Hallo ihr Lieben
Jetzt nutze ich mal meine freie halbe Stunde bevor Kind und Man wieder da sind und versuche "schnell" die letzten 8 Seiten aufzuholen
Anna vielen Dank fürs Daumendrücken
Schnatterinchen Tut mir leid, dass bei euch gerade so viel Mist auf einmal kommt. Ich finde es echt verrückt, wenn man die Kita-Situation in manchen Bereichen so sieht. Mir würde es ja ehrlich gesagt schon total gegen den Strich gehen, wenn ich mich mit meinem Kind erst wo vorstellen müsste und jemand nach einem Gespräch meint, beurteilen zu können, ob wir "gut genug" für den Kindergarten sind

da lobe ich mir unser Dorfleben. Wird haben hier einen Antrag auf Betreuung angegeben und haben direkt zu dem Zeitpunkt den Platz bekommen, zu dem wir ihn wollten. Wirklich irre, dass das immer noch nicht überall umzusetzen ist.
Schmiddi Verspannungen habe ich tatsächlich immer recht doll. Ich hab aber gerade auch schon Physiotherapie deswegen. Ich habe eine leichte Skoliose, daher sind Verspannungen eigentlich ein Dauerzustand

aber irgendwie ist es im Moment anders mit dem Kopfschmerzen. Na mal abwarten;)
Auch eine schöne Herangehensweise mit dem Schnupfen als Ablenkung für das Immunsystem

die Idee gefällt mir gleich viel besser

danke dafür

Wie war denn deine zweite Impfung? Geht es dir gut?
Der 22mm Follokel klingt ja schon mal total vielversprechend

Bald gehts aufwärts
Flocke Wie schön von dir zu hören
Das mit deiner Freundin klingt wirklich schwer

da wird man immer daran erinnert, was man selber auch hätte haben können

ich hoffe so sehr für dich, dass die Eisbärchen dir nächsten Zyklus ein wundervolles Weihnachtsgeschenk bereiten und du deinen Planer ganz schnell einsetzen kannst

und wehe Osten kommt dazwischen
epea Versuch dir keine Sorgen wegen der SB zu machen. Das sind sicher nur - wie Lydi schon geschrieben hat - Nachwirkungen.
Silvi Wir kennen uns noch nicht, aber es tut mir sooo wahnsinnig leid, was du durchmachen musst

ich hoffe die OP verlief gut und du willst dich schnell
Vivo Das freut mich, dass deine Oma die OP gut überstanden hat! Meine Oma hatte das mit über 90 letztens auch und sie ist wieder topfit! Es muss nicht sein, dass es schlimm ausgeht

Ich hoffe das hilft vielleicht ein bisschen! Was machen die BS?
Ibi Ich hoffe du bist mittlerweile schon wieder etwas besser gestimmt. Deine Kurve sieht ja super aus und hey: als HL- Schwersten müssen wir uns einfach zusammen ein Ticket ergattern! Zu zweit ist doch immer alles leichter
Lydi Das klingt aber leider wirklich sehr stressig bei dir

ich hoffe das es den Schweinis bald besser geht und du dir nicht auch noch hier weiter Sorgen machen musst.

wollt ihr das SG eigentlich nicht in der KiWu machen, weil das da alles so blöd gelaufen ist? Sorry, ich glaube das hatte ich nicht mitbekommen

die Preise sind ja echt happig...
Knusperzahn willkommen bei den Hühnern und schön, dass du da bist

hoffentlich nicht lange

wow, das klingt ja irgendwie unbefriedigend, dass deine FA dich so lange weiterprobieren lässt

ich kenne mich nicht wahnsinnig gut aus (vielleicht kann sich dazu ja noch jemand anderes auslassen), aber meinst du eine zweite Meinung wäre sinnvoll?
Lary Ich finde deine Herzen sitzen super! Ich drücke trotz allem die Daumen ganz fest für einen Glückstreffer
Fliegerliebe Puh, diese doofen Sprüche immer

ich hoffe du musst sie ganz bald nicht mehr ertragen
Ms_T Ach das ist aber auch doof mit der Reise deines Mannes

muss er weit weg? Ich hoffe, dass der ES erst später kommt und ihr den Zyklus nutzen könnt!
So, der Beitrag konnte natürlich nicht in besagter halben Stunde geschrieben werden
Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin froh, dass jetzt erstmal Wochenende ist. Ich habe einfach zu viele laufende Projekte für meine 30 Stunden Woche

morgen Abend kommt uns mal eine gute Freundin besuchen wir haben uns schon sooo lange nicht gesehen

Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich verstecken kann, dass ich kein Alkohol trinke

gerade zuhause, wenn man ja nicht fahren muss, ist das echt immer blöd

aber was solls. Zumindest mal ein bisschen Normalität in dem man sich mit Freundinnen trifft

und zur Not muss ich halt einfach ehrlich sein