Hab test gemacht und ich sehe einen minimalen Hauch (vielleicht auch nur Einbildung).
Auf einem Foto sieht man es nicht! Wenn meine Mens bis WE nicht kommt dann werd ich noch einen machen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Urlaub !!!
Was kann man denn daran missverstehen oder auf die Goldwaage legen? Hat er es denn nicht vorgeschlagen? Oh je, ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll...tut mir leid!Und da es ihm egal ist hat er vorgeschlagen ab sofort nicht mehr zu verhüten und ich denke, das werden wir auch machen.
Ja, genau so war es. Aber leider war es wohl nicht so gemeint. Er versteht auch gar nicht warum ich da so umbedingt was festlegen will und will es locker angehen.Martitia hat geschrieben:Waaaa-aas...? Oh nee...das tut mir total leid, Morimi, ich drück Dich!Du hattest doch geschrieben:
Was kann man denn daran missverstehen oder auf die Goldwaage legen? Hat er es denn nicht vorgeschlagen? Oh je, ich weiß gar nicht, was ich Dir sagen soll...tut mir leid!Und da es ihm egal ist hat er vorgeschlagen ab sofort nicht mehr zu verhüten und ich denke, das werden wir auch machen.
Bei mir hat es gestern mit dem Herzchen geklappt und mir wurde für heute noch eines versprochen (echt bescheuert, wenn man das so absprechen muss, echt, ich mag das nicht!). Heute waren endlich einmal alle drei Ovus positiv! Ich wollte diesen Zyklus mal unterschiedliche Sensivitäten testen, weil ich ja im letzten Zyklus keinen einzigen positiven Ovu hatte, was mich schon irgendwie besorgt hat. Heute Nacht hab ich es mir also echt verkniffen, um 4:00 Uhr auf Toilette zu gehen und hab dann um 6:30h getestet, Clearblue, David (10er) und one step Aide (25er) positiv. Freue mich sehr.![]()