Ich kenne mich mit dem Zusammenhang zwischen den Werten nicht aus, kann mir das wer erklären
PinkPunkPanther: hab gesehen dass du heute Ergebnisse bekommst, bin gespannt und drücke die Daumen dass alles passt
Also ich find deine Werte sehen doch super aus, also im Vergleich wie sie waren.
Mensch das freut mich das deine Werte so gut geworden sind.pinkpunk-panther hat geschrieben: ↑Donnerstag 26. Juli 2018, 20:18 minna , danke der Nachfrage! Genau, heute hab ich die Ergebnisse bekommen und war auch fix bei der HA zwecks Rezept und kurzer Besprechung. Also, Ausgangswert war ja 1,7 letzten Sommer. Hab es auch erstmal so gelassen auch bei Hibbelstart, da FA und HA meinten, der Wert sei bei kiwu ok. Die HA meinte aber auch im Februar, dass sie mir jetzt gerne Thyroxin verschreiben kann, weil sich noch keine Schwangerschaft eingestellt hat. Im üz 10 hab ich mir dann also doch die L-thyroxin 25er Tabletten verschreiben lassen und jetzt 7 Wochen genommen. Der TSH lag bei dem neuen Bluttest bei 0,95 und ist damit perfekt! Ich bin meinem Körper sehr dankbar, dass er so gut auf den kleinen Schubs reagiert hat! Ich hatte auch gefragt, ob es Sinn macht, die freien Werte zu erheben, HA meinte nein, für den kiwu sei der tsh wichtig und der soll ja runter. Hab ich ihr mal so geglaubt. Die Tabletten vertrage ich gut, mir geht es aber gleich gut wie vorher , weil ich auch davor keine Schilddrüsentypischen Beschwerden hatte. Ich soll dann direkt kommen wenn ich schwanger bin, damit die Werte erneut überprüft werden können und ggf die Dosis angepasst wirs. Ansonsten im Winter. Ich bin also insgesamt sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hoffe nun sehr auf ein Frühlings- oder Sommerbaby.