Somit wären wir Gleichauf Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ein mitbringsel aus dem Urlaub wird
Bei mir bin ich da eher pessimistisch unterwegs da ich nicht glaube das da eine mögliche Herz passend sitzt -.- (denke eher zu spät!)
Somit wären wir Gleichauf Ich drück dir ganz fest die Daumen das es ein mitbringsel aus dem Urlaub wird
Ich bin ein Sportmuffel, mache daher kaum welchen, ganz sicher aber nicht während des ES bis zur Einnistung.Orchidee hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. März 2020, 07:10 Darf ich neugierig sein ? Wie schaut’s denn bei euch eigentlich mit Ernährung, Alkohol, Sport in der Hibbelphase aus? Sport ist bei mir seit Dezember komplett ausgefallen. Will jetzt wieder langsam starten, was bei mir aber etwas dämlich ist, dass ich ein Phasensportler bin. Entweder dreimal die Woche über nen Zeitraum und dann wieder gar nix vielleicht klappt’s ja dieses Mal
Das mit deinem Sternchen tut mir wahnsinnig Leid!Psychodoll hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. März 2020, 12:40 Wir haben 6 Neffen und eine Nichte von 5 Geschwistern. Keines war geplant. ALLE unsere Schwestern und Brüder haben mind. ein ungeplantes Kind.
Unser Stern war das erste und einzige geplante Baby in 10 Jahren. Von Anfang an geliebt. Und es durfte nicht bleiben. Während ich im 19. ÜZ bin, sind 7 Kinder in der Familie, die nicht einmal bewusst gezeugt wurden.
Dem kann ich mich anschließen, am Anfang hab ich noch darauf geachtet in der HL wenig bis nichts zu trinken und bei jedem Stück Rohmilchkäse und rohem Fleisch ein schlechtes Gewissen gehabt oder einen Bogen drum gemacht.Trulla86 hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. März 2020, 08:41 Was allerdings bei jeder "Tat" mitschwingt ist der gedanke "es könnte ja geklappt haben" aber ich muss zugeben das dieser gedanke immer leiser wird und meine "rücksichtnahme" auch immer weniger....bei der Anzahl an ÜZ evtl auch verständlich....ich will ja auch noch leben und nicht alles auf sparflamme laufen lassen...
Ohweh das wusste ich nicht. Ich liebe Kaffee . Ich bin im November schnell schwanger geworden, wir waren eben in der unsicher-sollen-wir-oder-sollen-wir-nicht -Phase und war auch unfassbar traurig, dass das Kleine nicht bleiben konnte. Jetzt mach ich mir Gedanken, wegen Alkohol, auch wenn es heißt dass das erst ab der 7 Woche mit der Mutter verbunden ist. Aber ich seh es ähnlich wie ihr. Soviele werden trotz Alkohol, Zigaretten und co schwanger. Die Angst dass es nicht funktioniert ist, war hoch weil ich viele kenne, die die KiWu Klinik gebraucht haben oder aber vergeblich gehibbelt haben. Es ist und bleibt einfach ein Geschenk wenn es klappt.wetter-hex hat geschrieben: ↑Mittwoch 11. März 2020, 13:31 Nur beim Kaffee hau ich mir auf die Finger da es massiv die Eizellenreifung beeinflusst und ich da mit meinen SB evtl. eh schon ein Problem habe. Also nur 1 Tasse am Tag und am WE vielleicht mal 2.
Ich drück dir die Daumen dass du das erfolgreich abschliessen kannst!