Liebe Nigri, ich finde das ist eine gute Einstellung Du hast vollkommen Recht, man sollte versuchen nicht alles nur auf den KiWu zu fokussieren...nigri1983 hat geschrieben:Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich den Kiwu an den Nagel hängen möchte. Ich möchte nur einfach das Leben wieder genießen. Es gibt ein Leben neben dem Kiwu und das will ich wieder. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich habe dich hier stets als lebensfrohen und optimistischen Menschen kennengelernt, behalte das bei
Mir tut die Hibbelpause zwar ganz gut, aber ganz abschalten kann ich doch nicht Ich hoffe morgen kommt die 1. hm, damit die Herzen einigermaßen sitzen... Ich hoffe heute können wir noch eins setzen, morgen und mittwochs wird es nämlich nix werden. Aber ES könnte jetzt sein, da LH-Test gestern positiv war und ich auch leichtes Pieksen gemerkt hab. Da ich ohnehin jetzt wieder in eine Phase komme, in der komplettes Abschalten nicht ganz möglich sein wird (dafür kenne ich mich zu gut...), könnt ihr mich auch wieder nach oben auf die Liste holen - nach der 1. hm werde ich dieses Mal allerdings versuchen konsequent nicht zu messen, damit ich mir nicht wieder solchen Stress mache.
Liebe Nigri, eine Frage habe ich noch an dich: Sollte ich mit Alchemilla ab ES aufhören, da ich dann Bryo nehme? Oder nehme ich Alchemilla weiter? Bin da etwas unschlüssig und das Internet gibt verschiedenes dazu her... Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf Bryo! Immerhin habe ich immer eine zu niedrige Basaltemperatur irgendwie und habe gelesen, dass diese dadurch erhöht wird.