Hallo Mädels,
so, da ist er, sogar 4 Tage früher als erwartet: Der Anfang meines ersten Hibbelzyklus- einfach unglaublich, darauf habe ich so lange gewartet und jetzt geht es tatsächlich los

. Es wird hiermit für mich Zeit, mich hier etwas zurückzuziehen und nebenan bei den „entspannt Losgehibbelten“ mitzuschreiben.
Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit mit euch im Thread

! Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt und freue mich schon, wenn ich die eine oder andere in der nächsten Zeit im Nachbarfaden wiedertreffe. Und natürlich werde ich hier auch weiterhin fleißig mitlesen, ich kann ja gar nicht ohne euch

.
@ IsaJosi: Wir sehen uns ja direkt drüben

!
@ Acolon& photoniques: Die letzten Wochen vor dem Hibbelstart! Oder seid ihr schon still und heimlich gestartet? Meldet euch doch mal kurz!
@Glückskind: Ich habe gesehen, dass du schon bei den „Hibbeln aufs Geschwisterchen“-Mädels mitschreibst. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass euer Startschuss schon gefallen ist und verschiebe dich nach unten. Falls das nicht stimmt, einfach kurz melden. Die Daumen sind gedrückt für einen dieses Mal wesentlich kürzere Hibbelzeit

!!
@ Janine: Wie sieht es bei euch aus? Ich hoffe die Masterarbeit von deinem Freund läuft besser, sodass er langsam wieder entspannter wird.
@ Martitia: Ich wünsche dir eine tolle Hochzeit und anschließend ganz romantisch einen Flitterwochenkrümel!
@ Tiffy: Na, wie läuft es bei euch? Gehen die Kondom-Restbestände schon zur Neige

?
@ Ryanalex: Ich hoffe, dir tut der Abstand zum Forum gut. Ich würde mich freuen, ein Lebenszeichen von dir zu lesen und hoffe, du findest den für dich und deinen Partner optimalen Weg zum Wunschkind.
@ Kicki: Bei dir ist es ja auch kein halbes Jahr mehr bis zum Hibbelstart und die Zeit wird mit der Kur sicherlich wie im Fluge vergehen. Ich schicke dir für die nächsten Monate eine große Vorratspackung Entspannungstee

- immer schön gelassen bleiben, nicht verrückt machen, das hilft leider nicht weiter. Es wird schon klappen mit der Schwangerschaft, ich bin da ganz zuversichtlich!
@ Frau Holle: Das ist echt unglaublich mit eurem Bundeslandwechsel, ich habe mal grob zurückgerechnet, ihr hängt jetzt ja schon ein halbes Jahr in der Schwebe

. Aber eine Antwort bis Ende Mai, das wäre ja mal was. Zu deiner Frage im privaten Forumsteil kann ich leider gar nichts sagen, ich kenne mich mit dem Thema überhaupt nicht aus.
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr wirklich bald Klarheit habt und ihr den Hibbelbeginn zeitig angehen könnt.
@ Morimi: Ja, einfach so schwanger werden, das wäre toll gewesen. Hat bei mir aber in den letzten 3 Jahren leider auch nicht geklappt, obwohl wir über weite Strecken nur mit CI verhütet haben. Aber wer weiß, vielleicht gibt es bei euch ja ein Verhütungspannen-Ü-Ei. Und ansonsten- durchhalten, die Vorhibbelzeit vergeht im Nachhinein schneller als man denkt

.
@ Cutie7: Du hast ja ewig nichts mehr geschrieben, bist du noch hier aktiv? Ich hoffe deinem Knie geht’s prima?
@ Neelya: Ich wünsche euch einen wunderbaren USA-Urlaub. Behaltet euch unbedingt eure Lockerheit beim Kinderwunschthema, das klingt so schön entspannt wenn du davon schreibst

.
@ Tudidu: Von deiner Entspanntheit in der Frage, ob es mit der Schwangerschaft klappen wird, würde ich mir gerne eine kleine Portion abzweigen und mit in den Hibbelfaden nehmen- ich glaube, das kann ich dort gut gebrauchen

.
@ Kolibri: Von dir habe ich auch lange nichts mehr gelesen. Was machen Hochzeits- und Hibbelplanung?
@NicoleR: Bei dir geht es jetzt ja auch los. Möchtest du vielleicht auch im Nachbarfaden mitschreiben? Dann bin ich dort nicht die einzige Neue und wir können gleich zusammen hibbeln

.
@ Butterblume& Hexe_Clari: Seid ihr noch hier?
Alles Liebe, Merle
Und hier, zum Abschluss, die aktuelle Liste (
jetzt darf die nächste Listenfee gerne übernehmen)
Wir warten auf unseren Hibbelstart 
Acolon, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016

photoniques, 30, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016

Janine92, 23, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016

Martitia, 34, verheiratet, keine eigenen Kinder, 1Stiefkind Jg. '03, Hibbelstart Juni 2016

Tiffy1503, ??, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Juni 2016

Ryanalex, 37, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Sommer 2016

Goldfischkeks, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart August 2016, NRW

Kicki, 41, in einer Beziehung, 2 Kinder (10+14), Hibbelstart Oktober 2016

Butterblume89, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Dezember 2016/Januar 2017

Frau_Holle, 27, verheiratet, 1 Kind (Jg 2014), Hibbelstart Ende 2016 oder Anfang 2017

Hexe_Clari, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017

Morimi, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr 2017 (Kurve auf Papier)
Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017

Tudidu, 29, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017

-Kolibri-, 22, verlobt, keine Kinder, Hibbelstart noch nicht festgelegt
Ü-Ei Alarm: aktuell spannende Kurven der "Noch-Verhüterinnen" 
IsaJosi, 29, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016
Unsere Verschollenen
(meldet euch doch bitte mal wieder bei uns)
Cutie7, 24, verlobt, keine Kinder (1 Stiefkind JG: 07), Hibbelstart Februar - Mai 2017,
Wir dürfen endlich loslegen
(in einen Hibbelthread gewechselt)
Caroca, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Hibbelstart Ende 2015

Coconutkiss89, 26, in einer Beziehung, Hibbelstart Dezember 2015

dela86, 27, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014

DIEiris, 25, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Frühjahr/Sommer 2015 (Österreich)
Glückskind14, ??, verheiratet, 1 Kind, Hibbelstart April 2016

Greencloud, 27, verheiratet, keine Kinder, inoffiziller Hibbelstart Oktober 2015

Joolz, 32, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart März 2016

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Januar/Februar 2016

lilli_xyz, 26, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014 (Nähe Essen)
Merle03, 28, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

NicoleR, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Nikitajule, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart vorverlegt auf März 2014
Princess3, 35, in einer Beziehung, 2 Kinder, inoffiziell hibbelnd

Sar_mar, 30, in einer Beziehung, 1 Sohn (5)

snohvit, 26, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart November 2014 (Niedersachsen/NRW)
Straw_Berry, 27, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart September 2014

Susi, 28, in einer Beziehung, 1 Kind, Hibbelstart November 2015
Wurzelmümpf, 30, verheiratet, keine Kinder, Hibbelstart Januar 2016

Zelandonii, 25, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Oktober 2014 (Bayern)
Ehemalige aufs Hibbeln wartende jetzt Bald-Mamis
(in einen Mamithread gewechselt)
ET Februar 2016: gossipgirl, KleinBoms
ET März 2016: Mysla
ET April 2016: CarmenAmelie90, cazzy81, hesa1985
ET Juni 2016: Seeadler, Sterntaler
ET Juli 2016: mondprinzessin
ET Oktober 2016: Jvdb, mo1, Vespa76, Babe 2.0
ET November 2016: Zephyr