Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Mir geht's mit deiner Kurve ähnlich, bzw. schaue ich mir die Kurven, die genausoweit vom ES entfernt sind immer an!
Aber mit unseren beiden passt es ja ganz genau!
Deine Kurve sieht doch auch nicht so schlecht aus!
Bild
Benutzeravatar
ume
Beiträge: 578
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 10:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ume »

guten Morgen meine Lieben,
-Pummeluff- hat geschrieben:ume: Wenn das dein Wunsch ist, dann drück ich dir für dein Dezember-Baby natürlich fest die Daumen. :thumbup:
Eigentlich ist es mir völlig wurscht, ob es ein Dezember-Baby wäre.. mittlerweile ist mir das alles nicht mehr wichtig, hauptsache es passiert einmal! Ich hatte nur so gehofft, dass es geklappt hat und als es das nicht hat und ich schon den Dezember-Mami Thread gesehen habe, war ich voll traurig.. und jetzt da ich gemerkt habe, dass ich da ja doch noch ev. rein kann, hats mich einfach voll gefreut :)

ka-in, schade dass es bei dir nicht geklappt hat! :flower: Hoffentlich gibt es für dich bald Klarheit, warum es denn so lange dauert..

me: ich fange heute Abend wieder mit Zyklustee 1 an.. dann sollte mein ES so um den 14-15 ZT sein.. (es sei denn es wäre wieder alles anders..) wir sind über Ostern bei der Familie meines Mannes.. da müssen wir dann wieder heimlich und ganz leise herzeln.. :shh: was aber eigentlich auch etwas aufregend ist :lol: man könnte ja tatsächlich von seinen Schwiegereltern oder Schwiegergrosseltern erwischt werden... :shock:

Neu schwanger:Bild

ET 5.12.2015: Mauwi Bild
ET 25.11.2015: Domellie Bild
ET 23.11.2015: Enchi Bild
ET 08.11.2015: Finy Bild
ET 03.11.2015: Butterblume15 Bild
ET 20.10.2015: nebelgeist Bild
ET 10.10.2015: murmel Bild
ET 10.10.2015: Beuteltier Bild
ET 28.09.2015: mg160 Bild
ET 25.09.2015: Jessica512 Bild


NMT Liste:Bild

ehm + 16: Eumi-Kabeumi Bild
ehm + 13: FraeuleinA Bild
ehm + 11: fraulocke Bild
ehm + 10: Fabienne27 Bild
ehm + 10: Nadine11 Bild
ehm + 10: Fritzi484 Bild
ehm + 10: -Pummeluff- Bild
ehm + 9: Hörnchen8 Bild
ehm + 8: Maddi31 Bild
ehm + 7: Pu-Muckl Bild
ehm + 4: Cari86 (Kurve offline)
ehm + 3: tueddy Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 29: sanja4480 Bild
ZT 26: AnnA89 Bild
ZT 23: elita90 Bild
ZT 20: imprezalove51 Bild
ZT 19: Wugo Bild
ZT 18: dubibble Bild
ZT 16: Sabrina23 Bild
ZT 12: Nareve Bild
ZT 11: Ayla Bild
ZT 11: bea89 Bild
ZT 6: sNo_Of Bild
ZT 5: BlaueElise79 Bild
ZT 5: fkraeuchi Bild
ZT 5: marte Bild
ZT 5: ume Bild
ZT 3: Kitty30 Bild
ZT 3: Nicoleta Bild
ZT 2: Lale Bild
ZT 1: ka-in Bild


NFP - oder Hibbelpause: Bild
Fridolinaa Bild
blueberrymuffin Bild
Papiertigerin Bild
minimii Bild
Zelandonii Bild
ClariSchm Bild
sparkles Bild
Bild
Hibbelstart: Oktober 2014
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Hm, bin selbst verwundert über meine Tempi... glaube aber, dass es an meinem schlechten/mangelnden Schlaf liegt.
So richtig bewusst haben wir diesen Monat aus diversen Gründen ja nicht gebastelt - da hatten andere Dinge vorrang.

Leider scheint bei mir auch eine Erkältung im Anmarsch zu sein - Schnupfnase, Kopfschmerzen und mich frierts ganz fürchterlich.

Wie geht's dir denn und wann willst du testen?
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Sabrina, ich bin der Meinung, dass du noch keine ehM hattest!
Ich vermute deine CL liegt so ca. bei 36,2 °C.
Also noch ist alles drin, würde ich sagen! :thumbup:
Und ich würde sowieso immer sagen: Im Zweifel: Ran an den Mann! :D
Der ES kann ja auch noch am Tag der ehM und einen Tag danach sein.

Schade, dass du deine anderen Zyklen nicht sichtbar hast, sonst hätte ich zur Analyse gern mal mit denen verglichen. ;)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Anzeichen hab ich gar keine, aber die hatte ich im Oktober bei meiner FG auch nicht!
Ich weiß noch nicht wann ich testen will! Ich habe am Freitag Geburtstag und wir fahren Freitag bis Montag nach Hamburg! Ich denke dass ich dort teste, eventuell am Geburtstag! Kommt aber auch auf den weiteren Verlauf der Tempo an! Auf jeden Fall nicht vorm roten Balken! :-)
Bild
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

ume hat geschrieben: Eigentlich ist es mir völlig wurscht, ob es ein Dezember-Baby wäre.. mittlerweile ist mir das alles nicht mehr wichtig, hauptsache es passiert einmal! Ich hatte nur so gehofft, dass es geklappt hat und als es das nicht hat und ich schon den Dezember-Mami Thread gesehen habe, war ich voll traurig.. und jetzt da ich gemerkt habe, dass ich da ja doch noch ev. rein kann, hats mich einfach voll gefreut :)
Ich wünsch es dir ganz arg... dann lasst es krachen in den Osterferien! ;)
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Ich drücke dir die Daumen, Fritzi, die ein besonderes Geburtstagsgeschenk! Sieht gut aus, deine Kurve!
Wenn du in Hamburg bist, bist du ganz in meiner Nähe. :)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Fritzi484
Beiträge: 201
Registriert: Donnerstag 22. Januar 2015, 07:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Fritzi484 »

Pummeluff hast du irgendwelche Anzeichen oder geht es dir anders als sonst?

Danke Ayla! Es wäre wirklich ein super Geschenk, aber abwarten! :-)
Wohnst du in Hamburg oder in der Nähe?
Bild
Benutzeravatar
Ayla
Beiträge: 1041
Registriert: Mittwoch 28. September 2011, 20:31

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Ayla »

Fritzi484 hat geschrieben: Danke Ayla! Es wäre wirklich ein super Geschenk, aber abwarten! :-)
Wohnst du in Hamburg oder in der Nähe?
Schreib ich dir per PN! :)
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
-Pummeluff-

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von -Pummeluff- »

Fritzi: Seit ich Frauenmantel und Bryo nehme, hab ich mit PMS fast keine Probleme mehr (Gott sei Dank). Es zwickt und ziept nur ab und an mal - besonders wenn ich huste oder niese... da tuts dann echt weh!

Hab nur ständig einen flauen Magen und richtigen Heißhunger auf Bircher-Müsli mit Joghurt, aber wenn ich gestresst oder emotional angeschlagen bin, bin ich dem Essen leider schon immer sehr zugeneigt gewesen. :roll:

Awww, mensch das wär doch ein ganz wundervolles Geburtstagsgeschenk! Ich drück dir fest die Daumen!
Antworten