Hallo zusammen,
ich bin gerade so energielos (dazu später mehr), aber will gerne antworten, also:
Vielen Dank an die Listenfeen
Sylvi40 Dir wollte ich auch schon die ganze Zeit ganz viel Kraft schicken

Ich hoffe so sehr das deine Ausdauer belohnt wird, dass du müde wirst zu messen kann ich mir vorstellen. Lässt du es ganz sein, oder startest irgendwann wieder?
Lydi Oh jeh jetzt beide Schweinis, ich hoffe es geht da schon mittlerweile besser!
ChrisPe Ja da wusste ich auch gar nicht das es das gibt, finde es aber auch relativ logisch
AnLe Das freut mich sehr zu lesen das ich dich zum Trackle gebracht habe

...und wie lustig mit der Yoga Motivation - ich mach es ja echt erst seit kurzer Zeit

- und meistens immer erst Abends, so als Tagesabschluss mit anschließender Meditation oder so.
Kaddi Oh das kenne ich mit der Müdigkeit und der Geduld

- du bist nicht allein
Anna Schön von dir zu lesen und danke für die Wünsche

Ich schicke dir nochmal ganz viel Kraft für die Bewältigung der Situation
MyLovis Auch schon von dir zu lesen. Ich wünsch dir gute Besserung und natürlich sind weiterhin die Daumen für den Dulli-Kampf-Krümmel gedrückt
Flocke Wie schön auch dich mal wieder zu lesen und danke für die schöne und liebe Rückmeldung zu meiner Kurve - das tut heute so gut
Ich schicke dir mal ganz viel positive Energie zurück, weiter so mit dem positiv denken!
Seety Ach du bist lieb. Das ist ja spannend das es dann doch so anders war in der SS Kurve - aber wer weiß, vielleicht ist es ja wie bei den Tempi-Kurven auch, jede ist eigentlich anders

Ich finde deine Tempi sieht richtig gut aus, ich drück die Daumen für HL11!
Schmiddi Ich drück die Daumen das alles gut geht mit der Impfung, finde ich ja schon spannend das Monitoring, danke für den Bericht
Silvi Natürlich nehmen wir dich wieder auf, keine Frage - jetzt erstmal viel Kraft für Alles

- das tut mir schrecklich Leid, dass du die Erfahrung machen musstest.
Sankdkorn Bei den Ovus kommt es echt darauf an, welche du hast, wie du testest. Das Prinzip hast du absolut richtig verstanden! Falls es dir möglich ist würde ich vormittags und nachmittags zur gleichen Zeit einen machen. Bei den CB ist explizit geschrieben, dass sie mit MU gemacht werden sollen. Ich hab dann den Davis Ovu, da die Probe dann ja nun mal da war, einfach auch reingehalten und nachmittags nach der Arbeit nochmal gemacht, anders ging es hier nicht. Dann scheint es auch immer mal wieder vorzukommen, dass Chargen fehlerhaft sind.
Lary Oh ja Pasta - das könnten wir auch jeden Tag essen. Danke für das auseinander nehmen und erklären, ist mir jetzt klarer - es ist sehr lieb das du dir die Zeit nimmst
Schnatterinchen Ach das tut mir alles Leid, das SG, der Test und die anderer Situation, fühl dich mal gedrückt

- ich würde auch versuchen, sich aufs Karma zu verlassen und nicht deine wertvolle Energie dafür her zu geben - es ist sicherlich unglaublich schwer und man muss sich auch mal aufregen und das raus schreiben, aber auch schauen, dass es nicht zu viel wird, es ist unfair, aber du kannst dich jetzt weiter authentisch verhalten und so, dass es dir damit gut geht. Also ich meine, das ich z.B. nicht auf die Idee gekommen wäre, den Garten zu teilen - weißt du was ich meine? Das wäre mir irgendwie konträr zu den Gefühlen gegenüber der Frau. Ich hoff zwei Sachen, 1. das du das von mir geschrieben nicht falsch auffasst, dass ist ganz, ganz lieb gemeint (ich kenne es einfach die Energie her zu geben und dann keine mehr für mich übrig zu haben) und 2. - dass du heute schon auf das positive zusteuern kannst, das wünsche ich dir auf jeden Fall. ICh arbeite da auch immer noch dran, habe aber festgestellt, dass wenn ich es mit mir im Einklang mache, mit sehr viel mehr entspannt umgehen kann und es meist kruselig wird, wenn ich z.B. Dinge nicht gesagt habe, die ich hätte sagen wollen.
Don Schön das du die OP gut überstanden hast!
Ella Danke und ja, das wäre das tollste Geschenk

..vor lauter Schwurbel im Kopf ist mir die doppelte Perlenkette gar nicht aufgefallen, danke für den schönen Hinweis
Vivo Absolut - Scheinschwangerschaften gibt es

BS hatte ich auch eher in der Lutealphase, ähnlich wie
Epea schrieb. Und alles Gute für deine Omi
Epea Ich hoffe die SB sind wieder weg?
AnLe Hier halber Wahnsinn, ich bin nicht so richtig gut drauf - also so grundsätzlich schon, aber innerlich irgendwie nicht
Eule Das stimmt mit dem riesig werden - da habe ich gar nicht dran gedacht, dann wir es entweder ein Schal oder eine Tagesdecke

Wegen der Temperatur, sind meine Erfahrungen bisher, dass HL 9 entscheiden war - bis dahin bin ich so mittel hibbelig und irgendwie gerade eher nicht so positiv sondern ein bisschen im Karussell wenn es nicht klappt - ABER, da hilft Yoga und Mediation - aber natürlich nicht 24/7, jetzt gerade im Moment ist es nicht so gut
Danke für die
Glückwünsche für den Mann 
- der erste Geburtstag seines Lebens mit frühlingshaften Temperaturen - wir waren echt den ganzen Nachmittag bis Sonnenuntergang draußen (seine und meine Eltern war da). Das war richtig schön und hat allen sehr gut getan. Ich hatte u.a. eine Mohn-Marmorkuchen gemacht und kann nur sagen - sucht euch ein Rezept und los gehts- das hat so göttlich geschmeckt
Hier bin ich gerade irgendwie ganz antriebslos und eher pessimistisch - ich weiß ja gar nicht ob es überhaupt klappen kann und das macht mir manchmal echt Sorgen

- kennt ihr das? Also ich bin ja noch in der absoluten Norm und weiß gar nicht woher die Sorge kommen
Sorry, ich schaffe irgendwie immer nur eine riesen Block zu schreiben