Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Wir haben verschiedene Entspannungsübungen gemacht, dass mein Körper mein Kind gehen lassen kann. Übungen auch für danach, dass ich unverkrampft neu empfangen kann. Sie hat ganz viel erzählt, das ich verstehe, dass es ok ist, das wenn mein Kind gehen möchte, ich es gehen lassen sollte. Denn ich darf es nicht zwingen zu bleiben, es hat sich ja anders entschieden. Sie hat mir eine Energiekur aus Schüsslersaluen empfohlen und noch ein homöopathisches Entspannungsmittel. Ich solle versuchen wieder meine Mitte zu finden (Urlaub, raus in die Natur). Sie meinte aber auch, dass wir das ärztlich abklären lassen sollen. Ich soll mich auch um meinen Mann kümmern, weil Männer anders trauern als Frauen und es aber für sie wie Versagen ist, wenn es ständig nicht klappt. Das Fazit, was ich also ziehe ist, dass ich mit dem Nichtmessen einen ersten Schritt in diese Richtung gemacht habe...
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Snowwhite08
Beiträge: 170
Registriert: Montag 18. Juli 2016, 08:15

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Snowwhite08 »

Guten Morgen, ihr lieben Hühner :)

Cori, gute Besserung an dein Kind - bei uns in der Schule geht auch Scharlach rum :(

Nigri, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, das ist ja super :) Das mit der Hebamme hört sich auch wirklich sehr gut und hilfreich an! Es ist schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst :love:

Hier: Meine Temperatur ist komisch, ZickZackKurven :D :D Mal gespannt, was die Tage noch so kommt :D

Versuche alles etwas entspannter anzugehen, nehme aber auch die Vitamine, die ihr empfohlen habt :)

Schönen Samstag :)
Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

@marte: Danke! Ich hoffe, das Kränkeln lässt bei euch bald nach!
Sowas brauch man echt nicht.... Euch ebenfalls gute Besserung!
Mit Möpf hab ich leider auch keine guten Erfahrungen gemacht. Ovaria Comp und Byrophyllum haben mir am Anfang gut geholfen und es gab Fortschritte.
Ich denke, du musst dich jetzt für einen Weg entscheiden, wem du vertrauen willst und welche Tipps du annehmen möchtest.
Ist ja auch immer individuell alles.


@Snowwhite: Dir auch Danke!
Bei uns im Kindergarten hängt Scharlach und Bindehautentzündung aus... bis jetzt (toi toi toi) war das die erste Kinderkrankheit.
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Wir hatten Windpocken, Hand-Mund-Fuß, Bindehaut, Mittel Ohr, 3-Tage-Fieber, Salmonellen und E.colis. scharlach nicht, brauchen wir aber auch nicht ;)
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Cori1987
Beiträge: 559
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 21:00

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Cori1987 »

Stimmt, brauch man wirklich nicht!
Wobei er heute wirklich wieder rumhüpft als wäre nichts gewesen...

Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung hatten wir auch schon - auch alles andere als schön.
Hauptsache in den Osterferien ist er wieder fit, da macht er nämlich einen Schwimmkurs und freut sich schon sehr drauf.

Ich hab mir jetzt überlegt, in der HL nicht zu messen. Macht einen ja eh nur verrückt (also mich zumindest).
https://app.mynfp.de/zyklus/freigabe/3h ... jpsBba4_HR

Ich (33), Er (40), Sohn (9 Jahre) wünschen uns ein Geschwisterchen.
Mit Sternchen im Herzen 12/2012 (5.SSW) und 12/2016 (8.SSW)
reickv
Beiträge: 133
Registriert: Montag 23. Februar 2015, 13:52
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von reickv »

Kurz mal reingehüpft :flower:
Nigiri leider geht es mir wie dir :cry:
Hatte im Januar einen Abbruch weil der Krümel sich bei 6+2 nicht weiter entwickelt hat, habe auch keine Ausschabung machen lassen, Im Krankenhaus hat man mir Cytotec ausgehändigt. Die Blutung ist sehr krass gewesen, jedoch war ich zu dem Zeitpunkt auch schon über die zwölfte Woche hinaus.
Im März hatte ich wieder einen Eispruch, was soll ich sagen, die Befruchtung hat direkt wieder geklappt, leider an ZT 25 wieder ein Abgang... Nun Kämpfe ich schon seit 14 Tagen mit Blutungen :crazy:
Hast du dich schon ärztlich untersuchen lassen, ob alles mit deinen Hormonen ok ist? Ich sterbe gerade einen Hormonstatus an, wobei meine FA meinte, dies eigentlich erst bei der dritten FG zu machen... Sie ist sehr kalt und abgeklärt :cry: habe mir jetzt auch einen Termin bei einer anderen FA geholt, diese soll etwas feinfühliger sein...
Das mit der Hebamme wollte ich im Januar auch machen, leider habe ich kurzfristig keine gefunden, die mich unterstützen wollte, hatte nämlich ziemlich schiß vor dem Abbluten :cry:

Allen anderen hier im Chat wünsche ich schnelles und gesundes kugeln :wave: :flower: :love:
Bild
Ich 35 Jahre; Mann 46; Sohn 03/2016 Sternchen 01/17
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

Ich schick dir mal ne PN reickv.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von nigri1983 »

FrauSnurb, eine schöne und langweilige Schwangerschaft.

Positiv getestet Bild
Sportmama Bild an HL-Tag 13, noch 1 Tage bis zur Mamiliste

NMT Liste Bild

HL-Tag 7: Anngscheid Bild
HL-Tag 4: Fibro Bild
HL-Tag 4: Cori1987 Bild

warten auf ehM Bild

ZT 56: vivu Bild
ZT 29: EmilyErdbeer16 Bild
ZT 11: Knuddel082 Bild
ZT 11: morgonljuset Bild
ZT 8: fuchsi Bild
ZT 8: kelly1412 Bild
ZT 6: Chichi2407 Bild

Pause-/Warteraum Bild

Bilchin Bild
Cornella Bild
Ellux Bild
Julschen Bild
Kiwi84 Bild
KleineMagnolie Bild
lenalu Bild
lottaanton Bild
marte Bild
Mauwi Bild
Noodle Bild
nigri1983 Bild
Snowwhite08 Bild
peabody Bild
Quasimodo0815 Bild
schwesthi Bild
Sunny283 Bild
tari.lenasa Bild
Chriss81-Button bitte noch einfügen-Danke

Unsere verschollenen Hühner Bild

Susimaus Bild

Wir haben es geschafft Bild

2017
Märzmamis: Kimi88 Bild, flocki_79 Bild, Sonnenschaf Bild
Aprilmamis: Schlumpf87 Bild, nightangel686 Bild
Maimamis: Kirschkrokodil Bild, Lotusblüte87 Bild, Aichkatzi Bild,
Schneeflöckchen1 Bild
Junimamis: RosaEule Bild
Julimamis: Meljoel Bild, Joolz Bild, Hamsterlinchen Bild, Jana_91 Bild
Augustmamis: Babybel1988 Bild, cleo1209 Bild, SternRun Bild, Kimmy1989 Bild, Deorilys Bild
Septembermamis: Janah Bild, bibbit Bild
Oktobermamis: Chriss2908 Bild, Cutie7 Bild
Novembermamis: RunningBanana Bild, Princess3 Bild, Sandra27 Bild, PippiLangstrumpf86 Bild, Noe83 Bild, Eva86 Bild
Dezembermamis: pepper01 Bild, FrauSnurb Bild
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2720
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Anngscheid »

Vielen Dank für die aktuelle Liste Nigri!

FrauSnurb- wünsche dir auch eine "langweilige Schwangerschaft"- dass alles Gut geht.

Pepper- hab nebenan gelesen, dass du schon wieder Blutungen hast- hoffentlich können dir die im KKH helfen...

Nigri- dein Gespräch hat sich für mich echt gut angehört in der schwierigen Situation- bin überzeugt davon, dass du da gut betreut bist!

Marte- zu deiner Sache mit der Heilpraktikerin: Wenn du einer Heilpraktikerin nicht vertraust- dann hat es in meinen Augen- sorry auch keinen Sinn dass du dorthingehst.
Ich bin ja in Behandlung seit Oktober bei einer Heilpraktikerin, sie hatte mich ja erst mal auf den Kopf gestellt, musste einen Anamnesebogen ausfüllen- musstest du sowas auch? Sie wollte eben wissen, was es alles für Krankheiten oder auch Vorgeschichten in meiner Familie aber auch bei mir gegeben hat.
Wenn Sie dir sagt, du sollst- dieses und jenes Mittel nehmen und das absetzten- dann halte ich das für Sinnvoll- weil sie das glaube ich auch beurteilen kann.
Möpf ist ja in meinem Fall leider nicht gut gewesen. Deswegen habe ich es ja auch alleine wieder abgesetzt gehabt. Hat meine Zyklen nur länger anstatt kürzer gemacht.
Möpf wirkt auch wie ein Hormon....
Pulsatilla habe ich zum Beispiel auch schon ausprobiert- das ist ein art "hormonregulator" - hat meine HP zu mir gesagt.
Ich denke, dass musst du für dich wissen....

Für alle Kranken Hühner oder deren Kids- Gute Besserung!

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag!!! :flower:
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Coco3010
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 1. April 2017, 11:07
Wohnort: Stuttgart

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Coco3010 »

Hallo ich bin hier neu und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, habe einen Sohn von 12 Jahren, der per Notkaiserschnitt damals zur Welt kam.
Im Juni 2016 habe ich geheiratet und im Juli 2016 das letzte Mal die Pille genommen. Ich bin inzwischen im ÜZ 10 und messe seit diesem Zyklus meine Temperatur vaginal.
Bin gerade ziemlich am hibbeln, da ich einige Beschwerden habe, wobei diese auch einfach pms sein könnten.

https://www.mynfp.de/display/view/4jb3tpqhhmde/" target="blank

Liebe Grüße,
Coco
Bild
Antworten