"Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Re: "Hardcore"-Verhüterinnen unter sich
Das kenn ich so zum Glück nicht. Eher dieses Vollgas auf einen zu rennen, wenn man aufm Sofa sitzt und dann an einem vorbei fliegen. Und dieser Blick von denen dann immer
Hachja, Haustierchen sind scho was feines
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.
16.07.2017 letzte Pille 17.07.2017 Start in ein hormonfreies Leben
Ich bin so schon so aufgeregt. Ich werde morgen meinen ersten eigenen Kratzbaum basteln
Eine meiner drei "zarten" ist ein Mischling und hat 6,5 kg. Wenn die mit Schwung und Anlauf kommt, hält dem kein Kratzbaum stand. Also wird morgen ein eigener gebastelt mit einer Granit-Bodenplatte (70 kg) und Fichten- und Birken-Vollholz mit Eisen-Winkeln.
Ich bin ja schon so aufgeregt
Eine meiner drei "zarten" ist ein Mischling und hat 6,5 kg. Wenn die mit Schwung und Anlauf kommt, hält dem kein Kratzbaum stand. Also wird morgen ein eigener gebastelt mit einer Granit-Bodenplatte (70 kg) und Fichten- und Birken-Vollholz mit Eisen-Winkeln.
Ich bin ja schon so aufgeregt
Hibellig seit August 2015 und derzeit in ÜZ 50 für das erste Kind
1. IVF 05/2019 - Negativ
2. ICSI 08/2019 - abgebrochen
1. Kryo 09/2019 - *
2. Kryo 11/2019 - negativ
3. Kryo 02/2020 - positiv - und endlich da
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Huhu
Und wie weit sind die BastelWastel-Arbeiten gelungen?
Meine nutzen den Kratzbaum nicht so arg. Sofa ist doch viel bequemer, da liegt immerhin ein Heizkissen und der Blick auf Tauben im Baum ist gesichert
Und wie weit sind die BastelWastel-Arbeiten gelungen?
Meine nutzen den Kratzbaum nicht so arg. Sofa ist doch viel bequemer, da liegt immerhin ein Heizkissen und der Blick auf Tauben im Baum ist gesichert
Und was wir machen, wenns nicht klappt, das sehen wir dann, wenn`s nicht klappt. Das klappt immer.
Hehe, hier wird ja mal wieder das alte Klischee, kinderlose Frauen halten Katzen, voll bestätigt Ich habe selbst 2, übrigens
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Echt?! das kannte ich nicht.
Aber ja. Ich war mal eine Weile mit einem Mann zusammen, und als wir gegenüber seinen Eltern erwähnten, dass bei uns eine Katze einzieht, hat sein Vater sich sehr aufgeregt, wollte das aber nicht weiter begründen. Mein Ex auch so ??? und ich habe ihn dann darüber aufgeklärt, dass gerade in der älteren Generation noch die Regel galt: Frauen mit Katzen haben selten Kinder
D_ hat über 25 Jahre durchgehend erfolgreich mit nfp verhütet
Jetzt ist er fast fertig. Ich muss noch weiter Sisal wickeln, hab heute aber keinen Geist mehr.
Das Klischee mit Katzen und alleinstehenden Frauen kenne ich
Das Klischee mit Katzen und alleinstehenden Frauen kenne ich
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
Da fehlen mir die Worte. Hast den alleine gebaut
Respekt. Sieht super aus.
Falls du eine Produktion starten willst......ich nehm einen.
Respekt. Sieht super aus.
Falls du eine Produktion starten willst......ich nehm einen.
Wow Cornella, der ist ja mal richtig schön geworden Finde solche Heimwerkerprojekte toll!
Wir sind auch gerade am planen für eine Art "Einbaukasterl" im Bad wo dann auch die Waschmaschiene drunter steht und Wäschekörbe eingeschoben werden können...
Ist nur die Frage wann wir da mal zur Durchführung kommen
Das Klischee mit den "Katzen-Frauen" kenne ich auch muss dann in meinem Fall dann aber wohl auf Hunde erweitert werden
Wir sind auch gerade am planen für eine Art "Einbaukasterl" im Bad wo dann auch die Waschmaschiene drunter steht und Wäschekörbe eingeschoben werden können...
Ist nur die Frage wann wir da mal zur Durchführung kommen
Das Klischee mit den "Katzen-Frauen" kenne ich auch muss dann in meinem Fall dann aber wohl auf Hunde erweitert werden
Danke Quincy und ToBi
Ja, den hab ich (fast) alleine gebaut. Ein Bekannter war so nett und hat mir die Granitplatte durchgebohrt. Ich hatte leider nicht das richtige Werkzeug.
Mittlerweile sind auch alle Steher mit Sisal umwickelt (das war wohl die schlimmste Arbeit an dem ganzen Ding )
In Produktion werd ich nicht gehen. Da ist mir das mit dem Sisal zu anstrengend
ToBi, auf Vögelchen müsste man das dann auch ausweiten. Mein Mann hat schon fast zugestimmt, einen Greifer nach Hause zu holen. Ich muss ihn jetzt nur noch davon überzeugen, dass ein Adler KEIN Anfängervogel ist und wir wohl besser mit einem Falken oder einem Habicht anfangen
Ja, den hab ich (fast) alleine gebaut. Ein Bekannter war so nett und hat mir die Granitplatte durchgebohrt. Ich hatte leider nicht das richtige Werkzeug.
Mittlerweile sind auch alle Steher mit Sisal umwickelt (das war wohl die schlimmste Arbeit an dem ganzen Ding )
In Produktion werd ich nicht gehen. Da ist mir das mit dem Sisal zu anstrengend
ToBi, auf Vögelchen müsste man das dann auch ausweiten. Mein Mann hat schon fast zugestimmt, einen Greifer nach Hause zu holen. Ich muss ihn jetzt nur noch davon überzeugen, dass ein Adler KEIN Anfängervogel ist und wir wohl besser mit einem Falken oder einem Habicht anfangen
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *
1. IVF 05/2019 - Negativ
1. Kryo 09/2019 - *