Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Apropos MuMu, wo nehmt ihr Schleim ab? Ich bisher am SE, aber da ich dabei kaum Unterschiede feststellen kann, werde ich's im nächsten Zyklus am MuMu probieren. Falls es nötig sein sollte ;)
Scheiß Handy, so macht das Schreiben wirklich keinen Spaß :?
Also ich habe es bisher auch immer am SE gemacht, allerdings die letzten drei Tage dann auch am MuMu, war ja eh schon da in der Nähe zum abtasten ;) , aber große Unterschiede habe ich da nicht gemacht. Hab gelesen man soll auch besser erst zum Zyklusanfang umstellen da es sonst wieder alles durcheinander bringen kann von der Tabelle.
todo hat geschrieben:Ja alles soweit ok danke :flower:

Ja das habe ich seit letztes Jahr im Juni,das ich weiß das es diesen Monat nichts geben wird,wenn der Mann nicht daheim ist ;)
Na siehste,wenn Du Deinen Körper gut kennst,dann weißt Du auch was er macht.Ich lerne meinen noch kennen.Und wenn mann bedenkt das ich eigentlich wenig Eisprünge haben sollte,nach den Untersuchungen,kann ich denke ich sagen das ich welche hatte die letzten Monate seit dem ich hier bin.Weil sonst müsste mich ja mein Körper irgendwie austrixen :?:
Also mit meinem Mumu komme ich noch nicht zurecht,ich fühle das er sich verändert,kann das dann aber nicht so gut auswerten.Vielleicht schaffst Du es ja :thumbup:
Morgen habe ich frei und bin am Wochenende auf einem Lehrgang,mal sehn wie der wird.Sehe meinen Mann dann erst am Sonntag Nachmittag :(
Ist das denn absehbar das er bald wieder regelmäßig Zuhause ist?
Ich fühle am MuMu auch nicht viel. Da ich ihn fühle denke ich halt auch das es noch dauert mit dem ES, aber ein Grübchen oder eine Vertiefung ist mir bisher noch nicht auf meiner Wanderung begegnet. :problem: Gestern dachte ich ich hätte was aber das war dann eher eine Vertiefung die sich komplett von rechts nach links gezogen hat... Muskeln vielleicht? :?: Keine Ahnung ob es da welche gibt!Mal heute Abend schauen!
Würde ich die Tempi nicht messen wäre ich auch noch ganz entspannt! Und Du merkst keinen Mittelschmerz??? Bei mir ist der allerdings auch nicht immer pünktlich zum Es sondern meist 2 -3 Tage früher!
Hast Du mal diese Tee´s probiert?
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Nordlicht1906 hat geschrieben:Apropos MuMu, wo nehmt ihr Schleim ab? Ich bisher am SE, aber da ich dabei kaum Unterschiede feststellen kann, werde ich's im nächsten Zyklus am MuMu probieren. Falls es nötig sein sollte ;)
Scheiß Handy, so macht das Schreiben wirklich keinen Spaß :?
Also ich nehme den am Mumu ab,weil an SE kann ich nicht auswerten.
SaMoDu hat geschrieben: Ist das denn absehbar das er bald wieder regelmäßig Zuhause ist?
Ich fühle am MuMu auch nicht viel. Da ich ihn fühle denke ich halt auch das es noch dauert mit dem ES, aber ein Grübchen oder eine Vertiefung ist mir bisher noch nicht auf meiner Wanderung begegnet. :problem: Gestern dachte ich ich hätte was aber das war dann eher eine Vertiefung die sich komplett von rechts nach links gezogen hat... Muskeln vielleicht? :?: Keine Ahnung ob es da welche gibt!Mal heute Abend schauen!
Würde ich die Tempi nicht messen wäre ich auch noch ganz entspannt! Und Du merkst keinen Mittelschmerz??? Bei mir ist der allerdings auch nicht immer pünktlich zum Es sondern meist 2 -3 Tage früher!
Hast Du mal diese Tee´s probiert?
Tja das ist eine sehr gute Frage,eigentlich soll er ab August wieder mehr zu Hause sein,so daß er nur noch 2 Tage mal rüber fahren muss.Aber wenn das nicht planmäßig verläuft dann schiebt sich das immer weiter nach hinten.Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen :(
Also was ich schon mal ertasten kann vom Mumu ist offen oder zu.Aber ob er jetzt hoch oder tief sitzt das kann ich nicht erfühlen.
Ich merke nichts von meinem Eisprung,oder ich müsste noch mal intensiver drauf achten.
Ja ich hab den Zyklustee 1 schonmal probiert.Wollte den auch diesen Zyklus machen,aber habs vergessen. :shamebag:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben: Tja das ist eine sehr gute Frage,eigentlich soll er ab August wieder mehr zu Hause sein,so daß er nur noch 2 Tage mal rüber fahren muss.Aber wenn das nicht planmäßig verläuft dann schiebt sich das immer weiter nach hinten.Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen :(
Also was ich schon mal ertasten kann vom Mumu ist offen oder zu.Aber ob er jetzt hoch oder tief sitzt das kann ich nicht erfühlen.
Ich merke nichts von meinem Eisprung,oder ich müsste noch mal intensiver drauf achten.
Ja ich hab den Zyklustee 1 schonmal probiert.Wollte den auch diesen Zyklus machen,aber habs vergessen. :shamebag:
Ja Männer können da etwas allergisch drauf reagieren. Ich darf bestimmt Themen Zuhause auch immer nur sporadisch mal ansprechen. Baue dann immer Brücken.... Ach hab übrigens den und den gesehen... Der hat gefragt.... oder so. :mrgreen:
Also ich merke das ziehen recht stark. Mit der Pille bzw. den Nuva ging es dann, aber jetzt ist es teilweise echt heftig.
Den Tee nimmst Du dann nur im 1. Zyklus und im 2. nichts? Schmeckt der??? Warum hast Du Dich für diese Art von Tee entschieden? Gibt ja so viele mit Kindlein-Komm und Nestreinigungstee und KiWutee......
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

SaMoDu hat geschrieben: Den Tee nimmst Du dann nur im 1. Zyklus und im 2. nichts? Schmeckt der??? Warum hast Du Dich für diese Art von Tee entschieden? Gibt ja so viele mit Kindlein-Komm und Nestreinigungstee und KiWutee......
Es gibt den Zyklustee1 für die erste hälfte und ab Eisprung Zyklustee2.Ich hab im Internet ein wenig gesucht und bin dann darauf gekommen.Und da ich einfach die angst hatte,das ich keine Eisprünge mehr habe,hab ich gedacht das mir das vielleicht helfen wird,bevor ich irgendwelche Hormonbomben nehmen muss,was ich hoffe das mir das noch erspart bleibt.Also da ich sowieso Teetrinker bin,ging es vom geschmack her.Der erste geht der zweite ist nicht so dolle,aber es geht mann kann sich dran gwöhnen :thumbup:
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

todo hat geschrieben:[
Es gibt den Zyklustee1 für die erste hälfte und ab Eisprung Zyklustee2.Ich hab im Internet ein wenig gesucht und bin dann darauf gekommen.Und da ich einfach die angst hatte,das ich keine Eisprünge mehr habe,hab ich gedacht das mir das vielleicht helfen wird,bevor ich irgendwelche Hormonbomben nehmen muss,was ich hoffe das mir das noch erspart bleibt.Also da ich sowieso Teetrinker bin,ging es vom geschmack her.Der erste geht der zweite ist nicht so dolle,aber es geht mann kann sich dran gwöhnen :thumbup:
Ich habe zwar springende Eier, aber die könnten etwas eifriger sein.... puh :yawn:
Deshalb werde ich mir jetzt zuerst diesesFollikelhormon bestellen, damit soll es dann etwas schneller gehen, so hoffe ich! Ich trinke zwar auch viel Tee, aber wenn der nicht schmeckt dann trinke ich den eh nicht. Kenne mich doch!
Und Du hast also morgen frei und bist dann auf Schulung? :thumbup: Ich habe am Montag und Dienstag frei, allerdings auch nur wenn es morgen endlich mal regnet, ansonsten verbringe ich die zwei Tage nämlich Zuhause. Meine Allergie ist ganz schlimm zur Zeit, da kann ich auch arbeiten gehen.
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Ja morgen abend fängt mein Lehrgang an,mal sehn wie es wird.Deswegen habe ich mir morgen frei genommen :thumbup:
Tut mir leid das die Allergie so schlimm ist.
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von SaMoDu »

Dann wünsche ich Dir viel Spaß! Hoffentlich ist es interessant!
Mit meiner Allergie wird schon wieder. Zum Glück sind es nur die Frühblüher! :!:
Bild
Bild
todo
Beiträge: 462
Registriert: Montag 19. November 2012, 12:18

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von todo »

Danke :flower:
Bild
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

todo hat geschrieben:Ich merke nichts von meinem Eisprung,oder ich müsste noch mal intensiver drauf achten.
Ich bemerke meinen Eisprung einmal am Mittelschmerz (auch etwa 2 Tage vorher), aber auch am Gewicht :oops: Ich nehme zur Zeit ab und wiege mich deshalb einmal pro Woche. Dabei konnte ich beobachten, dass ich sowohl zu meiner Periode hin als auch in der Zyklusmitte zum Eisprung hin schlimmstenfalls zulege, meistens aber zumindest nicht abnehme :problem: Das verlangsamt den Abnahmeprozess natürlich enorm... Aber es ist eben auch ein Indikator für den ES.

Viel Spaß beim Lehrgang :)
Nordlicht1906

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Nordlicht1906 »

Huhu :oops:

Ich will ja nicht nerven, aber ich bin so wahnsinnig hibbelig. Theoretisch könnte ich heute schon einen Frühtest machen (bin 4 Tage vor der erwarteten Regel), aber das will ich nicht. Die Versuchung ist nur so groß und ich doofe Kuh habe auch Tests zu Hause. Seit Tagen beobachte ich meinen Körper und überlege bei jedem Furz, ob das PMS ist oder auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Könnte mir mal bitte jemand in den Arsch treten? :shamebag: Aber nicht zu dolle :oops:

Hibbelige Grüße
Antje
Gesperrt