Also ich habe es bisher auch immer am SE gemacht, allerdings die letzten drei Tage dann auch am MuMu, war ja eh schon da in der Nähe zum abtasten , aber große Unterschiede habe ich da nicht gemacht. Hab gelesen man soll auch besser erst zum Zyklusanfang umstellen da es sonst wieder alles durcheinander bringen kann von der Tabelle.Nordlicht1906 hat geschrieben:Apropos MuMu, wo nehmt ihr Schleim ab? Ich bisher am SE, aber da ich dabei kaum Unterschiede feststellen kann, werde ich's im nächsten Zyklus am MuMu probieren. Falls es nötig sein sollte
Scheiß Handy, so macht das Schreiben wirklich keinen Spaß
Ist das denn absehbar das er bald wieder regelmäßig Zuhause ist?todo hat geschrieben:Ja alles soweit ok danke
Ja das habe ich seit letztes Jahr im Juni,das ich weiß das es diesen Monat nichts geben wird,wenn der Mann nicht daheim ist
Na siehste,wenn Du Deinen Körper gut kennst,dann weißt Du auch was er macht.Ich lerne meinen noch kennen.Und wenn mann bedenkt das ich eigentlich wenig Eisprünge haben sollte,nach den Untersuchungen,kann ich denke ich sagen das ich welche hatte die letzten Monate seit dem ich hier bin.Weil sonst müsste mich ja mein Körper irgendwie austrixen
Also mit meinem Mumu komme ich noch nicht zurecht,ich fühle das er sich verändert,kann das dann aber nicht so gut auswerten.Vielleicht schaffst Du es ja
Morgen habe ich frei und bin am Wochenende auf einem Lehrgang,mal sehn wie der wird.Sehe meinen Mann dann erst am Sonntag Nachmittag
Ich fühle am MuMu auch nicht viel. Da ich ihn fühle denke ich halt auch das es noch dauert mit dem ES, aber ein Grübchen oder eine Vertiefung ist mir bisher noch nicht auf meiner Wanderung begegnet. Gestern dachte ich ich hätte was aber das war dann eher eine Vertiefung die sich komplett von rechts nach links gezogen hat... Muskeln vielleicht? Keine Ahnung ob es da welche gibt!Mal heute Abend schauen!
Würde ich die Tempi nicht messen wäre ich auch noch ganz entspannt! Und Du merkst keinen Mittelschmerz??? Bei mir ist der allerdings auch nicht immer pünktlich zum Es sondern meist 2 -3 Tage früher!
Hast Du mal diese Tee´s probiert?