Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Guten Morgen und direkt danke Ella für die Liste, so fleißig schon gewesen :flower:

Heute denken alle ganz fest an Lovis und den kleinen Kämpfer. Ich wünsche mir soooo so sehr ein Happy End!

Jaaa Sandkorn wir sind HL Schwestern, wie toll! :love: und ich sehe unsere Zyklen sind relativ ähnlich lang, bei mir sind es meist 24 / 25 Tage.
Hach wie aufregend! Wie ist es bei dir, wartest du bis NMT oder testest du gerne früh?
Eure Herzen sehen definitiv super aus, auch wenn der ES erst nach der 1. hM kommt, da war ja auch der Ovu pos. und der ZS am besten.
Ich hab das mit dem 2. MU tatsächlich hier gelesen. In der Anleitung steht auch am besten zwischen 10 und 15 Uhr oder so.
Aber hilft ja nix wenn man den Peak dann verpasst.

Silvi es tut mir sehr leid, dass du dich mit so einer traurigen Nachricht hier melden musst. Ganz viel Kraft und Zusammenhalt wünsche ich euch!

Schnatterinchen die Geschichte mit dem Kiga und den Nachbarn ist doch einfach nur zum kotzen (sorry für die Ausdrucksweise)
Ich finde es eine absolute Unart so zu agieren und noch viel schlimmer, wenn der Kiga sich dadurch blenden und beeinflussen lässt.
Aber ich glaube auch an Karma und daran, dass man sich im Leben immer zweimal sieht. Ich hoffe ihr werdet nicht enttäuscht!

Schmiddi na das nenne ich doch mal ein super Ergebnis. Jetzt darf bis zum Mittwoch hibbeln, wie aufregend!


Meine Oma
hat die OP soweit geschafft, schläft natürlich noch viel, war aber wohl gestern schon einmal vor dem Bett gestanden. Ich hoffe so sehr, dass nix dazu kommt. Wie oft hört man, dass alte Menschen dann an sowas sterben :(
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

Ella lieben Dank für die Liste :flower: ja vielleicht ist es wirklich eine Ovulationsblutung. Ich hatte das noch nie :shamebag:

vivo schön, dass die OP gut überstanden ist. Ich drück weiterhin die Daumen, dass es deiner Oma bald besser geht :flower:

Und myLovis ich denk Heut den ganzen Tag an dich und dein Mäuschen. Alle Daumen sind fest gedrückt :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Guten Morgen an alle!! Endlich komme ich mal wieder dazu mich etwas ausführlicher zu melden.

MyLovis gestern hatte ich mir noch auf meinen Zettel notiert my love with wie geht es dir/euch im Bettchen, und eben beim Nachlesen hab ich gesehen das du geschrieben hast. Ich glaube wir alle können nachvollziehen, dass du große Sorgen hast vor dem Ergebnis heute. Egal wie es ausgeht ich schicke dir ganz viel Kraft!

Schnatterinchen schade dass du negativ getestet hast. Ich kenne mich ja jetzt wahrlich nicht so gut aus wie viele hier im Forum, aber könnte es nicht sein dass es vielleicht noch etwas früh war? Ich finde es übrigens genial dass du gemeinsam mit deiner Tochter das Brot selber backst. Vielen Dank auch noch mal für deine Empfehlung bezüglich anderer Zuckerarten. Was du über das Obst schreibst, werde ich so auf jeden Fall einmal austesten. Hier gibt es schon einige Jahre Ahornsirup und mit KokkosBlütenZucker habe ich auch schon Erfahrungen gemacht. Im Moment nehme ich super gerne Honig. Der soll ja u.a. auch gut sein für die Fruchtbarkeit.

Stephie für deinen Termin nächste Woche zur Eileiter Durchgängigkeitsprüfung drücke ich dir ganz fest die Daumen. Sicherlich hilft dieser Eingriff auf dem Weg zum👼

Laryana toll dass dein Einsatz am Wochenende so erfolgreich war. Und noch viel toller dass du dein Einkommen spendest. Sehr sehr edel finde ich das! Als ich vorhin in deine Kurve geguckt habe, musste ich auch direkt denken vielleicht ist eben diese nicht so perfekte Kurve die Glückskurve. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!

SaraRoseMa dir gratuliere ich, und wünsche dass der kleine oder eben auch die kleinen Krümel sich gut fest beißen. Und warst du in der KiWu für Informationen bezüglich des Progesterons bekommen hast bzw. ab wann du testen solltest——-> das war tatsächlich eine Katastrophe und das solltest du auf jeden Fall bei einem Arzt dort noch mal ansprechen.

Ibi interessant dass du Yoga machst und dich daran am Zyklus orientierst. Das macht in meinen Augen super viel Sinn, denn die Hormone regulieren einfach alles im Körper, und wenn man das unterstützen kann, ist das super.
Vor allem soll es dir gut tun und das wird sicher der Fall sein.

Semo herzlich will kommen hier in der Runde! Auf eine kurze Hibbelzeit.

Kaddi244 hoffentlich hast du recht was den Doppeldeckerbus betrifft. Das ist eine schöne Vorstellung. Alles rein in den Bus, und niemand steigt vor der letzten Haltestelle wieder aus🚌 was deine Müdigkeit betrifft es könnte ja tatsächlich eine klassische Frühjahrsmüdigkeit sein die legt sich sicherlich wieder in ein paar Tagen. Auch krass dass du offensichtlich die erste warst die sich bei deinem Frauenarzt erkundigt hat wie es sich bei Kinderwunsch mit der Corona Impfung verhält. Da würde man doch eigentlich mein denkt jede Frau mit Kinderwunsch dran.

Vivo ich finde deine Kurven sieht super vielversprechend aus. Ich könnte mir vorstellen, dass unsere Eisprungstage sehr nah beieinander liegen. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt😀
Ich hab heute Morgen gelesen, dass deine Oma gestürzt ist es tut mir leid. Krankenhausaufenthalte sind an sich immer schon wirklich das was niemand möchte, aber zur Zeit, wenn man nicht einmal besuchen gehen kann, Ist es für alle Beteiligten wirklich unschön. Ich wünsche dir nicht nur gute Operateure sondern vor allem auch gute Pflegekräfte die häufig nach ihr schauen.

Anna jetzt erst habe ich gelesen dass ist deiner Oma nicht gut geht. Manchmal kommt Sch**** gehäuft. Ihr scheint euch wirklich gut gegenseitig zu stützen. Meine persönliche Meinung, wenn man gemeinsam viel zusammen durchmachen muss, verändert das die Beziehung zum positiven bzw. man wächst mehr zusammen. Ich habe 2017 mein Bruder viel zu früh verloren. Damals war mein Partner und ich erst vier Monate zusammen, er war immer für mich da und obwohl ich eine Auszeit von fast einem Jahr für mich selber brauchte um mich selbst zu sortieren, war danach immer noch an meiner Seite. Und daran werde ich mich auch noch in 20 Jahren erinnern.

Hierso ich habe am Montag angefangen mit Spätdienst und habe bis einschließlich Samstag auch Spätdienst. Und das bei dem Bombenwetter, Und das bei dem Bombenwetter, aber ich glaube der Frühling beginnt erst und es kommen noch sehr sehr viele schöne Tage. Ohne nachzudenken bin ich diese Woche zweimal eingesprungen, obwohl das die Eisprungswoche sein wird. Aber ehrlich gesagt vielleicht auch gerade deshalb, denn mir tut die Ablenkung gut. Wenn ich eine Pädiaterin in den Kreissaal OP zur Erstversorgung begleite, kann ich schon nicht darüber nachdenken ob das Ziehen in meiner Leiste ein Vorbote desEisprungs ist😀
Happensoon
Beiträge: 132
Registriert: Freitag 4. Dezember 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Happensoon »

Liebe Lydi dich wollte ich noch fragen, wie es den beiden Hamstern geht. Was fehlt ihnen den? Und darf ich dich noch was fragen, du bist sicher nicht die einzige die den Zyklus Tee I und II trinkt, aber die einzige bei der ich das in den Notizen gelesen habe—-> kannst du mir mal sagen wann du wechselst, also ab wann du den II trinkst?
Benutzeravatar
Schmiddi
Beiträge: 584
Registriert: Montag 12. Oktober 2020, 08:57

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Schmiddi »

Hey ihr Lieben

Flocke toll, dass du dich meldest! Hab mich richtig gefreut deinen Beitrag zu lesen. Dieses Warten auf die nächste Kryo geht bestimmt ganz schön an die Substanz. Ich wünsche dir dafür ganz viel Geduld. Hoffentlich ist es bei dir auch ein bisschen sonnig und das gute Wetter lenkt dich wenigstens ein bisschen ab. Hoffentlich fällt deine heiße Phase nicht auf Ostern *Daumen drück*
Deine Traurigkeit nach den Babynews deiner Freundin kann ich so gut verstehen! Auch wenn es ein bisschen vom Thema abweicht ist es so, dass ich mit meiner Freundin gleichzeitig schwanger war und sie einen Tag vor der stillen Geburt meines Kindes ihr eigenes zur Welt gebracht hat. Ich freue mich natürlich enorm für sie, dass sie ihr Kind gesund zur Welt gebracht hat. Aber dennoch schwingt von meiner Seite aus oft die Traurigkeit mit. So zeigt mir ihr Kind doch immer, was ich nicht haben konnte und in welcher Entwicklung mein Kind gerade stecken würde. Und du wirst bei jeder Erzählung von ihrer Schwanger traurig daran denken, dass du auch hättest so weit sein können. Dass du dennoch für sie ein Geschenk gekauft hast finde ich richtig stark von dir. Und der Planer für dich wird auch bald in Benutzung kommen :flower:
Edit: ich habe in den letzten Monaten ganz sporadisch mal 4000IE Vitamin D eingenommen. Aber nicht regelmäßig. Das Ergebnis hat mich dennoch positiv überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet.

Epea ich musste auch direkt an eine Ovulationsblutung denken. Hattest du noch einmal Blut oder war es einmalig?

Don ich werde auch mit Pfizer geimpft und hatte wie du nur ein ziepen/drücken am Arm. Wünsche dir, dass es bei der zweiten Impfung auch so bleibt :flower:
Hoffentlich kannst du dich dennoch erholen, obwohl du wieder arbeitest

Hallo Silvi, es tut mir so leid, dass du noch einen Stern ziehen lassen musstest. Natürlich darfst du wieder mit uns Hibbeln wenn du so weit bist. Nimm dir die Zeot dich gut von deiner Schwangerschaft zu trennen und deinen Verlust zu verarbeiten. Lass dich ganz viel verwöhnen und umsorgen. Wenn es dir dann danach ist freuen wir uns wenn du dich uns anschließt :flower: ich wünsche dir bis dahin viel Kraft und Stärke

Ella danke für die Liste! Nimmt man die Referenzwerte die vom Labor angegeben wurden? Wenn ich die in einen Rechner eingebe kommt heraus, dass das fT3 nur 37,5% ist und fT3 bei 115% liegt. Laut der Internetseite sollte ich Zink und Selen einnehmen und evtl Entzündungsmarker im Blut abnehmen lassen :? Ich schau mal ob auf einer anderen Seite das selbe raus kommt :angel:
Super, dass du schon 1 kg abgenommen hast, weiter so! :clap:

Vivo, da ich Prüfungen auf der geriatrischen Station abnehme kann ich deine Sorge um deine Omi gut verstehen. Es gibt aber dennoch ganz viele ältere Menschen, die einen Oberschenkelhalsbruch auch richtig gut überstehen und wieder top fit werden. Ich hoffe so wird es bei deiner Oma sein :flower:
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
Benutzeravatar
Vivo
Beiträge: 1500
Registriert: Dienstag 2. Februar 2021, 11:08

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Vivo »

Danke Schmiddi, heute ruft wohl die Ärztin an, wissen ja auch noch gar nicht wie es weiter geht. Wie lange KH? Dann Reha?

Bezüglich Impfung: meine Freundin ist OP-Schwester (aktuell in Elterzeit) und bekommt nächste Woche auch die Impfung. Einige vom Team haben es schon hinter sich und tatsächlich waren viele danach flach gelegen oder haben eben deutlich was gespürt. Wobei das ja auch dafür spricht, dass der Wirkstoff funktioniert, wenn der Körper reaiert? Bekommen allerdings Astra Zeneca alle.
Jungsmama 1984 💙🩵 zweites Wunder durch ICSI
23. Hibbelzyklus & 1. ICSI

3 IUIs negativ | 1 biochem. SS (09/2021) | 1. ICSI erfolgreich
Benutzeravatar
Ibi
Beiträge: 699
Registriert: Mittwoch 7. Oktober 2020, 18:29

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ibi »

Hallo zusammen,

ich bin gerade so energielos (dazu später mehr), aber will gerne antworten, also:

Vielen Dank an die Listenfeen :flower:

Sylvi40 Dir wollte ich auch schon die ganze Zeit ganz viel Kraft schicken :flower: Ich hoffe so sehr das deine Ausdauer belohnt wird, dass du müde wirst zu messen kann ich mir vorstellen. Lässt du es ganz sein, oder startest irgendwann wieder?

Lydi Oh jeh jetzt beide Schweinis, ich hoffe es geht da schon mittlerweile besser!

ChrisPe Ja da wusste ich auch gar nicht das es das gibt, finde es aber auch relativ logisch

AnLe Das freut mich sehr zu lesen das ich dich zum Trackle gebracht habe :) ...und wie lustig mit der Yoga Motivation - ich mach es ja echt erst seit kurzer Zeit :D - und meistens immer erst Abends, so als Tagesabschluss mit anschließender Meditation oder so.

Kaddi Oh das kenne ich mit der Müdigkeit und der Geduld :crazy: - du bist nicht allein :flower:

Anna Schön von dir zu lesen und danke für die Wünsche :flower: Ich schicke dir nochmal ganz viel Kraft für die Bewältigung der Situation :flower:

MyLovis Auch schon von dir zu lesen. Ich wünsch dir gute Besserung und natürlich sind weiterhin die Daumen für den Dulli-Kampf-Krümmel gedrückt :love: :flower:

Flocke Wie schön auch dich mal wieder zu lesen und danke für die schöne und liebe Rückmeldung zu meiner Kurve - das tut heute so gut :love:
Ich schicke dir mal ganz viel positive Energie zurück, weiter so mit dem positiv denken!

Seety Ach du bist lieb. Das ist ja spannend das es dann doch so anders war in der SS Kurve - aber wer weiß, vielleicht ist es ja wie bei den Tempi-Kurven auch, jede ist eigentlich anders :flower: Ich finde deine Tempi sieht richtig gut aus, ich drück die Daumen für HL11!

Schmiddi Ich drück die Daumen das alles gut geht mit der Impfung, finde ich ja schon spannend das Monitoring, danke für den Bericht :flower:

Silvi Natürlich nehmen wir dich wieder auf, keine Frage - jetzt erstmal viel Kraft für Alles :flower: :flower: :flower: - das tut mir schrecklich Leid, dass du die Erfahrung machen musstest.

Sankdkorn Bei den Ovus kommt es echt darauf an, welche du hast, wie du testest. Das Prinzip hast du absolut richtig verstanden! Falls es dir möglich ist würde ich vormittags und nachmittags zur gleichen Zeit einen machen. Bei den CB ist explizit geschrieben, dass sie mit MU gemacht werden sollen. Ich hab dann den Davis Ovu, da die Probe dann ja nun mal da war, einfach auch reingehalten und nachmittags nach der Arbeit nochmal gemacht, anders ging es hier nicht. Dann scheint es auch immer mal wieder vorzukommen, dass Chargen fehlerhaft sind.

Lary Oh ja Pasta - das könnten wir auch jeden Tag essen. Danke für das auseinander nehmen und erklären, ist mir jetzt klarer - es ist sehr lieb das du dir die Zeit nimmst :flower:

Schnatterinchen Ach das tut mir alles Leid, das SG, der Test und die anderer Situation, fühl dich mal gedrückt :flower: - ich würde auch versuchen, sich aufs Karma zu verlassen und nicht deine wertvolle Energie dafür her zu geben - es ist sicherlich unglaublich schwer und man muss sich auch mal aufregen und das raus schreiben, aber auch schauen, dass es nicht zu viel wird, es ist unfair, aber du kannst dich jetzt weiter authentisch verhalten und so, dass es dir damit gut geht. Also ich meine, das ich z.B. nicht auf die Idee gekommen wäre, den Garten zu teilen - weißt du was ich meine? Das wäre mir irgendwie konträr zu den Gefühlen gegenüber der Frau. Ich hoff zwei Sachen, 1. das du das von mir geschrieben nicht falsch auffasst, dass ist ganz, ganz lieb gemeint (ich kenne es einfach die Energie her zu geben und dann keine mehr für mich übrig zu haben) und 2. - dass du heute schon auf das positive zusteuern kannst, das wünsche ich dir auf jeden Fall. ICh arbeite da auch immer noch dran, habe aber festgestellt, dass wenn ich es mit mir im Einklang mache, mit sehr viel mehr entspannt umgehen kann und es meist kruselig wird, wenn ich z.B. Dinge nicht gesagt habe, die ich hätte sagen wollen.

Don Schön das du die OP gut überstanden hast!

Ella Danke und ja, das wäre das tollste Geschenk :love: ..vor lauter Schwurbel im Kopf ist mir die doppelte Perlenkette gar nicht aufgefallen, danke für den schönen Hinweis :flower:

Vivo Absolut - Scheinschwangerschaften gibt es ;) ;) ;) BS hatte ich auch eher in der Lutealphase, ähnlich wie Epea schrieb. Und alles Gute für deine Omi :flower:

Epea Ich hoffe die SB sind wieder weg?

AnLe Hier halber Wahnsinn, ich bin nicht so richtig gut drauf - also so grundsätzlich schon, aber innerlich irgendwie nicht :crazy:

Eule Das stimmt mit dem riesig werden - da habe ich gar nicht dran gedacht, dann wir es entweder ein Schal oder eine Tagesdecke :lol: :lol: :lol: Wegen der Temperatur, sind meine Erfahrungen bisher, dass HL 9 entscheiden war - bis dahin bin ich so mittel hibbelig und irgendwie gerade eher nicht so positiv sondern ein bisschen im Karussell wenn es nicht klappt - ABER, da hilft Yoga und Mediation - aber natürlich nicht 24/7, jetzt gerade im Moment ist es nicht so gut :think: :eh:

Danke für die Glückwünsche für den Mann :lol: - der erste Geburtstag seines Lebens mit frühlingshaften Temperaturen - wir waren echt den ganzen Nachmittag bis Sonnenuntergang draußen (seine und meine Eltern war da). Das war richtig schön und hat allen sehr gut getan. Ich hatte u.a. eine Mohn-Marmorkuchen gemacht und kann nur sagen - sucht euch ein Rezept und los gehts- das hat so göttlich geschmeckt :love:
Hier bin ich gerade irgendwie ganz antriebslos und eher pessimistisch - ich weiß ja gar nicht ob es überhaupt klappen kann und das macht mir manchmal echt Sorgen :| - kennt ihr das? Also ich bin ja noch in der absoluten Norm und weiß gar nicht woher die Sorge kommen :crazy: :?

Sorry, ich schaffe irgendwie immer nur eine riesen Block zu schreiben :lol:
♡♡ seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Don Es freut mich sehr, dass der Eingriff gut geklappt hat und dass dadurch nun auch dein Mann etwas entspannter ist! :) Total gut, dass Du schon wieder nach vorne schauen kannst und dem Hibbeln entgegenhibbelst. Ich wünsche Dir von Herzen, dass es bald klappt und dass der Eingriff Dir ein paar Sorgen nimmt!

myLovis Auch meine Gedanken sind regelmäßig bei Dir und ich hoffe, dass Du das Ergebnis heute Abend, egal wie es ausgehen sollte, gut verkraften kannst. :flower: Müdigkeit durch das Progesteron und zusätzlich noch der Infekt, und dann noch Bettruhe…. Gleichzeitig macht man sich natürlich auch immer Sorgen… Das ist wirklich viel auf einmal :-|
Hoffentlich erfüllt sich deine Sorge einer erneuten MA nicht…

Schnatterinchen Es klingt bei Dir wirklich sehr zermürbend, Du Arme! Nicht nur die Belastung durch den negativen Test, sondern zusätzlich noch dieser Ärger mit der KiTA :-| und das ständige Bewusstwerden des Nicht-Schwanger-Seins dadurch, dass bei vielen das Geschwisterchen unterwegs ist.
Ich hoffe, Du findest einen Weg aus diesem Tief und dass Du zu Hause auch etwas Unterstützung bekommst :flower:

photoniques Ich verstehe es gut, dass beim nahenden ET des Sternchens der Anblick von Kugelbäuchen noch mal schlimmer wird. Und wenn dann gerade ein Hibbel-Zyklus erfolglos zuende gegangen ist, verstärkt es dieses Gefühl noch mal. Fühle Dich mal gedrückt!

Schmiddi Es freut mich sehr, dass die Blutwerte insgesamt so gut aussehen und Schekimhaut und Follikelgröße passen. Hat es mit dem Herz noch geklappt? :clap:

Schneeflocke Schön, dass Du dich so ausführlich gemeldet hast! Es ist total verständlich, dass nicht nur Mitfreude, sondern auch ein bisschen Eigenleid bei der Schwangerschaftsverkündung der Freundin dabei ist. Klasse, dass Du trotzdem optimistisch sein kannst. Weiter so! Ich drücke Dir sehr die Daumen, dass Ostern dem Einzug der Eisbärchen nicht im Wege steht!

Silvi Es tut mir so leid mit deiner späten MA! Dass Du dieses schreckliche Erlebnis nun schon wieder machen musstest, macht es wohl noch unerträglicher. Ich kann mir vorstellen, dass jedes verlorene Kind den Schmerz der vorherigen Verluste noch mal hochholt und es so immer schlimmer wird. :-( Hoffentlich findest Du Unterstützung (durch deinen Mann oder wie von den September-Mamis vorgeschlagen von deiner Hebamme) und findest heraus, was Dir in dieser sch*** Situation gut tut. Ich drücke dich ganz doll, wenn Du magst :flower:

Ella Danke für die Liste! :flower:

Maus Tut mir leid mit dem negativen Test! :-( Aber HL8 ist auch noch sehr früh... Willst Du bald noch einen machen oder jetzt auf NTM warten?

Sorry, mehr schaffe ich gerade nicht :wave:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Seety hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 13:17 Silvi Es tut mir so leid mit deiner späten MA! Dass Du dieses schreckliche Erlebnis nun schon wieder machen musstest, macht es wohl noch unerträglicher. Ich kann mir vorstellen, dass jedes verlorene Kind den Schmerz der vorherigen Verluste noch mal hochholt und es so immer schlimmer wird. :-( Hoffentlich findest Du Unterstützung (durch deinen Mann oder wie von den September-Mamis vorgeschlagen von deiner Hebamme) und findest heraus, was Dir in dieser sch*** Situation gut tut. Ich drücke dich ganz doll, wenn Du magst :flower:
Danke dir es wäre einfach schön gewesen wenn alle im September Bus es geschafft hätten. Ich hoffe auch dass du deine schmerzliche Erfahrung bereits verarbeiten könntest.
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Benutzeravatar
silvi
Beiträge: 266
Registriert: Freitag 18. November 2016, 19:14

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von silvi »

Schnatterinchen hat geschrieben: Donnerstag 25. Februar 2021, 07:24 Silvi, es tut mir so leid! Ich kann nachempfinden wie es dir jetzt gehen muss. Ich hoffe du kannst dir viel Zeit nehmen, um dich zu erholen.
Danke dir von Herzen, ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir auch leid was du durchmachen musstest!!

Danke euch allen, ich habe morgen die OP schon, weil ich wollte es so schnell wie möglich hinter mich bringen. Freu mich schon bei euch wieder mehr mitzulesen. Ich werde aber vllt erstmal gar nicht tracken. Ich glaube das würde zumindest Mal gut tun 🤔
16. ÜZ - Glückskurve

👩🏻: 34, 👨: 41
⭐ 5. W im 2. ÜZ
⭐ 5. W im 6. ÜZ
⭐12. W (missed Abortion) im 9. ÜZ
💜🤱🏻 Mädchenmama 2022
🤰🏻April 2025
Antworten