Hallo zusammen,
noch mal DANKE an alle für eure lieben Worte!
Ich hab dann kurz nach meinem ersten Beitrag heute doch noch mal drei Schwälle Wasser wieder ausgekotzt

.Aber danach ging es mir gut. Als ich aus dem OP kam, war mir ja schon etwas übel und ich hatte Regelschmerzen, was ich in meinem ramdösigen Zustand auch kundgetan habe. Der Narkosearzt war wegen meiner Bröckchenlächelei etwas enttäuscht, weil er meinte, er habe mir ja nun extra Antikotz-Zeugs dazugemischt *lol*
Um 9 Uhr war die BS und um 15.30 Uhr durfte ich mich verzupfen. Zwischendurch hab ich mal leichte Schulterschmerzen gehabt, aber nix, weswegen ich extra Medikamente hätte nehmen müssen. Die Regelschmerzen sind dann übrigens auch wieder weggegangen und nicht wieder aufgetaucht. Nach der OP hab ich etwas geblutet, was aber wohl davon kommt, dass auch die Gebärmutter geweitet und da Instrumente festgehakt werden. Die Blutung scheint wieder weg zu sein. Morgen geh ich zur Nachbesprechung.
Insgesamt habe ich nun zwei Schnitte (naja SchnittCHEN) am Bauch.
Einerseits bin ich erleichtert, dass zumindest die IUI nicht für die Katz waren...andererseits frage ich mich, woran es liegt, dass mein Freund und ich seit fast 2 Jahren so Schwierigkeiten haben

.
Der Arzt ist gar nicht mehr vorbeigekommen..der war schon wieder in seiner Praxis und hat Sprechstunde gemacht, aber wie gesagt: MOrgen tanz ich an. Stattdessen hat mir der Narkosearzt gesagt, dass er nicht mitbekommen hat, dass irgendwas entfernt werden musste. Und da ich nur zwei Schnitte habe, denke ich auch, dass alles ok ist.
Jetzt bin ich etwas müde und froh, dass der ganze Spaß vorbei ist. Wobei: So eine Narkose ist schon spannend.
Viele Grüße Katzendame