Hallo ihr lieben

Ich schleich mich auch mal wieder rein. Ich hoffe ihr seid alle gesund und konntet schon Frühlingsluft schnuppern. Den Mythos "Frühlingsgefühle" merke ich jedes Jahr. Sofern es wärmer und sonniger wird schießt meine Libido durch die Decke

Freue mich schon wenn man wieder ohne viele Klamotten raus kann und in der Sonne liegen.
Bei einigen von euch rückt ja auch der Hibbelstart näher
IsaJosi - ich drücke euch die Daumen, dass ihr einen Wunderbaren Hochzeitstag habt und das alles so läuft wie ihr es euch vorstellt
Kicki - es wird schon nichts passiert sein

Und du bist ja auch erst HL 10. Ich glaube da sind die meisten Tests noch weiß. Mach dich nicht verrückt

Wenn deine Kurve jetzt noch 8 Tage so weiter geht, dann wirst du Grund zur Sorge haben
Morimi - ich war auch schon bei so vielen FA, weil ich immer das Gefühl hatte, dass mich keiner ernst nimmt, oder eben doch nur das Wundermittel Pille verschreibt gegen alles was man so hat. PCO? Hier, die Pille. SB? Hier, nehmen Sie doch mal diese Sorte... Mich nervt das so an. Deswegen hatte ich mir dann auch eine Heilpraktikerin gesucht, wo ich mich zum ersten Mal verstanden gefühlt habe und die einen eben auch als gesamten Menschen sieht und nicht nur als Ansammlung von Symptomen.
Ich habe Anfang April auch wieder einen Termin bei meiner Gyn. Dann werde ich ihr sagen, dass wir seit Anfang des Jahres ernsthaft mit der Kinderplanung begonnen haben und was wir gegen mein HL Problem tun können. Mal sehen wie sie so drauf ist. Nächste Woche habe ich auch noch ein abschließendes MRT wegen meinem Knie. 16 Wochen sind jetzt vergangen und ich bin schon wieder regelmäßig joggen und treibe anderen Sport. Ich habe hier auch eine Arbeitskollegin, die sich genau vor einem Jahr Kreuzband und Meniskus gerissen hat und immernoch nicht schmerzfrei gehen kann

die tut mir richtig leid. Ich merke zwar auch, dass mein Knie noch nicht 100%ig ist wie vorher, aber zumindest bin ich komplett schmerzfrei. Und abschließend beurteilen kann man wohl eh erst alles nach einem Jahr.
Wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße
Caro