffe der Weg, den ihr jetzt geht ist für euch beide so in Ordnung.
Jaaa, für ihn mehr als für mich aber das passt schon so :)
Ich hab ja eigentlich schon komplett mit dem KiWu abgeschlossen und mich wirklich darauf konzentriert wieder in einen normalen Alltag zurück zu finden.
Schön ist es halt zu sehen, wie er es jetzt angeht :love:
Er liest doch tatsächlich nach, wann wo und wie ein Eisprung stattfindet, wie lange man fruchtbar ist, wie lange Spermien leben und was es mit diesem „Schleimzeugs“ auf sich hat. Und dann erklärt er mir ganz begeistert, was wer alles weiß (und ich denk mir, dass hab ich dir schon vor ewigen Zeiten mal erklärt :roll: ).
Jedenfalls lass ich mich jetzt umgarnen nach dem Motto „wenn du mich schwängern willst, buhle um meine Eier“ :lol:
Und das ist schön. Da nehme ich einen neuerlichen Anlauf und das alles was damit verbunden ist gerne in kauf – auch wenn ich derzeit nur halbherzig und mit weniger Motivation dabei bin :shamebag:
Beatles90 hat geschrieben: Cornella- willkommen zurück :flower: Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es "nebenbei" einfach so klappt. Ich selbst merke, dass ich mich jeden Zyklus weniger stresse. Manche Dinge brauchen halt Zeit.
Danke Beatles
Wenn man sich meine Kurve so ansieht, sieht man auch, wie motiviert und entspannt ich diesen Zyklus bin :lol: :shamebag:
Und ich habe auch vor, das weiterhin so zu handhaben - und die Tempi werde ich halt wieder messen und eintragen

Ja, manche Dinge brauchen Zeit – Gut Ding braucht Weile ;)

Ich hab länger nicht mitgelesen: Wie ist bei dir Stand der Dinge :?:

So, und dann: herzlich willkommen alle Neuhühner :flower:

Althennen: Ich werde ab jetzt wieder einsteigen und meinen Senf dazu geben. Alles nachlesen ist einfach zu viel und wäre mir zu stressig :shamebag: :flower:
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
Antworten