Hibbelhühner 2015
Re: Hibbelhühner 2015
Mir geht's mit deiner Kurve ähnlich, bzw. schaue ich mir die Kurven, die genausoweit vom ES entfernt sind immer an!
Aber mit unseren beiden passt es ja ganz genau!
Deine Kurve sieht doch auch nicht so schlecht aus!
Aber mit unseren beiden passt es ja ganz genau!
Deine Kurve sieht doch auch nicht so schlecht aus!
guten Morgen meine Lieben,
ka-in, schade dass es bei dir nicht geklappt hat! Hoffentlich gibt es für dich bald Klarheit, warum es denn so lange dauert..
me: ich fange heute Abend wieder mit Zyklustee 1 an.. dann sollte mein ES so um den 14-15 ZT sein.. (es sei denn es wäre wieder alles anders..) wir sind über Ostern bei der Familie meines Mannes.. da müssen wir dann wieder heimlich und ganz leise herzeln.. was aber eigentlich auch etwas aufregend ist man könnte ja tatsächlich von seinen Schwiegereltern oder Schwiegergrosseltern erwischt werden...
Neu schwanger:
ET 5.12.2015: Mauwi
ET 25.11.2015: Domellie
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 16: Eumi-Kabeumi
ehm + 13: FraeuleinA
ehm + 11: fraulocke
ehm + 10: Fabienne27
ehm + 10: Nadine11
ehm + 10: Fritzi484
ehm + 10: -Pummeluff-
ehm + 9: Hörnchen8
ehm + 8: Maddi31
ehm + 7: Pu-Muckl
ehm + 4: Cari86 (Kurve offline)
ehm + 3: tueddy
Warten auf ehM:
ZT 29: sanja4480
ZT 26: AnnA89
ZT 23: elita90
ZT 20: imprezalove51
ZT 19: Wugo
ZT 18: dubibble
ZT 16: Sabrina23
ZT 12: Nareve
ZT 11: Ayla
ZT 11: bea89
ZT 6: sNo_Of
ZT 5: BlaueElise79
ZT 5: fkraeuchi
ZT 5: marte
ZT 5: ume
ZT 3: Kitty30
ZT 3: Nicoleta
ZT 2: Lale
ZT 1: ka-in
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
minimii
Zelandonii
ClariSchm
sparkles
Eigentlich ist es mir völlig wurscht, ob es ein Dezember-Baby wäre.. mittlerweile ist mir das alles nicht mehr wichtig, hauptsache es passiert einmal! Ich hatte nur so gehofft, dass es geklappt hat und als es das nicht hat und ich schon den Dezember-Mami Thread gesehen habe, war ich voll traurig.. und jetzt da ich gemerkt habe, dass ich da ja doch noch ev. rein kann, hats mich einfach voll gefreut-Pummeluff- hat geschrieben:ume: Wenn das dein Wunsch ist, dann drück ich dir für dein Dezember-Baby natürlich fest die Daumen.
ka-in, schade dass es bei dir nicht geklappt hat! Hoffentlich gibt es für dich bald Klarheit, warum es denn so lange dauert..
me: ich fange heute Abend wieder mit Zyklustee 1 an.. dann sollte mein ES so um den 14-15 ZT sein.. (es sei denn es wäre wieder alles anders..) wir sind über Ostern bei der Familie meines Mannes.. da müssen wir dann wieder heimlich und ganz leise herzeln.. was aber eigentlich auch etwas aufregend ist man könnte ja tatsächlich von seinen Schwiegereltern oder Schwiegergrosseltern erwischt werden...
Neu schwanger:
ET 5.12.2015: Mauwi
ET 25.11.2015: Domellie
ET 23.11.2015: Enchi
ET 08.11.2015: Finy
ET 03.11.2015: Butterblume15
ET 20.10.2015: nebelgeist
ET 10.10.2015: murmel
ET 10.10.2015: Beuteltier
ET 28.09.2015: mg160
ET 25.09.2015: Jessica512
NMT Liste:
ehm + 16: Eumi-Kabeumi
ehm + 13: FraeuleinA
ehm + 11: fraulocke
ehm + 10: Fabienne27
ehm + 10: Nadine11
ehm + 10: Fritzi484
ehm + 10: -Pummeluff-
ehm + 9: Hörnchen8
ehm + 8: Maddi31
ehm + 7: Pu-Muckl
ehm + 4: Cari86 (Kurve offline)
ehm + 3: tueddy
Warten auf ehM:
ZT 29: sanja4480
ZT 26: AnnA89
ZT 23: elita90
ZT 20: imprezalove51
ZT 19: Wugo
ZT 18: dubibble
ZT 16: Sabrina23
ZT 12: Nareve
ZT 11: Ayla
ZT 11: bea89
ZT 6: sNo_Of
ZT 5: BlaueElise79
ZT 5: fkraeuchi
ZT 5: marte
ZT 5: ume
ZT 3: Kitty30
ZT 3: Nicoleta
ZT 2: Lale
ZT 1: ka-in
NFP - oder Hibbelpause:
Fridolinaa
blueberrymuffin
Papiertigerin
minimii
Zelandonii
ClariSchm
sparkles
Hm, bin selbst verwundert über meine Tempi... glaube aber, dass es an meinem schlechten/mangelnden Schlaf liegt.
So richtig bewusst haben wir diesen Monat aus diversen Gründen ja nicht gebastelt - da hatten andere Dinge vorrang.
Leider scheint bei mir auch eine Erkältung im Anmarsch zu sein - Schnupfnase, Kopfschmerzen und mich frierts ganz fürchterlich.
Wie geht's dir denn und wann willst du testen?
So richtig bewusst haben wir diesen Monat aus diversen Gründen ja nicht gebastelt - da hatten andere Dinge vorrang.
Leider scheint bei mir auch eine Erkältung im Anmarsch zu sein - Schnupfnase, Kopfschmerzen und mich frierts ganz fürchterlich.
Wie geht's dir denn und wann willst du testen?
Sabrina, ich bin der Meinung, dass du noch keine ehM hattest!
Ich vermute deine CL liegt so ca. bei 36,2 °C.
Also noch ist alles drin, würde ich sagen!
Und ich würde sowieso immer sagen: Im Zweifel: Ran an den Mann!
Der ES kann ja auch noch am Tag der ehM und einen Tag danach sein.
Schade, dass du deine anderen Zyklen nicht sichtbar hast, sonst hätte ich zur Analyse gern mal mit denen verglichen.
Ich vermute deine CL liegt so ca. bei 36,2 °C.
Also noch ist alles drin, würde ich sagen!
Und ich würde sowieso immer sagen: Im Zweifel: Ran an den Mann!
Der ES kann ja auch noch am Tag der ehM und einen Tag danach sein.
Schade, dass du deine anderen Zyklen nicht sichtbar hast, sonst hätte ich zur Analyse gern mal mit denen verglichen.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Anzeichen hab ich gar keine, aber die hatte ich im Oktober bei meiner FG auch nicht!
Ich weiß noch nicht wann ich testen will! Ich habe am Freitag Geburtstag und wir fahren Freitag bis Montag nach Hamburg! Ich denke dass ich dort teste, eventuell am Geburtstag! Kommt aber auch auf den weiteren Verlauf der Tempo an! Auf jeden Fall nicht vorm roten Balken!
Ich weiß noch nicht wann ich testen will! Ich habe am Freitag Geburtstag und wir fahren Freitag bis Montag nach Hamburg! Ich denke dass ich dort teste, eventuell am Geburtstag! Kommt aber auch auf den weiteren Verlauf der Tempo an! Auf jeden Fall nicht vorm roten Balken!
Ich wünsch es dir ganz arg... dann lasst es krachen in den Osterferien!ume hat geschrieben: Eigentlich ist es mir völlig wurscht, ob es ein Dezember-Baby wäre.. mittlerweile ist mir das alles nicht mehr wichtig, hauptsache es passiert einmal! Ich hatte nur so gehofft, dass es geklappt hat und als es das nicht hat und ich schon den Dezember-Mami Thread gesehen habe, war ich voll traurig.. und jetzt da ich gemerkt habe, dass ich da ja doch noch ev. rein kann, hats mich einfach voll gefreut
Ich drücke dir die Daumen, Fritzi, die ein besonderes Geburtstagsgeschenk! Sieht gut aus, deine Kurve!
Wenn du in Hamburg bist, bist du ganz in meiner Nähe.
Wenn du in Hamburg bist, bist du ganz in meiner Nähe.
Alter: 38 | Kinder: Tochter (09/2008) + Tochter (12/2015) | insulinpflichtiger Diabetes Typ II | APS - Blutgerinnungsstörung
Pummeluff hast du irgendwelche Anzeichen oder geht es dir anders als sonst?
Danke Ayla! Es wäre wirklich ein super Geschenk, aber abwarten!
Wohnst du in Hamburg oder in der Nähe?
Danke Ayla! Es wäre wirklich ein super Geschenk, aber abwarten!
Schreib ich dir per PN!Fritzi484 hat geschrieben: Danke Ayla! Es wäre wirklich ein super Geschenk, aber abwarten!
Fritzi: Seit ich Frauenmantel und Bryo nehme, hab ich mit PMS fast keine Probleme mehr (Gott sei Dank). Es zwickt und ziept nur ab und an mal - besonders wenn ich huste oder niese... da tuts dann echt weh!
Hab nur ständig einen flauen Magen und richtigen Heißhunger auf Bircher-Müsli mit Joghurt, aber wenn ich gestresst oder emotional angeschlagen bin, bin ich dem Essen leider schon immer sehr zugeneigt gewesen.
Awww, mensch das wär doch ein ganz wundervolles Geburtstagsgeschenk! Ich drück dir fest die Daumen!
Hab nur ständig einen flauen Magen und richtigen Heißhunger auf Bircher-Müsli mit Joghurt, aber wenn ich gestresst oder emotional angeschlagen bin, bin ich dem Essen leider schon immer sehr zugeneigt gewesen.
Awww, mensch das wär doch ein ganz wundervolles Geburtstagsgeschenk! Ich drück dir fest die Daumen!