Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Danke für die Liste :flower:

An alle, die neu starten mussten - ihr werdet bestimmt auch bald zwei Striche auf dem Test haben. :love:
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiwikatze »

Danke für die Liste :flower:

An alle, die neu starten mussten: Es tut mir so leid. Jedes Mal aufs Neue hofft man und wird wieder enttäuscht :( Aber neues Jahr neues Glück für uns alle ;)

@me: HL Tag 8 und meine Gefühlswelt fährt grad Achterbahn :crazy: Von total gut aufgelegt zu todtraurig und wieder retour :shamebag: PMS lässt grüßen :silent:
Bild
Kiliki
Beiträge: 1048
Registriert: Montag 10. September 2018, 19:30

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Kiliki »

Mir tut es auch leid für alle, die neu starten mussten... Das ist so enttäuschend jedes Mal :( ich drück euch alle mal ganz lieb :flower:
Kiwikatze, ich drück dir die daumen! Herzen sind ja gut gesetzt :)
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2 :)
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!
Toll, dass hier so viele aus der Nähe von FFM kommen. :wave:

Luishasen, sternRun, civica tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Diese Tiefs danach sind echt bescheiden. Tut euch was gutes :flower: ich hoffe, dass wir alle noch in den oktoberbus einsteigen können :thumbup:

Florenz, genießt die Flitterwochen weiterhin :flower:

Schreibe morgen mehr. Wir sind gerade von unserem Kurztrip zurück. War echt anstrengend mit der ganzen Fahrerei.
Habt einen schönen Abend :flower:
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Hallo ihr Lieben, hab schon viel bei euch mitgelesen und würde gerne mit einsteigen. Habe mir im Oktober nach fünf Jahren die Spirale entfernen lassen und hoffe nun auf einen baldigen positiven sst.
Hoffe ihr müsst alle nicht lange warten..

Liebe Grüße Kristin
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Nixe ich hab auch meine Spirale im Oktober entfernen lassen :) war allerdings eine Kupferspirale
Nixe85

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Nixe85 »

Mi_Mi das habe ich schon gelesen. :D ich hatte die Mirena.. War echt sicher schwanger zu sein diesen zyklus. Und heute dann die mens...man war ich wütend auf meinen Körper. Aber weiter geht's...
Carmi86
Beiträge: 50
Registriert: Samstag 25. August 2018, 08:01
Wohnort: Berlin

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Carmi86 »

Civicahabe mein Link aktualisiert.
Meine Temp ist ungewöhnlich gleichmäßig 😅
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1008
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten Abend!

Julia ich wohne im nördlichen Niedersachsen und ich kenne tatsächlich eine Person aus meinem Bekanntenkreis, die mit NFP verhütet.

Luishasen, SternRun, Civica so schade, dass ihr neustarten müsst! Immer wieder auf Neue fies, wenn man vom eigenen Zyklus so veralbert wird :evil:

Hallo Kristin :wave:

Thema Spirale: Ich hatte auch eine Kupferspirale bis letztes Frühjahr. Hab mich damit aber oft komisch gefühlt, weil ich dauernd Panik hatte, dass ich mir eine Infektion einfange und ich bin auch nicht wirklich damit klar gekommen einen Fremdkörper in mir zu haben. Hätte ich im Vorhinein nicht gedacht. Auf der anderen Seite war das ein wirklich sehr bequemes Verhütungsmittel. Bin aber doch froh, dass sie raus ist :oops:

Ich habe mal eine Frage an diejenigen von euch, die auch ein Sternchen haben. Hat sich euer Zyklus, bzw. die PMS-Symptome in der HL nach der Fehlgeburt verändert? Ich bin mir eigentlich sicher in der zweiten Hälfte zu sein, aber ich vermisse mein Brustsymptom. Das war vor der SS (und auch in der SS) immer zuverlässig 3-4 Tage nach ES da und bis jetzt merke ich gar nichts…
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
miss_chauseline
Beiträge: 519
Registriert: Freitag 3. August 2012, 19:52

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von miss_chauseline »

Peek a boo nach unserem Sternchen (26. SSW) Mitte Juni haben wir nicht gleich wieder gebastelt, aber ich habe Temperatur gemessen und hatte auch wieder regelmäßig einen Eisprung. Ich hatte nie, wirklich nie PMS. Und seit wir wieder am Üben sind, habe ich ab HL Tag 4/5 immer starke mensige Schmerzen und teils auch Brustspannen. Mein FA hat mir Mönchspfeffer empfohlen, das nehme ich seit ca. einem Monat. Mal schauen, ob es hilft.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Antworten