Guten Abend!
Julia ich wohne im nördlichen Niedersachsen und ich kenne tatsächlich eine Person aus meinem Bekanntenkreis, die mit NFP verhütet.
Luishasen, SternRun, Civica so schade, dass ihr neustarten müsst! Immer wieder auf Neue fies, wenn man vom eigenen Zyklus so veralbert wird
Hallo Kristin
Thema Spirale: Ich hatte auch eine Kupferspirale bis letztes Frühjahr. Hab mich damit aber oft komisch gefühlt, weil ich dauernd Panik hatte, dass ich mir eine Infektion einfange und ich bin auch nicht wirklich damit klar gekommen einen Fremdkörper in mir zu haben. Hätte ich im Vorhinein nicht gedacht. Auf der anderen Seite war das ein wirklich sehr bequemes Verhütungsmittel. Bin aber doch froh, dass sie raus ist
Ich habe mal eine Frage an diejenigen von euch, die auch ein Sternchen haben. Hat sich euer Zyklus, bzw. die PMS-Symptome in der HL nach der Fehlgeburt verändert? Ich bin mir eigentlich sicher in der zweiten Hälfte zu sein, aber ich vermisse mein Brustsymptom. Das war vor der SS (und auch in der SS) immer zuverlässig 3-4 Tage nach ES da und bis jetzt merke ich gar nichts…