Oh man Mädels, da kommt ja gerade eine schlechte Nachricht nach der anderen
Minou, Schneeflocke, Luisahasen, SunHeights da leiden wir ja immerhin nicht ganz alleine.
Mein letzter Hoffnungsschimmer war eine weiter steigende Temperatur. Leider wurde auch das heute morgen zunichte gemacht. Ich glaube der Mumu wird auch langsam weich

Der nächste Zyklus wird bei mir ziemlich sicher nix werden.
Mein Mann ist die 5 Tage vor ES auf Fortbildung und ich bin ab ES bei einer Freundin.
Ich bin mir gerade noch unschlüssig, ob ich trotzdem messe und hoffe, dass sich irgendwas durch den MöPf verschiebt, oder ob ich den Zyklus eine psychische Pause mache und wir vlt sogar verhüten, damit ich den Kopf mal wieder ganz frei bekomme.
Ich überlege es mir die nächsten Tage
Alida, ich hatte so Angst den MöPf zu behmen, dass ich ihn 5 Monate nicht angerührt habe. Ich habe auch die Tabletten.
Im nachhinein ärgert es mich total, da der Zyklus echt deutlich besser war als alle zuvor und ich mich frage ob eine ss schon eingetreten wäre, hätte ich ihn bloß gleich genommen. Man weiß es nicht und wird es nie erfahren
Allerdings nehme ich ihn ja auch erst 20 Tage und weiß nicht, wie es weiter geht damit.
SunHeights, das mit der Wahrscheinlichkeit habe ich mir auch schon so oft überlegt. Aber ich denke mir immer bei "Mensch ärgere dich nicht" brauche ich auch immer 1000 Versuche bis ich die erste 6 Würfel. Ich habe wohl einfach kein Glück bei solchen Dingen
Und ich glaube auch, dass sich dieses verrückt machen tatsächlich negativ auf eine ss auswirkt. Aber wie du schon sagst, das geht einfach nicht.
Aber irgendwann klappt es schon. Auch bei uns