Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sunrise92
Beiträge: 156
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 06:28

Neustart (:

Beitrag von Sunrise92 »

Die heiße Montagsliste :oops:

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Damiana - 10. ÜZ - noch keine Schmierblutung :clap: !!! Daumen sind fett gedrückt!
HL 10: Ninchen1984 - 10. ÜZ - Auf eine laaaange Hochlage :flower:
HL 6: Sunrise92 - 7.ÜZ - Mhm.. Null Symptome in keine Richtung - gut oder schlecht? Ich weiß es nicht.
HL 5: Leni1209 - 11.ÜZ - Im nächsten Zyklus Ovus mit niedriger Sensitivität probieren. Frauen haben ganz unterschiedliche Level und es scheint, also ob die 25er für dich zu hoch liegen.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 42: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 15: Finchen - 5. ÜZ - seit 4 Tagen Mittelschmerz :shock:
ZT 15: N1ghthasfallen - 24.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :crazy: ..... wir lassen dich mal hier "unten"
ZT 13: Franzi0307 - 2.ÜZ - Krank oder sehr frühes Ei? sieht eher nach Störfaktor aus :)
ZT 13: Celia - 2.ÜZ - stabile Tieflage :thumbup:
ZT 12: Juca 12. ÜZ - auch hier relativ stabil alles (:
ZT 11: Maxilla - 27. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 10: Martinchen - 11. ÜZ - warten auf das Ei...
ZT 9: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!
ZT 5: Lasouris - 6.ÜZ - Neustart

Warten auf den Neustart💜

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂 Wenn du magst, melde dich gerne. ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Hier ist auch wieder Aktivität. Magst du uns sagen was los war?

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆 ; :mrgreen:
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
Hormonfrei seit 01/2015
Hibbelig seit 08/23
Hibbelzyklus!
Celia
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Guten Morgen!

Damiana noch keine SB in Sicht? Die Tempi hat ja auch nochmal angezogen... Jetzt bin ich aber auch hibbelig. Magst du über eure Situation sprechen? Das ist wahrscheinlich auch sehr belastend Differenzen in so einem elementaren Thema zu haben, da erfordert es auf beiden Seiten viel Verständnis.

Mary das sieht ja schon nach ehM aus! Passt ja auch zu Mittelschmerz und ZS. Bin gespant wie es weitergeht.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 297
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich bedanken für eure "Anteilnahme" für meine "Situation". :flower:

Zunächst wünsche ich allen einen guten Start in die neue Woche.

Celia, in dem Podcast gibt es auch in den älteren Folgen schon Einigen zu den wichtigsten NEM. Ich habe ihn in den letzten Monaten auch gern gehört. Ich habe soooo viele Podcasts gehört. Wenn man da mal anfängt, ist das wie eine Sucht. :D Ich mag z. B. auch sehr gern die Podcasts mit den ganzen positiven Geburtsberichten oder auch die eher etwas "meditativen", zur Entspannung. Da gibt es auch ein paar für "Nicht aufgeben im KiWu". :love:
Bei deinen Worten "Doktorarbeit" musste ich echt schmunzeln. :lol: :lol: :lol:

Zu meiner "Situation" mit meinem Mann. Ich hate das früher schon ma ausführlicher. Vielleicht nur kurz: Ja, es ist eigentlich echt Schei*e, wenn ich richtig ehrlich bin. Wir sind seit gut 12 Jahren zusammen. Ein Paar, was unbedingt Kinder will waren wir nie. Mein Mann hat seinen Doktor gemacht - 6 Jahre. In der Zeit habe ich immer versucht ihm den Rücken frei zu halten. Dann letztes Jahr sagte er mir er würde mir zu Liebe, wenn ich das wollen würde ein Kind haben wollen. Das war schon mal recht seltsam. Ich lasse die Gespräche darüber zwischen uns weg... Dann wurde ich im 2. Zyklus schwanger. In der 9 SSW die FG - Oktober 23. Mein Mann sagte damals, dass wir es weiter versuchen. Dann wurde er komischer, ich dachte der Druck im Kiwu. Mein Mann eröffnete mir dann im Frühjar allerdings, dass er doch kein Kind will. Es folgten Diskussionen. Dann Funkstille. Und jetzt war es an der Zeit mit ihm weiter darüber zu reden. Er bleibt bei seiner Meinung. Ich bei meiner. Und jetzt stecke ich im Dilemma, denn ich bin nun HL11 ohne SB. Wahrscheinlich ist das auch der Grund warum ich eigentlich Angst vorm Testen habe. Ich habe meinem Mann im letzten Gespräch gestanden, dass wir ungeschützten GV hatten und dies in der fruchtbaren Zeit war - ok, ich habe es für ihn etwas "verklausuliert". :lol: Für mich ist das Ganze schwer, da mein Mann einerseits sehr straight ist und andererseits widersprüchliche Aussagen trifft. Aber das im Detail zu erläutern, wird viel zu viel. Es ist sehr facettenreich das Thema. Irgendwie hoffe ich, dass sich jetzt ein Schicksal eingeschalten hat und es vielleicht irgendwie von "allein geregelt" wird. In die eine, oder auch in die andere Richtung.

Jetzt möchte ich aber auch gern mal wieder auf die anderen eingehen.

Mary: Ich würde mich wünschen, dass du nun in die HL kommst. Sieht aber ganz danach aus. Morgen noch die Temp abwarten und dann gibt das schon die Richtung vor. Ich drücke dir die Daumen. Du hast ja nun auch seeeeehr lang gewartet. Ich glaube, dass beim Stillen zeimlich viel noch passieren kann hinsichtlich der Temperatur. Ich würde mir da wegen der niedrigen keine großen Gedanken machen.

Leni: Mit den Ovus kenne ich mich auch nicht aus. Das habe ich mir auch gespart immer. Aber deine Herzen sitzen gut auch ohne deutlichen LH-Anstieg. ;) Ich hatte mich auch mal gefragt was es sein kann, dass die Coverline höher ist (bei mir). Myo-Inositol nehme ich ja nicht, z. B.. Ich hatte überegt, ob es mit meiner SD zusammen hängt. Oder einfach mit dem Wetter. Aber, wenn du das noch nie hattest im Sommer, fällt das wohl bei dir weg. :crazy:

Lasouris: Mein Mann ist extrem ehrlich - das verletzt mich ja manchmal eben auch. Ich dagegen muss was das angeht noch "üben". Ich will immer niemanden verletzen. Mein Mann ist da sehr sensibel, auch wenn man das so nicht glaubt. :D
Ich wollte dich neulich schon fragen: Von was hast du diese Nebenwirkungen? Von dem Duphaston aus deiner HL? :think: Ich hoffe dir geht es kreislauftechnisch mittlerweile besser? Mit der sehr starken Periode, dass hatte AnLe damals auch in ihrem Glückzyklus - da kann ich mich dran erinnern. Das war auch so seltsam. EIne starke Periode kann auch darauf hindeuten, dass sich der Körper gut reinigt - er hat wohl dieses Mal ein bisschen mehr zu tun. Was aber nicht schlimm sein muss. Unangenehm ist es aber allemal. Ich kenne das von früher auch mit den übergelaufenden Menstassen und der Wäsche, die man dann einweichen muss bevor man sie wäscht. Nicht schön. Du hast da mein vollstes Mitgefühl. :flower:

Sunrise: zum Thema Absacker kann ich mich Lasouris nur anschließen. Ich glaube es liegt daran, dass sich die Hormone einpendeln und ist nix Schlimmes. Man kennt es ja auch manchmal kurz vor ES oder nochmal in der Mitte der 2. ZH kann es solche Absacker auch geben. Manche sagen Implantationsdip bei möglicher Einnistung, aber es gibt Studien dazu, die nicht nachweisen konnten, dass es überwiegend in SS-Kurven auftritt. Man geht eher davon aus, dass Progesteron und Östrogen da "aufeinander prallen" und es kurzzeitig dann zum Fall der Temp kommen kann. Heute sieht die Temp ja schon wieder gut aus. Hat sich also gerappelt und macht nun was sie soll. :D :thumbup: Und Symptome bei HL 6? Ich glaube echt, dass das nicht geht. :lol: Obwohl ich auch schon recherchiert habe diesen Zyklus, dass es wohl schon ab und an (ganz sekten) vorkommen kann, dass Frauen sehr sehr seeeeehr sensibel auf HCG reagieren können. Und, dass HCG in einer richtig dolle minimalen Dosis auch schon nach Befuchtung im Körper sein kann. Das würde man aber wohl nicht mal in einem Bluttest messen können. Also alles eher unwahrscheinlich.

Martinchen: Kannst du mir erklären wie du das mit dem Mönchspfeffer meintest? Das der rein biochemisch erst später problematisch werden könnte? Meintest du damit dann schon eher die Stillzeit? Da braucht es ja dann den erhöhten Prolaktinspiegel, gell? Oder vorher schon? Weißt du da mehr? Würde mich interessieren. Rein theroretisch würde er ja auch die Hormone bei eingetretener SS noch ausgleichen. Was bei nicht so stabilem Progesteronwerten ja wieder gut wäre und die mögliche SS auch stabilisieren würde/könnte? :think:
Ashwaganda gibt es, wie bei vielen anderen NEM, leider auch keine Studien in der SS. Man liest auch da unterschiedliche Meinungen. Ich glaube da würde ich es fast waagen nach Rücksprache - also es weiter zu nehmen. :P

Liebe Franzi: Es ist eher nicht die Geduld bei mir, die mich warten lässt, sondern die Angst vor Enttäuschung einerseits und dem positiven Ergebnis andererseits. Das liegt aber an meinem Mann. Dennoch freue ich mich immer noch sehr, dass nur auch bei HL 11 bisher keine SB in Sicht ist. Entweder die Frauenmantel-Urtinktur und der Mönchspfeffer kicken nun richtig rein (endlich) oder, ja, oder...ich traue es mir gar nicht zu schreiben. Mittlerweile muss ich aber sagen, dass ich jetzt auch langsam hibbelig werde, bzw. ich erlaube es mir grad.
Bei dir ist die Tempi immer noch hoch? Doch kein Störfaktor? Oder bist du noch krank? Falls ja, gute Besserung. Und die Ferti-Lilly ist voll im Einsatz. :thumbup: Vielelicht doch schon ES? :think: Bleibt spannend. :P

Maxilla: Freut mich sehr, dass du so optimistisch bist. :thumbup: Aber eins musst du mir bitte verraten: Was ist ein Postcoitaltest? Und wie läuft das ab? Ich habe Bilder in meinem Kopf... :silent: :angel: :think:
Wie war´s in Berlin? :)

Finchen: In manchen Zyklen hatte ich auch echt immer lange MS. Und dann wieder ein paar wo ich gar nix gemerkt habe. Hoffe es ist nicht mehr sooo schlimm bei dir und das Eichen springt nun bald. ;)

Liebe Night, wie geht es dir?

Und Chrischdl wie ist der Plan bei dir diesen Zyklus? Wird es alles so klappen?

Ninchen - fast Zyklusschwester: Immer noch Messpause? Hast du Testpläne? Du bist immer noch eine der wenigen wo ich mal die MuMu-Beobachtungen stalken kann. Aber du machst mit allem Pause. :D Wenn du magst, schreib doch wie es dir grad geht. :love:

So. Nun haben wir die nächste Abhandlung von Frau Damiana. :D :D :D Es ist vollbracht. Jetzt habe ich mein schlechtes Gewissen euch ggü. auch mal "bearbeitet".

Ick wünsche euch eine tolle Woche, haltet die Ohren steif. :flower:

PS.: Für Fehler und Schrift haftet de Stift. :D - Haben wir früher immer gesagt. :crazy:
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

Zyklus
Ninchen1984
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Neustart (:

Beitrag von Ninchen1984 »

Die heiße Montagsliste :oops:

Bitte einsteigen in den Märzbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚
HL 11: Damiana - 10. ÜZ - noch keine Schmierblutung :clap: !!! Daumen sind fett gedrückt!
HL 6: Sunrise92 - 7.ÜZ - Mhm.. Null Symptome in keine Richtung - gut oder schlecht? Ich weiß es nicht.
HL 5: Leni1209 - 11.ÜZ - Im nächsten Zyklus Ovus mit niedriger Sensitivität probieren. Frauen haben ganz unterschiedliche Level und es scheint, also ob die 25er für dich zu hoch liegen.

Warten auf die ehM 🧡

ZT 42: Tilla - 5.ÜZ - dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen! Bei meiner Q10 Recherche, hab ich gelesen dass es bei PCOS helfen kann.
ZT 15: Finchen - 5. ÜZ - seit 4 Tagen Mittelschmerz :shock:
ZT 15: N1ghthasfallen - 24.ÜZ - Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat :crazy: ..... wir lassen dich mal hier "unten"
ZT 13: Franzi0307 - 2.ÜZ - Krank oder sehr frühes Ei? sieht eher nach Störfaktor aus :)
ZT 13: Celia - 2.ÜZ - stabile Tieflage :thumbup:
ZT 12: Juca 12. ÜZ - auch hier relativ stabil alles (:
ZT 11: Maxilla - 27. ÜZ - Alles Gute für den neuen Zyklus 🍀
ZT 10: Martinchen - 11. ÜZ - warten auf das Ei...
ZT 9: Chrischdl - 9. ÜZ - Willkommen zurück auf der Liste 🤗 alle Daumen sind gedrückt!
ZT 5: Lasouris - 6.ÜZ - Neustart

Warten auf den Neustart💜
Ninchen1984 - 10. ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme 💙

Die Pausenliste 🍀- wir hibbeln aber brauchen Pause 💛
Naturmenschlein - 8. ÜZ - sag Bescheid wann du wieder auf die Liste willst ;)

Hibbeln ohne Liste 🩷
Kiliki - 🍀
Mary - 1. ÜZ - allergrößten Respekt für dein unermüdliches Messen! :thumbup:
Yazzy - 15.ÜZ - ich denk an dich 🫂 Wenn du magst, melde dich gerne. ❤️
Ina*blue - ?. ÜZ - Hier ist auch wieder Aktivität. Magst du uns sagen was los war?

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: AnLe 7. ÜZ , Kiwi 23. ÜZ

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Januarmamis: elise88 7. ÜZ
Februarmamis: Goka-Loca 2. ÜZ; geliebteTochter 2. ÜZ;
Märzmamis: nadine.tirol 17. ÜZ; PocahontasKowalski 🔆 ; :mrgreen:
Aprilmamis:


Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Franzi0307
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Hallo!
Mein Sohn ist krank zuhause. Mal schauen wie lange ich bei seinem Mittagsschlaf hier schreiben kann, weil er wie ein Weltmeister am Husten ist.

Ich schreibe erstmal zu mir, weil ich maximal verwirrt bin und danach versuche ich nochmal auf alle einzugehen.

Also: Mein Zyklus läuft seit 1 Jahr wie ein Uhrwerk. Die 1. höhere Messung ist IMMER an Tag 15-17. Die CL liegt immer bei 36,30/36,35 Grad.
Und jetzt auf einmal alles anders. Direkt nach der Mens hatte ich perfekten S+ und schon an ZT 11 eine deutliche höhere Temperatur (HL-Niveau). Allerdings ist mein Sohn an dem Tag auch etwas krank aufgewacht und ich habe mich zwar grundsätzlich gut gefühlt, aber dachte, dass der Wert vielleicht trotzdem gestört sein könnte. Ich fühle mich allerdings bis heute gesund und gar nicht krank.
Der MM war bei der höheren Messung auch eindeutig noch hart.
Die Ovu-Tests helfen mir nun auch kaum weiter. Ich versuche euch mal ein Bild anzuhängen 🤷🏼‍♀️ anscheinend bräuchte ich dann auch schwächere Tests und nicht die 25er? 🤔
Gestern dann der MM weich und offen, der ZS abends aber schon schlechter, das würde zum stärksten Ovu morgens passen. Aber was macht die Temperatur?
Blöderweise habe ich dann an ZT 12 auch noch den Trackle vergessen und deshalb eine Lücke.
Sollte das nun tatsächlich schon die HL sein, wäre das echt doof, weil ich dann nur 4 TL-Werte hätte und so gar keine Auswertung zustande kommt und gefühlt wäre der Eisprung dann an HL2 gewesen?!
Bin echt sehr verwirrt. Die Wahrheit erfahre ich dann wohl wieder erst in 1-2 Wochen, aber den Zyklus habe ich Tracking-seitig echt verk****t.
Habt ihr eine Idee was da los sein könnte? 😃

https://ibb.co/NsC2fVY
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Benutzeravatar
nadine.tirol
Beiträge: 1280
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 07:44
Wohnort: Tirol

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von nadine.tirol »

*reinhüpf*

Lasouris und Damiana - ich hüpfe mal rein - es stimmt, AnLe hatte eine längere und stärkere Periode in ihrem Glückszyklus. Bei mir war das gleich - es war der 3. ÜZ nach der FG und meine Periode war auch länger. Habe normalerweise 4-5 Tage, diesmal hat sichs aber gezogen.
Keine Ahnung, ob dies was zu bedeuten hat aber war auffallend bei AnLe und mir.

Drücke auch die Daumen!

🦠🦠🦠🦠

ÜZ 17
🥰 🌈🌈
Hibbeln seit 11/22
SG 05/23
Kiwu Klinik ab 06/23 - o.B.
HyCosy 06/23 - durchgängig
8/23 5. SSW ⭐
2/24 9. SSW ⭐️ MA

11 Jahre ♥️
86 + 87 + 🐱

Bild
Ninchen1984
Beiträge: 166
Registriert: Mittwoch 9. März 2022, 10:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Ninchen1984 »

Damiana ich mache Messpause, weil mal wieder kein passendes Herz geschafft wurde. Mein Mann war krank, erst mit Erkältung und dann auch noch Magen-Darm 🙈. Und dann war der ES überraschend auch noch früher als die letzten Zyklen…
Bei dir sieht es aber schon mal ziemlich gut aus. Ich hoffe, dass es bei dir jetzt einfach geklappt hat, damit du die Diskussionen mit deinem Mann nicht mehr führen musst.

Sunrise Daumen sind gedrückt für eine lange Hochlage
'84 + '83
💏 12.2020
💒05.2022
Aktueller Zyklus
Franzi0307
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 17. Januar 2021, 18:10

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Franzi0307 »

Und jetzt nochmal zu den anderen Hühnern:

Damiana Den Konflikt mit deinem Mann kenne ich auch - zwar natürlich etwas anders, schließlich haben wir bereits ein Kind und er hat sich auch inzwischen klar für das zweite Kind entschieden und trägt die Entscheidung auch voll und ganz. Allerdings war er auch lange gegen das zweite Kind und ich stand alleine mit meinem Kinderwunsch da. Das ist wirklich ein verdammt doofes Gefühl. Man will nicht bedrängen, man will nicht überreden, man will aber auch nicht kleinbei geben. Bei uns hat ein klärendes Gespräch geholfen vor was er denn eigentlich so konkret „Angst“ hat und auch die deutliche Info von mir, dass ich es mir sehr wünsche.
Aber dass dein Mann dann innerhalb eines Zyklus so ein hin und her veranstaltet, ist echt verrückt. Entweder er ist dagegen oder nicht. Aber dann mal verhüten und mal nicht, ist ja seinerseits total irre. Auch wenn er deinen Zyklus nicht kennt, sollte ihm doch bewusst sein, dass alles, was irgendwann kurz nach der Periode stattfindet, potenziell zu einem Kind führen kann?!
Ich bin sooo gespannt wie es nun für dich weitergeht und hoffe sehr, dass du danach Klarheit hast, egal in welche Richtung :flower:

Celia Wow, da war dein Ovu ja sowas von eindeutig positiv! Mein stärkster lag nun bei 47% 😃

Mary Bei dir sieht es nun ja endlich nach HL aus, das wurde ja auch Zeit!

Leni Das ist ja seltsam mit deiner CL, aber der Zyklus sieht ansonsten echt bilderbuchmäßig aus. Komisch. Hast du mal recherchiert, ob sich das Niveau einfach so „spontan“ verschieben kann?
♀ 93 & ♂ 88 🍼05/2022

2.ÜZ
Celia
Beiträge: 67
Registriert: Donnerstag 6. Juni 2024, 23:31

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Celia »

Damiana das klingt leider echt beschissen. Ich finde deinen Mann da allerdings auch etwas inkonsequent, bzw. wenn er wirklich auf keinen Fall ein Kind möchte, dann sollte er auch entsprechend verhüten. Da darfst du in dem Sinne auch kein schlechtes Gewissen haben, zur Verhütung gehören zwei. Weißt du woher bei ihm der Sinneswandel kam? Bzw. hat er konkrete Ängste? Wie wäre es für ihn wenn du jetzt schwanger sein solltest? Ich verstehe deine Angst vorm Testen total, ich hoffe das Schicksal regelt es für dich. Wie wäre es denn für dich dich vom KiWu zu verabschieden? Wahrscheinlich macht es auch Sinn euch da professionellen Support zu nehmen oder?

Franzi was ist denn da los bei dir? Mit den Ovus ist es ja echt komisch, aber du hast ja vorher keine benutzt oder? Vielleicht ist die Sensitivität wirklich nicht die Richtige für dich. Ich benutze die Ovus von David, ich meine das sind 20er, und habe eigentlich immer um die 150% bei einem positiven Ergebnis. Es steigert sich meistens innerhalb von einem Tag von fast positiv (80-90%) bis Testlinie stärker als Kontrolllinie und geht dann aber schnell wieder zurück, deswegen mache ich dann auch mehrere an einem Tag. Vielleicht war dein ES einfach früher dieses Mal? Kann ja zwischendurch auch mal passieren. Man erkennt ja zumindest einen Anstieg bei den Ovus, obwohl keiner richtig positiv ist, denke aber es wird an der Sensitivität liegen. Blöd nur, dass der eine Tag in der Messreihe fehlt.
💙12/19 & 💙06/22

3. ÜZ
Benutzeravatar
AnLe
Beiträge: 953
Registriert: Donnerstag 20. März 2014, 19:20

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von AnLe »

… ich hüpfe mal kurz rein, da auf meinen Zyklus verwiesen wurde ☺️

Lasouris, wie Damiana und nadineschon geschrieben haben, hatte ich ebenfalls eine suuuper starke Mens in meinem Glückszyklus. Normalerweise habe ich immer nur so 2-3 Tage eine normalstarke Blutung und danach noch ein bisschen SB. In den Zyklus habe ich tagelang super stark geblutet. Der Link müsste hoffentlich noch Funktionieren ;) bei mir lang es (denke ich) an der Fehlgeburt, die ich ein paar Monate davor hatte. Die Zyklen nach der FG waren super durcheinander geraten durch die Hormone. Erst gar kein ES (Temperatur war ähnlich zackig wie in deinem letzten Zyklus), dann zwar ES aber nur 6 Tage HL. und dann kam die Monsterblutung als wolle mein Körper alles reseten ;) vielleicht ist es bei dir ja ähnlich. Wenn auch durch stillen und nicht durch FG. Aber vielleicht haben sich deine Hormone nun eingependelt und du spülst noch mal alles durch. Ich drücke dir die Daumen, dass es so ist und sich der Zyklus jetzt einspielt 🤞🏼

So und wenn ich schob mal hier bin:
Damiana, ich stalke jeden Tag deine Kurve und bin schon ganz ausgeregt für dich! Auch wenn die Situation mit deinem Mann wirklich super besch*** ist, hoffe ich sehr für dich, dass du bald positiv testen darfst! Sieht bisher ja echt vielversprechend aus.
Das ist eine doofe Frage, aber: Meinst du denn, dass du damit glücklich wirst, wenn du dich deinem Mann zuliebe von deinem Kinderwunsch verabschiedest? Was sagt er dazu wenn du ihm erklärst, dass das aber dein großer Wunsch ist? Ist ihm das egal? Ich hoffe allerdings sehr, dass du dich damit gar nicht weiter befassen musst weil das Schicksal zugeschlagen hat 🤞🏼

Night, ich weiß nicht, ob du überhaupt gerade mitliest, aber es tut mir so leid, dass du schon wieder einen Rückschlag einstecken musstest :( wie geht es dir?

Franzi meine Ovus 2022 wurde irgendwie auch nie ganz positiv. Ich würde auf den Peak achten. Und ggf noch weiter testen. Ich hatte manchmal nur Anläufe und dann war der Ovu erst ein paar Tage später richtig positiv. Wobei deine Temperatur ja schon etwas merkwürdig ist… oder war es deutlich wärmer bei euch die letzten Tage? Hat dein Kleiner vielleicht an oder auf dir geschlafen, wie eine kleine Wärmflasche, wenn er krank war? Leider hilft wohl nur abwarten 🙈

So, ich huste noch mal ein paar SS-Viren in die Runde und bin wieder weg :)
'88 & '87 - ❤️ 2008 🤵🏼👰🏼‍♀️ 2017 - ☆ - 👨‍👩‍👧 12/2018 (4.ÜZ) - ☆ - ☆ - 👨‍👩‍👧‍👦 04/2022 (11.ÜZ) - ☆ - Dezemberbaby loading... ♡

Bild
Antworten