Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Was sehr interessant ist, das meine SD wo die Kurve gleichmäßig war super eingestellt war
Meine Kurve ist auch sehr viel ruhiger geworden, nachdem der TSH- Wert endlich unter 2,0 gesunken war. Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt.
Immer noch nichts Neues aus dem KH. Ich kann mich heute überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Bild

Bild
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Kirschkrokodil hat geschrieben:Ich kenne das. Vor der Einstellung ging es mir psychisch auch nicht gut. Man ist depressiv, hat zu nix Lust, fühlt sich einfach insgesamt scheisse. Aber das wird. Ganz sicher. Der Arzt hat auch recht mit den 4-6 Wochen. Das dauert leider. Ich schicke dir ne große Portion Geduld rüber :) ?
Ja das dauert !!! Ich habe das ja schon seit 6 Jahren (so alt wie mein Kind ist :( ) aber meine Werte haben sich urplötzlich nach meiner Helicobacter Behandlung so rapide verschlechtert das ich es einfach nicht mehr hinbekomme sie ordentlich eingestellt bekomme :( !!!
Ich gebe aber nicht auf das habe ich mir geschworen!!!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilen Dank an alle !!! Ihr seit echt lieb !
Benutzeravatar
Wurzelmümpf
Beiträge: 480
Registriert: Freitag 18. September 2015, 17:15

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Wurzelmümpf »

Hallo zusammen,

wir sitzen gerade am Flughafen und warten auf unseren Rückflug... irgendwie habe ich es geschafft, dass wir auf die falsche Insel geflogen sind... :shifty: ist mir immer noch unerklärlich, wie das passieren konnte. Nach ein paar Schrecksekunden auf dem Hinflug (da haben wir es erst gemerkt), konnten wir das dank der Inlandsflüge der Kanaren noch ganz einfach hinbiegen. Und hatten einen sehr schönen und entspannenden Urlaub. :)

Hier hat sich ja einiges getan. Herzlichen Glückwunsch noch an Skorpion und Neeyla, wünsche euch eine beschwerdefreiE und schöne Kugelzeit.

Caroca, ich bin auch schon seit Anfang an dabei. So langsam wird es Zeit für uns, was meinst du? ;)

Martitia, ich wünsche der Kleinen gute Besserung, damit sie schnell raus kann und keine Schmerzen mehr hat.

Rauchen, wünsche euch/ euren Partnern viel Durchhaltevermögen

So, mehr konnte ich mir gerade nicht merken, mein Hirn ist noch im Urlaubsmodus. :shamebag: Ich klinke mich dann in die neuen Themen wieder mehr ein.

Wünsche euch einen schönen Tag
Bild
Meine drei Sternchen 5.SSW (08/16), 8.SSW (02/17) und 9.SSW (09/17, festgestellt 11.SSW) tief im Herzen bei mir <3
Jule301186

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Jule301186 »

Auf den Kanaren ist ja genial !!! ?

Und ich weiß jetzt nicht wer hier ein Dirndl rein gestellt hat aber ich geh auch auf unser Oktoberfest !!! Sehr schickes Kleid !!!
Frepa
Beiträge: 1423
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hallo ihr Lieben,

kurze Meldung aus dem Uelaub: Vielen lieben Dank für eure Wünsche zur Hochzeit! :) es war ein wunderschöner Tag!


Wir Flittern nun in Italien und legen gerade die Füße hoch, nachdem wir den ganzen Tag rumgelaufen sind. Tempi messe ich gerade wieder nach 2 Tagen Pause. Bei der Hochzeit waren wir erst um 6.30 Uhr im Bett und danach die Nacht habe ich gar nicht geschlafen. Dafür dann die letzte Nacht dann mal ausgeschlafen und ich hätte noch ein paar Stündchen weiter schlafen können. Tempi ist weiter gestiegen. Ich bin gespannt was das Ergebnis sein wird. NMT ist kommender Montag (12.9.).

Drücke der Truppe nach mir die Daumen, dass es geklappt hat! :)
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Leider ist meine NähMaschine kaputt und vor dem Urlaub nicht reparierbar :problem:

Ist das erste Kleid nach Schnittmuster... suchte etwas "schickes". Anstelle des kleinen Schwarzen... Wer Hunde mit hellen Fell hat, weiß was ich meine ;)

Tragen will ich es dann mit nem schwarzen Blauer.

Bild
So muss schnell schlafen und dann wieder zur Arbeit...
Hoffe ich kann morgen mal in Ruhe tippen.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Frepa, wie schön! Das klingt alles ganz, ganz phantastisch! Das werdet Ihr alles sicherlich nie vergessen. Genieß den Urlaub und lass Dich nicht stressen!

Ich krieg grad ganz massiv die Krise, weil mein Mann abends immer so fertig ist nach dem KH. Er ist den ganzen Tag da, wann immer er kann, und abends erst gegen 23:00 zu Hause und dann...kann ich diesen Zyklus wohl abhaken. Ich hab schon zweimal geheult. Ich hab nen leichten Mittelschmerz. Ich hab die ehM sonst IMMER an ZT 16. Oder an 18. Warum hab ich denn jetzt schon MS? Ist doch alles Kacke.

Hier war ja heute gar nichts los. Alles gut bei Euch?
Bild

Bild
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

Hallo Mädels,

sehr schöne Kleider habt ihr gemacht!?

Ich war Gestern im Krankenhaus. Hatte so starke Bauchkrämpfe, dass ich weder eine Stiege rauf oder runter kam noch vom Auto aussteigen konnte ohne zu schreien.
Dort durfte ich fast 4 Stunden auf meinen Bluttest warten der nichts ergeben hat. Danach haben sie mich wieder nach Hause geschickt. War soooo sauer auf das Krankenhaus!

Ansonsten bin ich wieder halbwegs entspannt was das Schwanger werden betrifft. Es sollte halt noch nicht sein ?
Bild
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

Guten Abend die Damen :wave:

Martitia, das tut mir leid mit der Kleinen, hoffentlich geht es ihr bald besser. Man sagt ja, bei Kindern geht die Heilung schnell voran. Aber ist ja nur verständlich, dass dein Mann fertig ist.

Lanieme, das sieht schon toll aus. Ich würde mich ganz schön ärgern wenn so" kurz vor fertig" die Nähmaschine kaputt geht. Das mit den Hundehaaren kenn ich :)

Frepa, das hört sich super an, ich wünsche euch weiterhin tolle, unvergessliche Flitterwochen :)

Jule, willkommen zurück :flower: . Zur SD-Thematik kann ich nichts beitragen...

Wurzelmüpf: Ihr habt euch "verflogen"? :lol: An den Urlaub erinnert ihr euch bestimmt noch nach Jahren...

Rauchen: hab ich zum Glück nie mit angefangen und mein Mann auch nicht :thumbup:

Was Neues gibts bei mir nicht, der Alltag ist wieder eingekehrt...

LG
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Benutzeravatar
dorogoy
Beiträge: 448
Registriert: Donnerstag 27. November 2014, 22:05

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von dorogoy »

Guten Morgen,

an Frepa noch alles, alles Liebe und Gute zur Hochzeit!!! :flower: Das ging irgendwie total an mir vorbei. Habt super Flitterwochen und genießt den Urlaub :) Die Zeit geht so schnell vorbei!

Martitia Ich lese die ganze Zeit KH und Mädchen, habe aber den Beziehungsgrad nirgendwo herauslesen können. :problem: Wer liegt denn im KH? Das klingt ja echt nervenzerreissend mit der OP und dem danach....Ich drück die Daumen, dass die kleine bald wieder gesund ist! Und du bleib ganz entspannt, Zyklus abhaken ist hier nicht ;) Das wird schon alles noch klappen.

@Gel Danke ihr Lieben für all die guten Erklärungen in Richtung ICSI & Co. Da habt ihr natürlich vollkommen recht mit! Soweit habe ich gar nicht gedacht, da ich natürlich auch gedanklich noch weit entfernt von diesem Thema bin. Aber mich würde ja schon mal interessieren, ob es nicht vielleicht doch einen Zusammenhang gibt? Also ob es bestimmte Krankheiten bei künstlichen Befruchtungen/beeinflusste SS(wie z.b. durch das Gel) häufiger gibt, als bei natürlichen SS. Aber wahrscheinlich hat dahin noch keiner tiefer gehend geforscht? Undeine von Euch schrieb, dass es wohl sonst ja nicht zugelassen wäre.....da bin ich mir ja persönlich nicht SO sicher....die Unternehmen heutzutage sind so skrupellos, die lassen sich alles mögliche einfallen um mehr Gewinne zu haben. Also total abwägig finde ich meine Denkweise trotzdem nicht. :D Aber ich gehe mal positiv daran :)

@Rauchen Habe zum Glück nur mit 14 etwas gepafft und es dann gelassen. Bin auch sehr froh darüber! Ansonsten hält mein Männe bisher gut durch, er nörgelt mich nicht an, bin sehr stolz.

@Nähen Mensch, hier sind ja einige fleißige Näherinnen dabei! Habt ihr euch mal eine günstige Maschine besorgt oder sind das schon teurere? Finde das ja auch interessant, aber ich vermute dass sie bei mir nachher in der Ecke verstaubt. :roll:

Wurzelmüpf Verfliegen, das ist ja mal was :D Wohin wolltet ihr ursprünglich? Wir waren ja nun eine Woche auf Gran Canaria/Maspalomas ...die Dünen dort sind herrlich, besonders bei Nacht. :D

@SD Wenn man so viel bei Euch mitliest bekommt man glatt etwas Ängste dass auch mal zu bekommen. Meine Mutter hat wohl auch zu Hohe Werte, meine Schwägerin auch....Kann es sein, dass das eine ziemlich häufige Krankheit geworden ist? Vor ein paar Jahren war da noch fast gar nichts in meinem Umkreis von zu hören.
Hibbelig seit März/April 2016
1. IUI 02/2020 negativ
2. IUI 04/2020 negativ
3. IUI 06/2020
Antworten