Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Wir haben verschiedene Entspannungsübungen gemacht, dass mein Körper mein Kind gehen lassen kann. Übungen auch für danach, dass ich unverkrampft neu empfangen kann. Sie hat ganz viel erzählt, das ich verstehe, dass es ok ist, das wenn mein Kind gehen möchte, ich es gehen lassen sollte. Denn ich darf es nicht zwingen zu bleiben, es hat sich ja anders entschieden. Sie hat mir eine Energiekur aus Schüsslersaluen empfohlen und noch ein homöopathisches Entspannungsmittel. Ich solle versuchen wieder meine Mitte zu finden (Urlaub, raus in die Natur). Sie meinte aber auch, dass wir das ärztlich abklären lassen sollen. Ich soll mich auch um meinen Mann kümmern, weil Männer anders trauern als Frauen und es aber für sie wie Versagen ist, wenn es ständig nicht klappt. Das Fazit, was ich also ziehe ist, dass ich mit dem Nichtmessen einen ersten Schritt in diese Richtung gemacht habe...
- Snowwhite08
Guten Morgen, ihr lieben Hühner
Cori, gute Besserung an dein Kind - bei uns in der Schule geht auch Scharlach rum
Nigri, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das ist ja super Das mit der Hebamme hört sich auch wirklich sehr gut und hilfreich an! Es ist schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst
Hier: Meine Temperatur ist komisch, ZickZackKurven Mal gespannt, was die Tage noch so kommt
Versuche alles etwas entspannter anzugehen, nehme aber auch die Vitamine, die ihr empfohlen habt
Schönen Samstag
Cori, gute Besserung an dein Kind - bei uns in der Schule geht auch Scharlach rum
Nigri, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das ist ja super Das mit der Hebamme hört sich auch wirklich sehr gut und hilfreich an! Es ist schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst
Hier: Meine Temperatur ist komisch, ZickZackKurven Mal gespannt, was die Tage noch so kommt
Versuche alles etwas entspannter anzugehen, nehme aber auch die Vitamine, die ihr empfohlen habt
Schönen Samstag
@marte: Danke! Ich hoffe, das Kränkeln lässt bei euch bald nach!
Sowas brauch man echt nicht.... Euch ebenfalls gute Besserung!
Mit Möpf hab ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ovaria Comp und Byrophyllum haben mir am Anfang gut geholfen und es gab Fortschritte.
Ich denke, du musst dich jetzt für einen Weg entscheiden, wem du vertrauen willst und welche Tipps du annehmen möchtest.
Ist ja auch immer individuell alles.
@Snowwhite: Dir auch Danke!
Bei uns im Kindergarten hängt Scharlach und Bindehautentzündung aus... bis jetzt (toi toi toi) war das die erste Kinderkrankheit.
Sowas brauch man echt nicht.... Euch ebenfalls gute Besserung!
Mit Möpf hab ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ovaria Comp und Byrophyllum haben mir am Anfang gut geholfen und es gab Fortschritte.
Ich denke, du musst dich jetzt für einen Weg entscheiden, wem du vertrauen willst und welche Tipps du annehmen möchtest.
Ist ja auch immer individuell alles.
@Snowwhite: Dir auch Danke!
Bei uns im Kindergarten hängt Scharlach und Bindehautentzündung aus... bis jetzt (toi toi toi) war das die erste Kinderkrankheit.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
Wir hatten Windpocken, Hand-Mund-Fuß, Bindehaut, Mittel Ohr, 3-Tage-Fieber, Salmonellen und E.colis. scharlach nicht, brauchen wir aber auch nicht
Stimmt, brauch man wirklich nicht!
Wobei er heute wirklich wieder rumhüpft als wäre nichts gewesen...
Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung hatten wir auch schon - auch alles andere als schön.
Hauptsache in den Osterferien ist er wieder fit, da macht er nämlich einen Schwimmkurs und freut sich schon sehr drauf.
Ich hab mir jetzt überlegt, in der HL nicht zu messen. Macht einen ja eh nur verrückt (also mich zumindest).
Wobei er heute wirklich wieder rumhüpft als wäre nichts gewesen...
Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung hatten wir auch schon - auch alles andere als schön.
Hauptsache in den Osterferien ist er wieder fit, da macht er nämlich einen Schwimmkurs und freut sich schon sehr drauf.
Ich hab mir jetzt überlegt, in der HL nicht zu messen. Macht einen ja eh nur verrückt (also mich zumindest).
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR
Kurz mal reingehüpft
Nigiri leider geht es mir wie dir
Hatte im Januar einen Abbruch weil der Krümel sich bei 6+2 nicht weiter entwickelt hat, habe auch keine Ausschabung machen lassen, Im Krankenhaus hat man mir Cytotec ausgehändigt. Die Blutung ist sehr krass gewesen, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt auch schon über die zwölfte Woche hinaus.
Im März hatte ich wieder einen Eispruch, was soll ich sagen, die Befruchtung hat direkt wieder geklappt, leider an ZT 25 wieder ein Abgang... Nun Kämpfe ich schon seit 14 Tagen mit Blutungen
Hast du dich schon ärztlich untersuchen lassen, ob alles mit deinen Hormonen ok ist? Ich sterbe gerade einen Hormonstatus an, wobei meine FA meinte, dies eigentlich erst bei der dritten FG zu machen... Sie ist sehr kalt und abgeklärt habe mir jetzt auch einen Termin bei einer anderen FA geholt, diese soll etwas feinfühliger sein...
Das mit der Hebamme wollte ich im Januar auch machen, leider habe ich kurzfristig keine gefunden, die mich unterstützen wollte, hatte nämlich ziemlich schiß vor dem Abbluten
Allen anderen hier im Chat wünsche ich schnelles und gesundes kugeln
Nigiri leider geht es mir wie dir
Hatte im Januar einen Abbruch weil der Krümel sich bei 6+2 nicht weiter entwickelt hat, habe auch keine Ausschabung machen lassen, Im Krankenhaus hat man mir Cytotec ausgehändigt. Die Blutung ist sehr krass gewesen, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt auch schon über die zwölfte Woche hinaus.
Im März hatte ich wieder einen Eispruch, was soll ich sagen, die Befruchtung hat direkt wieder geklappt, leider an ZT 25 wieder ein Abgang... Nun Kämpfe ich schon seit 14 Tagen mit Blutungen
Hast du dich schon ärztlich untersuchen lassen, ob alles mit deinen Hormonen ok ist? Ich sterbe gerade einen Hormonstatus an, wobei meine FA meinte, dies eigentlich erst bei der dritten FG zu machen... Sie ist sehr kalt und abgeklärt habe mir jetzt auch einen Termin bei einer anderen FA geholt, diese soll etwas feinfühliger sein...
Das mit der Hebamme wollte ich im Januar auch machen, leider habe ich kurzfristig keine gefunden, die mich unterstützen wollte, hatte nämlich ziemlich schiß vor dem Abbluten
Allen anderen hier im Chat wünsche ich schnelles und gesundes kugeln
Ich schick dir mal ne PN reickv.
FrauSnurb, eine schöne und langweilige Schwangerschaft.
Positiv getestet
Sportmama an HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 7: Anngscheid
HL-Tag 4: Fibro
HL-Tag 4: Cori1987
warten auf ehM
ZT 56: vivu
ZT 29: EmilyErdbeer16
ZT 11: Knuddel082
ZT 11: morgonljuset
ZT 8: fuchsi
ZT 8: kelly1412
ZT 6: Chichi2407
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
lenalu
lottaanton
marte
Mauwi
Noodle
nigri1983
Snowwhite08
peabody
Quasimodo0815
schwesthi
Sunny283
tari.lenasa
Chriss81-Button bitte noch einfügen-Danke
Unsere verschollenen Hühner
Susimaus
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01 , FrauSnurb
Positiv getestet
Sportmama an HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL-Tag 7: Anngscheid
HL-Tag 4: Fibro
HL-Tag 4: Cori1987
warten auf ehM
ZT 56: vivu
ZT 29: EmilyErdbeer16
ZT 11: Knuddel082
ZT 11: morgonljuset
ZT 8: fuchsi
ZT 8: kelly1412
ZT 6: Chichi2407
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cornella
Ellux
Julschen
Kiwi84
KleineMagnolie
lenalu
lottaanton
marte
Mauwi
Noodle
nigri1983
Snowwhite08
peabody
Quasimodo0815
schwesthi
Sunny283
tari.lenasa
Chriss81-Button bitte noch einfügen-Danke
Unsere verschollenen Hühner
Susimaus
Wir haben es geschafft
2017
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun , Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908 , Cutie7
Novembermamis: RunningBanana , Princess3 , Sandra27 , PippiLangstrumpf86 , Noe83 , Eva86
Dezembermamis: pepper01 , FrauSnurb
- Anngscheid
Vielen Dank für die aktuelle Liste Nigri!
FrauSnurb- wünsche dir auch eine "langweilige Schwangerschaft"- dass alles Gut geht.
Pepper- hab nebenan gelesen, dass du schon wieder Blutungen hast- hoffentlich können dir die im KKH helfen...
Nigri- dein Gespräch hat sich für mich echt gut angehört in der schwierigen Situation- bin überzeugt davon, dass du da gut betreut bist!
Marte- zu deiner Sache mit der Heilpraktikerin: Wenn du einer Heilpraktikerin nicht vertraust- dann hat es in meinen Augen- sorry auch keinen Sinn dass du dorthingehst.
Ich bin ja in Behandlung seit Oktober bei einer Heilpraktikerin, sie hatte mich ja erst mal auf den Kopf gestellt, musste einen Anamnesebogen ausfüllen- musstest du sowas auch? Sie wollte eben wissen, was es alles für Krankheiten oder auch Vorgeschichten in meiner Familie aber auch bei mir gegeben hat.
Wenn Sie dir sagt, du sollst- dieses und jenes Mittel nehmen und das absetzten- dann halte ich das für Sinnvoll- weil sie das glaube ich auch beurteilen kann.
Möpf ist ja in meinem Fall leider nicht gut gewesen. Deswegen habe ich es ja auch alleine wieder abgesetzt gehabt. Hat meine Zyklen nur länger anstatt kürzer gemacht.
Möpf wirkt auch wie ein Hormon....
Pulsatilla habe ich zum Beispiel auch schon ausprobiert- das ist ein art "hormonregulator" - hat meine HP zu mir gesagt.
Ich denke, dass musst du für dich wissen....
Für alle Kranken Hühner oder deren Kids- Gute Besserung!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!!
FrauSnurb- wünsche dir auch eine "langweilige Schwangerschaft"- dass alles Gut geht.
Pepper- hab nebenan gelesen, dass du schon wieder Blutungen hast- hoffentlich können dir die im KKH helfen...
Nigri- dein Gespräch hat sich für mich echt gut angehört in der schwierigen Situation- bin überzeugt davon, dass du da gut betreut bist!
Marte- zu deiner Sache mit der Heilpraktikerin: Wenn du einer Heilpraktikerin nicht vertraust- dann hat es in meinen Augen- sorry auch keinen Sinn dass du dorthingehst.
Ich bin ja in Behandlung seit Oktober bei einer Heilpraktikerin, sie hatte mich ja erst mal auf den Kopf gestellt, musste einen Anamnesebogen ausfüllen- musstest du sowas auch? Sie wollte eben wissen, was es alles für Krankheiten oder auch Vorgeschichten in meiner Familie aber auch bei mir gegeben hat.
Wenn Sie dir sagt, du sollst- dieses und jenes Mittel nehmen und das absetzten- dann halte ich das für Sinnvoll- weil sie das glaube ich auch beurteilen kann.
Möpf ist ja in meinem Fall leider nicht gut gewesen. Deswegen habe ich es ja auch alleine wieder abgesetzt gehabt. Hat meine Zyklen nur länger anstatt kürzer gemacht.
Möpf wirkt auch wie ein Hormon....
Pulsatilla habe ich zum Beispiel auch schon ausprobiert- das ist ein art "hormonregulator" - hat meine HP zu mir gesagt.
Ich denke, dass musst du für dich wissen....
Für alle Kranken Hühner oder deren Kids- Gute Besserung!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!!
Hallo ich bin hier neu und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Sohn von 12 Jahren, der per Notkaiserschnitt damals zur Welt kam.
Im Juni 2016 habe ich geheiratet und im Juli 2016 das letzte Mal die Pille genommen. Ich bin inzwischen im ÜZ 10 und messe seit diesem Zyklus meine Temperatur vaginal.
Bin gerade ziemlich am hibbeln, da ich einige Beschwerden habe, wobei diese auch einfach pms sein könnten.
https://www.mynfp.de/display/view/4jb3tpqhhmde/" target="blank
Liebe Grüße,
Coco
Im Juni 2016 habe ich geheiratet und im Juli 2016 das letzte Mal die Pille genommen. Ich bin inzwischen im ÜZ 10 und messe seit diesem Zyklus meine Temperatur vaginal.
Bin gerade ziemlich am hibbeln, da ich einige Beschwerden habe, wobei diese auch einfach pms sein könnten.
https://www.mynfp.de/display/view/4jb3tpqhhmde/" target="blank
Liebe Grüße,
Coco