Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Hallo,
Ich würde mich gerne zu Euch gesellen wenn ich darf. Bin zwar nicht am Anfang von meinem Zyklus, aber am Ende ( hoffe ich - damit wir weiter hibbeln können ) und definitiv nicht schwanger leider.
Kurz zu mir. Ich bin 34, verheiratet und habe eine kleine Tochter mit 18 Monaten. Wir stillen noch viel und ich hatte erst einmal meine Periode seid der Geburt ( Ende November- wie ihr seht länger Zyklus ).
Aktuell hibbeln wir auf ein Geschwisterchen und ich hoffe es klappt bald.
Mein erster Zyklus ist vor über 2 Jahren gleich in die Schwangerschaft übergegangen und so richtig viel Übung hab ich deshalb noch nicht.
Ich hoffe wir kugeln alle dieses Jahr hier raus!
Ich würde mich gerne zu Euch gesellen wenn ich darf. Bin zwar nicht am Anfang von meinem Zyklus, aber am Ende ( hoffe ich - damit wir weiter hibbeln können ) und definitiv nicht schwanger leider.
Kurz zu mir. Ich bin 34, verheiratet und habe eine kleine Tochter mit 18 Monaten. Wir stillen noch viel und ich hatte erst einmal meine Periode seid der Geburt ( Ende November- wie ihr seht länger Zyklus ).
Aktuell hibbeln wir auf ein Geschwisterchen und ich hoffe es klappt bald.
Mein erster Zyklus ist vor über 2 Jahren gleich in die Schwangerschaft übergegangen und so richtig viel Übung hab ich deshalb noch nicht.
Ich hoffe wir kugeln alle dieses Jahr hier raus!
kabo ich gebe dir in allem gesagten Recht. Hab das nur mit den Östrogenabsacker aufgeführt, um nicht wieder völliger Spielverderber zu sein.
KiWu seit 2016
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
Azoospermie, 1.ICSI negativ, 1.Kyro positiv *6 SSW, 2.Kryo negativ
- Katzenbaer
Ich hab nur gesagt 'Na, hat sich halt noch nicht ergeben.'schwesthi hat geschrieben: Katzenbaer, oh man. Das ist ja wirklich unglaublich. Hast du es ihr denn auch so gesagt wie du es aufgeschrieben hast? Oder hast du es runtergeschluckt.
Ich hatte neulich auch ne ähnliche Situation, wo nicht nur der Blick, sondern auch ihre Hand an meinen Bauch ging.
Und dann war es das auch schon. Aber hätte sie mich angefasst hätte ich für nichts garantieren können. Das mag ich so gar nicht.
Wie hast du da denn reagiert?
Hallo,
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen
Gestern hat mein neuer Zyklus begonnen
Ich hatte letztes Jahr schon die Pille abgesetzt. Bin also aktuell im 8. Zyklus nach Absetzen. Allerdings habe ich bisher noch nicht konsequent gemessen. Vor einigen Jahren hatte ich die Gynefix und damals auch NFP fleißig nebenbei betrieben. Nach der Gynefix habe ich dann noch einmal einen Versuch mit der Pille zur Verhütung gestartet, was mir aber nicht gut bekommen ist.
Jetzt startet unser erster ÜZ und ich bin freudig gespannt was wann passieren wird
Dani
Ich sehe gerade...das mit der Signatur hat noch nicht geklappt - ich gebe mein bestes
ich würde mich auch gerne zu euch gesellen
Gestern hat mein neuer Zyklus begonnen
Ich hatte letztes Jahr schon die Pille abgesetzt. Bin also aktuell im 8. Zyklus nach Absetzen. Allerdings habe ich bisher noch nicht konsequent gemessen. Vor einigen Jahren hatte ich die Gynefix und damals auch NFP fleißig nebenbei betrieben. Nach der Gynefix habe ich dann noch einmal einen Versuch mit der Pille zur Verhütung gestartet, was mir aber nicht gut bekommen ist.
Jetzt startet unser erster ÜZ und ich bin freudig gespannt was wann passieren wird
Dani
Ich sehe gerade...das mit der Signatur hat noch nicht geklappt - ich gebe mein bestes
Großes Mäuschen, 11/18
Kleines Mäuschen, 01/21
Kleines Mäuschen, 01/21
Cj und Dani, herzlich willkommen bei uns!
Ah meine Tempi hat heute ein Satz gemacht- ich hoffe es könnte meine 1.hm sein???
Ich hatte gestern Abend schon starke Unterleibsschmerzen, habe die Nacht aber auch sehr unruhig geschlafen, außer die letzen drei/ vier Stunden ganz fest und tief- könnte ja vielleicht passen??
Drückt die daumen?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ?
Ich hatte gestern Abend schon starke Unterleibsschmerzen, habe die Nacht aber auch sehr unruhig geschlafen, außer die letzen drei/ vier Stunden ganz fest und tief- könnte ja vielleicht passen??
Drückt die daumen?
Ich wünsche euch einen wundervollen Tag ?
Guten Morgen ihr Lieben!
Jessi, die Daumen sind gedrückt.
Mädels, heute morgen war ganz fies. Nachdem mein Neffe uns gestern mit deinen Eltern besucht hat und er bei mir auf dem Arm eingeschlafen ist, bin ich ziemlich happy ins Bett.
Dann hab ich heute morgen von einem positiven SST geträumt, bin aber mit der Temp im Keller aufgewacht. Fängt die Woche schon wieder scheiße an...
Hier waren doch einige unter uns, die schon Ovaria Comp und Bryo borniert haben, richtig?
Könnt ihr mir dazu raten oder sollte ich das lieber lassen?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, ob das bei meinen Kurven überhaupt Sinn macht.
Mädels, heute morgen war ganz fies. Nachdem mein Neffe uns gestern mit deinen Eltern besucht hat und er bei mir auf dem Arm eingeschlafen ist, bin ich ziemlich happy ins Bett.
Dann hab ich heute morgen von einem positiven SST geträumt, bin aber mit der Temp im Keller aufgewacht. Fängt die Woche schon wieder scheiße an...
Hier waren doch einige unter uns, die schon Ovaria Comp und Bryo borniert haben, richtig?
Würde mich freuen, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, ob das bei meinen Kurven überhaupt Sinn macht.
Er('91) & ich('90) - verliebt seit 01/11 - Pillenfrei seit 04/16 ~ hibbeln seit 07/17 auf unser erstes Wunder
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
- seit 10/19 stolze Mama eines echten Wunders - du bleibst, so lange es deine Kraft und dein Kampfgeist es zulassen! -T13-Liebe
Guten Morgen
vivu, das sieht doch klasse aus bei dir! So kann es weitergehen.
Bilchin und Janina, fühlt euch mal gedrückt.
Janina, ich hab Bryo einige Zyklen genommen, aber keine Wirkung bei mir festgestellt. Geschadet hat es aber auch nicht. Ist glaube ich einfach einen Versuch wert. Ebenfalls empfehlenswert: Alchemilla Urtinktur.
Habt einen guten Start in die Woche (erste Arbeitswoche des Jahres für einige (mich zB)). In meinem Büro ist es noch eisig kalt, weil die Heizung aus war, und ich sitz hier und halte mich an meinem warmen Tee fest. *brr*
Positiv getestet
SchmiddyHH an HL-Tag 12, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste.
NMT Liste
HL-Tag 13: JaninaL
HL-Tag 13: königskind90
HL-Tag 11: Lillymiau
HL-Tag 10: Katzenbaer
HL-Tag 10: Anngscheid
HL-Tag 10: NaNe90
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 6: tiefsee
HL-Tag 6: Sylvi40
HL-Tag 5: 01sunny
HL-Tag 3: SchnaSchnu
warten auf ehM
ZT 80: Cori1987
ZT 60: SilvaHu
ZT 28: Kiya
ZT 24: calui83
ZT 20: Jenny3012
ZT 20: DasSchaf
ZT 18: Herminexxx
ZT 17: Wechselbalg
ZT 17: vivu
ZT 15: ChristinaH_
ZT 13: Chichi2407
ZT 11: kabo3141
ZT 10: tari.elansa
ZT 9: Leiras85
ZT 9: Babsarella
ZT 9: NinaKKa
ZT 9: Quasimodo0815
ZT 6: Noodle
ZT 3: Dani12
ZT 2: Bilchin
Pause-/Warteraum
Annämie
Beatles90
Bonnie03
Cj2106
Cornella
Engelszauber
Fibro
gatoloco
Jessi_ca
Jenny0792
Kiwi84
Löwenzahn
MadameEE
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Minky
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: kelly1412 , Theavdv , blaudalam
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
vivu, das sieht doch klasse aus bei dir! So kann es weitergehen.
Bilchin und Janina, fühlt euch mal gedrückt.
Janina, ich hab Bryo einige Zyklen genommen, aber keine Wirkung bei mir festgestellt. Geschadet hat es aber auch nicht. Ist glaube ich einfach einen Versuch wert. Ebenfalls empfehlenswert: Alchemilla Urtinktur.
Habt einen guten Start in die Woche (erste Arbeitswoche des Jahres für einige (mich zB)). In meinem Büro ist es noch eisig kalt, weil die Heizung aus war, und ich sitz hier und halte mich an meinem warmen Tee fest. *brr*
Positiv getestet
SchmiddyHH an HL-Tag 12, noch 2 Tage bis zur Mami-Liste.
NMT Liste
HL-Tag 13: JaninaL
HL-Tag 13: königskind90
HL-Tag 11: Lillymiau
HL-Tag 10: Katzenbaer
HL-Tag 10: Anngscheid
HL-Tag 10: NaNe90
HL-Tag 7: simo16
HL-Tag 6: tiefsee
HL-Tag 6: Sylvi40
HL-Tag 5: 01sunny
HL-Tag 3: SchnaSchnu
warten auf ehM
ZT 80: Cori1987
ZT 60: SilvaHu
ZT 28: Kiya
ZT 24: calui83
ZT 20: Jenny3012
ZT 20: DasSchaf
ZT 18: Herminexxx
ZT 17: Wechselbalg
ZT 17: vivu
ZT 15: ChristinaH_
ZT 13: Chichi2407
ZT 11: kabo3141
ZT 10: tari.elansa
ZT 9: Leiras85
ZT 9: Babsarella
ZT 9: NinaKKa
ZT 9: Quasimodo0815
ZT 6: Noodle
ZT 3: Dani12
ZT 2: Bilchin
Pause-/Warteraum
Annämie
Beatles90
Bonnie03
Cj2106
Cornella
Engelszauber
Fibro
gatoloco
Jessi_ca
Jenny0792
Kiwi84
Löwenzahn
MadameEE
rstchk1729
Sannybn
schwesthi
Unsere verschollenen Hühner
christin1801
JODY
Kopfnickerin83
Lissy30
Minky
Susi-100
Coco3010
Wir haben es geschafft
2018
Januarmamis: AnWe00490 , Gali , teddys
Februarmamis: nigri1983
Märzmamis: Baby2017 , mintfee , marte , Sabrina26
Aprilmamis: Knuddel082 , lottaanton , alexa.b , Hanako
Maimamis: Sabibert , Alice91 , messyrabbit
Junimamis: idlewild , lynncelebrateslife , klimbim123
Julimamis: EmilyErdbeer16 Sunny283 Lonny Liija silver23
Augustmamis: fairydustdancer MirjamG
Septembermamis: kelly1412 , Theavdv , blaudalam
Pfad zum Button basteln: Bei den Kurven: Einstellungen>Signatur>Button auswählen und BB-Code kopieren. Dann hier im Forum: Persönlicher Bereich>Profil>Signatur ändern und Code da einfügen.
Zuletzt geändert von Noodle am Montag 8. Januar 2018, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Hab mich mal durch deine Zyklen geklickt. Du hast eindeutige TLs und HLs, die auch schön ruhig sind. Mal ein paar Wackler in diesem Zyklus, aber alles vertretbar m.M. nach. Daher würde ich nicht mit Ovaria und Bryo beginnen. Ich rate dir zu Frauenmanteltee bzw. Allgemeines Urtiktur. Beides den gesamten (!) (ja, richtig gelesen) Zyklus hindurch. Das machst du 3 Zyklen hintereinander, dann einen pausieren, wieder 3 Zyklen.JaninaL hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben!
Bist auch “erst“ im 6.ÜZ, also ist alles noch im Rahmen.
Unsere Neuzugänge heiße ich herzlich willkommen
Ich muss jetzt ins Büro *grummel* nachdem es letzte Nacht schon ordentlich gezogen und gepiekst hat.
Ciao, eure nigri
Macht ja nix Kann in der Masse ja untergehen. Ich hätte mich schon gemeldetNoodle hat geschrieben:Cornella, willkommen zurück! Hatte ich gestern total übersehen.
Jaaa, für ihn mehr als für mich aber das passt schon soschwesthi hat geschrieben: Cornella, Willkommen zurück. Ich hoffe der Weg, den ihr jetzt geht ist für euch beide so in Ordnung.
Ich hab ja eigentlich schon komplett mit dem KiWu abgeschlossen und mich wirklich darauf konzentriert wieder in einen normalen Alltag zurück zu finden.
Schön ist es halt zu sehen, wie er es jetzt angeht
Er liest doch tatsächlich nach, wann wo und wie ein Eisprung stattfindet, wie lange man fruchtbar ist, wie lange Spermien leben und was es mit diesem „Schleimzeugs“ auf sich hat. Und dann erklärt er mir ganz begeistert, was wer alles weiß (und ich denk mir, dass hab ich dir schon vor ewigen Zeiten mal erklärt ).
Jedenfalls lass ich mich jetzt umgarnen nach dem Motto „wenn du mich schwängern willst, buhle um meine Eier“
Und das ist schön. Da nehme ich einen neuerlichen Anlauf und das alles was damit verbunden ist gerne in kauf – auch wenn ich derzeit nur halbherzig und mit weniger Motivation dabei bin
Danke BeatlesBeatles90 hat geschrieben: Cornella- willkommen zurück Wünsche dir von ganzem Herzen, dass es "nebenbei" einfach so klappt. Ich selbst merke, dass ich mich jeden Zyklus weniger stresse. Manche Dinge brauchen halt Zeit.
Wenn man sich meine Kurve so ansieht, sieht man auch, wie motiviert und entspannt ich diesen Zyklus bin
Und ich habe auch vor, das weiterhin so zu handhaben - und die Tempi werde ich halt wieder messen und eintragen
Ja, manche Dinge brauchen Zeit – Gut Ding braucht Weile
Ich hab länger nicht mitgelesen: Wie ist bei dir Stand der Dinge
So, und dann: herzlich willkommen alle Neuhühner
Althennen: Ich werde ab jetzt wieder einsteigen und meinen Senf dazu geben. Alles nachlesen ist einfach zu viel und wäre mir zu stressig
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da