Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Meine Kurve scheint unauswertbar zu sein :( !!!
Hab test gemacht und ich sehe einen minimalen Hauch (vielleicht auch nur Einbildung).
Auf einem Foto sieht man es nicht! Wenn meine Mens bis WE nicht kommt dann werd ich noch einen machen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub !!!
Martitia

Beitrag von Martitia »

Caroca, suuuper! :D Ich freue mich, dass das so schön geklappt hat. Genau so hatte ich mir deine Kurve vorgestellt, als ich neulich sagte, wenn die Tempi jetzt noch ein bisscehn weiter steigt, könnte es passen. Toll! Hoffentlich konntet Ihr die passenden Herzchen setzen und es hat diesmal geklappt! :flower: Viiiieeeeel Spaß in London! :D

Wurzelmümpf, danke für Deine lieben Worte! Das hat sehr gut getan. Man wird ja gerne verstanden. :flower:
Toll, dass Deine SD-Werte im Normbereich sind!
Das mit dem falschen Flug ist mir beinahe auch einmal passiert! Bei manchen Flug-Suchmaschinen setzt die Webseite automatisch ein Häkchen bei "Alle Flughäfen in der Umgebung" oder so. Das sieht man gar nicht und es ist auch total bescheuert, ehrlich gesagt. Wir haben unsere Hochzeitsreise auf eine afrikanische Insel gebucht und wären beihnahe trotzdem auf dem afrikanischen Festland gelandet (im wahrsten Sinne des Wortes), weil eben dieses Häkchen gesetzt war. Da muss man echt aufpassen wie ein Schießhund. Finde ich persönlich total frech von dem Webseiten-Betreiber. :roll:

IsaJosi, ja, das ist sicherlich nicht immer einfach. Die Kleine ist aber echt phantastisch, eine bessere Stieftochter könnte man sich nicht wünschen. Wir hatten von Anfang an ein super Verhältnis. Als ihr Vater uns noch vorsichtig miteinander bekannt machen wollte, hat sie mich bereits darum angebettelt, dass ich bei ihnen schlafe. Es hat irgendwie von Anfang an gepasst. Sie ist 1x die Woche bei uns und jedes 2. WE, außerdem immer die Hälfte der Ferien. Sie würde gerne öfter bei uns sein, wochenweise, ihre Mutter erlaubt es aber nicht.

Frepa, Du bist ja erst an ehM+11. Da kann die Tempi doch locker wieder steigen! Ich drücke Dir alle Daumen! Flitterwochenkinder finde ich so, so toll! :lol: Hab ich mir auch gewünscht.

Bei mir hat es gestern mit dem Herzchen geklappt und mir wurde für heute noch eines versprochen (echt bescheuert, wenn man das so absprechen muss, echt, ich mag das nicht!). Heute waren endlich einmal alle drei Ovus positiv! Ich wollte diesen Zyklus mal unterschiedliche Sensivitäten testen, weil ich ja im letzten Zyklus keinen einzigen positiven Ovu hatte, was mich schon irgendwie besorgt hat. Heute Nacht hab ich es mir also echt verkniffen, um 4:00 Uhr auf Toilette zu gehen und hab dann um 6:30h getestet, Clearblue, Davir (10er) und one step (25er) positiv. Freue mich sehr. :thumbup:
Bild

Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

Entspanntes Warten auf ehM

ChrissiSE,31, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild

IK667 32, verheiratet, Niedersachsen, keine Kinder, Hibbelstart September 2016 Bild

Joolz 32, in einer Beziehung, NRW, Hibbelstart März 2016 Bild

Kimmy2013, 27, in einer Beziehung, Hibbelstart August 2016 Bild

Martitia, 35, verheiratet, eine Stieftochter (12), Hibbelstart Juni 2016 Bild

Sonnenblume20, 21, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Wurzelmümpf, 31, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Hibbeliges Warten auf NMT

Caroca, 29, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Ende 2015 Bild

diefeinedame, 29, in einer Beziehung, Norddeutschland, Hibbelstart Juni 2016 Bild

Frepa, 28, verheiratet, Hibbelstart Oktober 2015 Bild

IsaJosi, 29, verheiratet, Norden, keine Kinder, Hibbelstart April 2016

Lanieme, 37, verheiratet, Hibbelstart Mai 2016 Bild

merle03, 28, in einer Beziehung, Baden-Württemberg, keine Kinder, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Puravida2016, ?, ?, ?, Hibbelstart August 2016 https://www.mynfp.de/display/view/vkcq9h6j2osf/" target="blank

Kleine Hibbelpause Bild

Jule301186, 29, verheiratet, Hibbelstart Juli 2016 Bild

Juliyah, 29, verheiratet, Hibbelstart Januar 2016 Bild

kicki, 41, in einer Beziehung, Bayern, eine Tochter (11), Hibbelstart vorauss. Oktober 2016 Bild

little-smiley, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Januar 2016 Bild

Morimi, 30, in einer Beziehung, keine Kinder, inoffizieller Start November 2016/offiziell 2017 https://www.mynfp.de/display/view/jphhdhmqswwa/

Verschollen, bitte melden! :flower:

Lillyfee31, 32, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016 Bild

Positiv getestet Bild

Babe2.0, 30, in einer Beziehung, Bayern, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET Oktober '16

Jade_, 25, in einer Beziehung, Kanada, Hibbelstart Januar 2016 Bild vET November '16

Zephyr, 30, in einer Beziehung, Norden, Hibbelstart Dezember 2015 Bild vET November '16

Sani1984, 32, in einer Beziehung, Oberösterreich, Hibbelstart März 2016 Bild vET Dezember '16

Cynthia90, 26, verheiratet, Luxemburg, Hibbelstart Februar 2016 Bild vET Dezember '16

Tena, 29, in einer Beziehung, Schweiz, Hibbelstart März 2016, vET Dezember '16

Cherrylady0209, ??? Hibbelstart März 2016, vET Januar '17

Llami, 25, in einer Beziehung, Hibbelstart Mai 2016, vET Februar '17

Lilli-Marie, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Februar 2016 Bild , vET Februar `17

Hermeline, 33, verheiratet, Hibbelstart März 2016 Bild, vET März '17

Tamm, 34, verheiratet, Hibbelstart Juni 2016 Bild, vET März '17

flocki_79 , 36, keine Kinder, Hibbelstart Juli 2016 Bild, vET März '17

Kiwifan89, 27, verheiratet, NRW, Hibbelstart April 2016 Bild vET April '17

Photoniques, 30, verheiratet, Oberbayern, Hibbelstart Mai 2016 Bild vET April '17

Kirschkrokodil, 33, in einer Beziehung, Hibbelstart Juni 2016 Bild vET Mai '17

Neelya, 22, in einer Beziehung, keine Kinder, Hibbelstart Ende 2017 Bild vET Mai 2017

skorpion90, 25, in einer Beziehung, ein Kind (1 Jahr) Hibbelstart August 2016 Bild vET Mai 2017
Zuletzt geändert von Martitia am Donnerstag 8. September 2016, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild
Morimi

Beitrag von Morimi »

Huhu,
ich rutsche bis November in den Pausenraum. Wir haben heute früh nochmal ein Gespräch gehabt und irgendwie war das wohl ein Missverständnis, er hat nicht gedacht dass ich das jetzt so genau nehme mit "ab jetzt nicht mehr verhüten" und er möchte um den ES herum weiter verhüten bis November. Auch aufgebaut darauf dass er aus irgendeinem wilden Grund davon ausgeht dass es beim 1. Versuch klappt.
Also, ab 1.11. bin ich dann wohl wieder dabei :( ...das ist jetzt irgendwie total das scheiß Gefühl. Ich verstehe nicht warum Männer immer einfach irgendwas sagen was sie gar nicht genau so meinen. Und dann bekommen wir Frauen vorgeworfen wir würden jedes Wort auf die Goldwaaage legen :cry:.
Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

Waaaa-aas...? Oh nee...das tut mir total leid, Morimi, ich drück Dich! :| Du hattest doch geschrieben:
Und da es ihm egal ist hat er vorgeschlagen ab sofort nicht mehr zu verhüten und ich denke, das werden wir auch machen.
Was kann man denn daran missverstehen oder auf die Goldwaage legen? Hat er es denn nicht vorgeschlagen? Oh je, ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll...tut mir leid!
Bild

Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

Ich hab die Liste jetzt geändert, aber es tut mir im Herzen weh. :|
Bild

Bild
Morimi

Beitrag von Morimi »

Martitia hat geschrieben:Waaaa-aas...? Oh nee...das tut mir total leid, Morimi, ich drück Dich! :| Du hattest doch geschrieben:
Und da es ihm egal ist hat er vorgeschlagen ab sofort nicht mehr zu verhüten und ich denke, das werden wir auch machen.
Was kann man denn daran missverstehen oder auf die Goldwaage legen? Hat er es denn nicht vorgeschlagen? Oh je, ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll...tut mir leid!
Ja, genau so war es. Aber leider war es wohl nicht so gemeint. Er versteht auch gar nicht warum ich da so umbedingt was festlegen will und will es locker angehen. :wtf: HÄ??
Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

So wie ich Dich verstanden habe, liegt das potentielle Problem ja bei ihm bzw. bei seinen Spermien, richtig? Vielleicht will er das nicht wahrhaben? Kann es sein, dass er immer weiter schiebt, weil er Angst hat, sich damit auseinandersetzen zu müssen, dass es eben nicht sofort klappt?

Ich meine, die meisten Männer sind ja riesig überzeugt von ihrem Penis und allem, was damit zu tun hat und denken, dass sie sowieso jeden im ersten Zyklus schwängern können. Aber wenn im Raum steht, das es eben gerade nicht so wahrscheinlich ist, ist es vielleicht ein bisschen vermessen, im Brustton der Überzeugung zu behaupten, dass es sowieso sofort und überhaupt im ersten Versuch klappt.

Meinst Du, er könnte vielleicht Angst davor haben, dass es eben doch nicht klappt und er sich sein "Scheitern" (das ja keines ist!) eingestehen muss? Ich will Euch überhaupt nicht zu nahe treten, vergiss meine Gedanken, wenn sie zu übergriffig sind. :flower:
Bild

Bild
Martitia

Beitrag von Martitia »

Hierzu bitte einmal Eure geschätzte Meinung:
Bei mir hat es gestern mit dem Herzchen geklappt und mir wurde für heute noch eines versprochen (echt bescheuert, wenn man das so absprechen muss, echt, ich mag das nicht!). Heute waren endlich einmal alle drei Ovus positiv! Ich wollte diesen Zyklus mal unterschiedliche Sensivitäten testen, weil ich ja im letzten Zyklus keinen einzigen positiven Ovu hatte, was mich schon irgendwie besorgt hat. Heute Nacht hab ich es mir also echt verkniffen, um 4:00 Uhr auf Toilette zu gehen und hab dann um 6:30h getestet, Clearblue, David (10er) und one step Aide (25er) positiv. Freue mich sehr. :thumbup:

Gestern: Ovu David und Aide positiv, CB negativ.
Heute: Ovu David, Aide und CB positiv.

Gestern <3, heute schaffen wir das denke ich auch. Müssen wir dann morgen noch ein <3 setzen? Oder reichen die von gestern und heute? Ich will ja auch niemanden überfordern... :?
Bild

Bild
lanieme

Beitrag von lanieme »

Sry das ich kaum hier bin. Die Arbeit spannt mich total ein und nachts kann ich nicht schlafen. Bin total gar. :yawn:

Carola, die Schneiderpuppe hatte ich von Amaz***... Mal schauen ob ich den Link noch finde.

Martitia, gute Frage, eigentlich heisst doch positiv das in den nächsten 24 Stunden der ES ist.. Somit wäre morgen Abend ja vll. Schon spät.. Macht euch bloß keinen Stress. Das hatte wir diesen Monat... Haben nur 1 Herz setzten können, weil Menne bei den 3 andern Malen total blockiert war.... :oops:

Morimi, das tut mir echt leid :flower: , Menno manchmal seine Männer so ****** :wtf:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Antworten