Guten Morgen,
an
Frepa noch alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!!
Das ging irgendwie total an mir vorbei. Habt super Flitterwochen und genießt den Urlaub
Die Zeit geht so schnell vorbei!
Martitia Ich lese die ganze Zeit KH und Mädchen, habe aber den Beziehungsgrad nirgendwo herauslesen können.
Wer liegt denn im KH? Das klingt ja echt nervenzerreissend mit der OP und dem danach....Ich drück die Daumen, dass die kleine bald wieder gesund ist! Und du bleib ganz entspannt, Zyklus abhaken ist hier nicht
Das wird schon alles noch klappen.
@Gel Danke ihr Lieben für all die guten Erklärungen in Richtung ICSI & Co. Da habt ihr natürlich vollkommen recht mit! Soweit habe ich gar nicht gedacht, da ich natürlich auch gedanklich noch weit entfernt von diesem Thema bin. Aber mich würde ja schon mal interessieren, ob es nicht vielleicht doch einen Zusammenhang gibt? Also ob es bestimmte Krankheiten bei künstlichen Befruchtungen/beeinflusste SS(wie z.b. durch das Gel) häufiger gibt, als bei natürlichen SS. Aber wahrscheinlich hat dahin noch keiner tiefer gehend geforscht? Undeine von Euch schrieb, dass es wohl sonst ja nicht zugelassen wäre.....da bin ich mir ja persönlich nicht SO sicher....die Unternehmen heutzutage sind so skrupellos, die lassen sich alles mögliche einfallen um mehr Gewinne zu haben. Also total abwägig finde ich meine Denkweise trotzdem nicht.
Aber ich gehe mal positiv daran
@Rauchen Habe zum Glück nur mit 14 etwas gepafft und es dann gelassen. Bin auch sehr froh darüber! Ansonsten hält mein Männe bisher gut durch, er nörgelt mich nicht an, bin sehr stolz.
@Nähen Mensch, hier sind ja einige fleißige Näherinnen dabei! Habt ihr euch mal eine günstige Maschine besorgt oder sind das schon teurere? Finde das ja auch interessant, aber ich vermute dass sie bei mir nachher in der Ecke verstaubt.
Wurzelmüpf Verfliegen, das ist ja mal was
Wohin wolltet ihr ursprünglich? Wir waren ja nun eine Woche auf Gran Canaria/Maspalomas ...die Dünen dort sind herrlich, besonders bei Nacht.
@SD Wenn man so viel bei Euch mitliest bekommt man glatt etwas Ängste dass auch mal zu bekommen. Meine Mutter hat wohl auch zu Hohe Werte, meine Schwägerin auch....Kann es sein, dass das eine ziemlich häufige Krankheit geworden ist? Vor ein paar Jahren war da noch fast gar nichts in meinem Umkreis von zu hören.