Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Wer „bekennt“ sich mit mir?
fairydustdancer

Re: Hibbeln mit Kombi Clearblue Advanced und NFP

Beitrag von fairydustdancer »

hey lily

mai wurde ich gleich beim ersten versuch schwanger. ich habs dann aber leider verloren, im juli war die ausschabung. seither versuchen wir es. den CB hab ich seit anfang an bzw. einen zyklus vor dem üben schon getestet.
warum ich den nicht klammer? ja, dachte ich mir auch schon. aber eigentlich denke ich nicht, dass der zu klammern ist, ich hatte da ein halbes glas hugo (hab das als störfaktor eingetragen, damit ichs nicht vergess, falls ich doch klammern sollte. ich will mir ja nix schön klammern). am nächsten tag hatte ich mehr alkohol und war später im bett, da hab ich dann aber natürlich vergessen zu messen. DAS ist jetzt eher das problem. aber eigentlich ists ja egal, ob 1. hM nun der Fr oder der Sa sein wird. nach auswertung mess ich eh wieder nicht, weil ich zu viel versuch, hinein zu interpretieren. darum macht mich dann eine höhere HiLi auch nicht irre, wenn sie fälschlicherweise höher ist und ich mach drunter fall.

ja, er beginnt immer mit tag 6, er kennt ja deinen zyklus auch nocht nicht. wenn sich herausstellt, dass du längere zyklen hast, verschiebt sich das natürlich auch nach hinten. aber den ersten zyklus muss er hat auch zuerst schauen, wie der so ist. man liest auch, dass es sogar 1-3 zyklen dauern kann, bis er dich "kennengelernt" hat. wer weiss.
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
lilypond

Beitrag von lilypond »

Ich hätte im letzten Zyklus auch mal 1 Glas Hugo abends und hätte nicht gedacht, dasa so wenig Alkohol gleich stört, aber die Tempi war dann echt ein Ausreißer. Bei dir sieht das jetzt für mich auch so aus , also ich würde ihn klammern. In der HL Messe ich auch nicht, bringt ja dann eh nix mehr
Bild
fairydustdancer

ich hatte alkohol bisher eben nie als störung. und ich bin nicht unbedingt so abstinent. ich trinke nicht oft, aber doch ab und zu mal ein gläschen. aber das wäre das erste mal, dass der wert dadurch merklich gestört war. ich warte mal noch morgen ab, denke ich. und schaue dann, wie die kurve aussieht. dann kann ich immer noch klammern.
ich denke, ich müsste nur klammern, weil ich So vergessen hab zu messen und darum gehts grad mit der HiLi nicht auf.
Bild

Thermomix88

Beitrag von Thermomix88 »

@lilypond: Bei mir wollte er im ersten Zyklus einen Test am Tag 6, die beiden darauffolgenden am Tag 9.
Im ersten Zyklus mit CB hab ich 20 Stäbchen gebraucht und im zweiten 10, für den dritten, zeigt er mir auch schon 10 Stäbchen an ( sieht man an den Gelb hinterlegten Tagen)

Mein Wochenende war ganz in Ordnung, ich lieg viel rum und entspanne....Ich war auch im Kino...Ansonsten nicht viel gemacht, Wäsche, kochen, etc.
Bild

Bild
lilypond

Beitrag von lilypond »

Fairy, wenn Alkohol sonst nicht stört ist es natürlich schwierig... evtl stört er in Verbindug mit spät zu Bett gehen?

Thermomix: Danke, da stelle ich mich mal auf einen höheren Stäbchenverbrauch am Anfang ein, aber macht ja auch nix, wenn's dafür funktioniert ?
Bild
fairydustdancer

thermomix
was habt ihr denn im kino geschaut?

ich hab bisher zum glück immer maximal 10 stäbchen benötigt :thumbup: obwohl ich diesen zyklus auch dachte, das werden wohl mehr..

lilypond
ja, schwierig zu sagen. aber ich hab mal geklammert, weil ich einfach auch denke, dass es sinn macht mit allen anderen "symptomen" und auch wenn man sich die letzten zyklen so ansieht.
Bild

Thermomix88

Wir waren in "ES"...war nicht gut....leider....

Ich nähere mich so langsam dem Eisprung.....Wenns so wie die letzten Monate läuft, dann tipp ich auf Donnerstag - Freitag - Samstag, rum.
Bild

Bild
fairydustdancer

ochnö, er war nicht gut? :? :(
hab mir auch überlegt, ob ich rein soll...

uh ich drück die daumen fürs herzeln :) hihi, das find ich dann immer das schönste, dass wir dann ja "müssen" (dürfen). meine libido schiesst da manchmal in die höhe, das ist richtig krass
Bild

Thermomix88

Lohnt sich garnicht....Hab zwischenzeitig überlegt einfach rauszugehen.... :roll:

Das mit der Libido hab ich auch immer kurz vor dem ES...
Bild

Bild
fairydustdancer

ach wie schade... dann muss er ja wirklich schlecht sein. dann kann ich mir das geld sparen :lol:

ja, das ist ganz auffallend. seit ich die hormone abgesetzt hab sogar noch viel mehr.

wie gehts euch heute so?
Bild

Antworten