Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Anngscheid

Re: Hibbeln für Esoteriker und Kräuterhexen

Beitrag von Anngscheid »

Cyanistes hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 23:12
Anngscheid hat geschrieben: Dienstag 5. Juni 2018, 22:43 auf jeden Fall meinte er, der Ostheopath könnte das sicher wieder hinbekommen und hat da 6 Anwendungen aufgeschrieben.
Dann passt aber auf, dass die Termine nicht zu dicht beeinander liegen! Meine Osteopathin meinte mal, dass da MINDESTENS 3 Wochen Pause sein muss jeweils. O-Ton: "Wenn Sie mal an einen Osteopathen geraten, der sie jede Woche sehen will - Finger weg, das ist ein Scharlatan! So funktioniert das nicht!" Offen gestanden befürchte ich, dass Euer Hausarzt da nicht so gut bescheid weiß, denn 6 Termine werden regulär bei normaler Physiotherapie verschrieben oder eben Krankengymnastik. Aber bei Osteopathie geht es ja darum, im Körper gewisse Prozesse in Gang zu bringen und Blockaden zu lösen, was schlicht Zeit braucht. Deshalb wartet man eigentlich nach einer Behandlung erstmal ab und schaut, ob überhaupt weitere notwendig sind. Oftmals ist das nämlich gar nicht der Fall!
Danke für den Hinweis. Um ehrlich zu sein kenne ich mich da viel zu wenig aus was Ostheopathie angeht.
Ich weiß dass meine Mutter ihren Ischias wieder hinebkommen hatte- die hatte aber auch in größeren Abständen die Termine bei dem gleichen wo nun mein Verlobter behandelt werden soll.
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 Kiwuklinik[Bild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Zitronenfrau

Beitrag von Zitronenfrau »

Ich denke es wurden 6 Termine verschrieben weil die meisten Krankenkassen pro Jahr bis zu 6 Termine Osteopathie bezuschussen. So war es bei mir letztes Jahr. Die KK hat 80% der Kosten von 6 Behandlungen übernommen. Die Ostheopathin meinte auch dass die Termine dann alle 3-4 Wochen sein werden und so war es auch ;)
JolantaMcTantra

Beitrag von JolantaMcTantra »

Kurz mal wieder Hallo sagen und berichten, dass die kosmobiologische Empfängnisplanung tatsächlich auch dieses Mal wieder Arsch auf Eimer gepasst hat, sowohl Zeitraum als auch Geschlecht :D mag zufall sein aber ich finde es schon erstaunlich :shock: :lol:
Bild

Bild
+++ mit nfp unterwegs seit Ende 2013 +++
Zitronenfrau

JolantaMcTantra hat geschrieben: Mittwoch 6. Juni 2018, 09:10 Kurz mal wieder Hallo sagen und berichten, dass die kosmobiologische Empfängnisplanung tatsächlich auch dieses Mal wieder Arsch auf Eimer gepasst hat, sowohl Zeitraum als auch Geschlecht :D mag zufall sein aber ich finde es schon erstaunlich :shock: :lol:
Wow JolantaMcTantra herzlichen Glückwunsch!! Ich hab gerade nochmal nachgelesen und du hattest ja geschrieben:
JolantaMcTantra hat geschrieben: Freitag 4. Mai 2018, 08:36 beim zweiten Kind hat es mitten rein gepasst und wir sind gespannt, was dann letztendlich Ende Mai schlüpfen wird :lol: laut lunaception müsste es ein Junge werden und ich sage euch, wenn das stimmt, dann muss ich leider einen Besen fressen :lol:
Also herzlichen Glückwunsch zum Jungen!! Wie schööön :love: Einen Besen musst du aber nicht fressen :lol:
Wie war denn die Geburt? Ich hoffe sie war so wie du sie dir gewünscht und vorgestellt hast und euch beiden geht es gut!?

Bei mir war das mit dem vermuteten ES während der kosmobiologischen Emfpängniszeitspanne leider nichts.. ich warte noch immer auf den ES bzw. glaube inzwischen eher, dass diesen Zyklus auch keiner mehr kommen wird... aber ok, dann warte ich geduldig auf den nächsten kosmobiologischen Empfängniszeitraum Ende Juni/Anfang Juli! :D
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Wow, Jolanta, das ist ja spannend. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz :love: :flower: Wann war es denn so weit? Ich hoffe auch, dass ihr alle wohlauf seid und du eine schöne Geburt erleben durftest :flower:
Mein ES passt diesmal auch nicht mit dem kosmobiologischen Empfängniszeitraum zusammen - zumindest glaub ich das. Hab diesen Zyklus nämlich auf das Messen verzichtet um mal etwas entspannter hibbeln zu können :shifty: und ich glaub, dass er noch nicht stattgefunden hat... ich lass mich diesmal einfach überraschen...
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
JolantaMcTantra

Jaaahaaa, stimmt, der Besen :lol: :shamebag:

Danke euch! Die Geburt war am 5.6. Morgens um halb 5 und sehr schwer, ich hab ordentliche Verletzungen davon getragen, hab es aber ohne Kaiserschnitt geschafft. Das war mir wichtig weil bei meiner Tochter damals hatte ich richtige Probleme mitm Kaiserschnitt, eher körperlich, die Narbe und so... Physisch war es ok weil es am Ende einfach notwendig war.

Wobei ich mich jetzt auch kaum bewegen kann... Aber am Ende wäre ein Kaiserschnitt wahrscheinlich für mich doch schlimmer gewesen

Zitronenfrau,
Ich drück dir die Daumen für Ende Juni/Anfang Juli! Spannend! :)

Aichkatzi,
Ja, einmal nicht drauf zu achten entspannt dich hoffentlich. Ich drücke dir Daumen!
Bild

Bild
Cyanistes

Beitrag von Cyanistes »

Hey Jolanta, auch von mir alles, alles Gute zur Geburt Deines Kleinen :flower: :flower: :flower: Oh, noch so frisch! Bist Du denn jetzt zu Hause und Dein Mann kümmert sich um Dich und die Kinder?
Aichkatzi

Beitrag von Aichkatzi »

Jolanta, das tut mir leid, dass du nicht vor Verletzungen verschont geblieben bist. Erhol dich gut! :flower:
Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden
Ich: 30 Er: 35 seit 04/17 überglücklich mit unserem kleinen Sohnemann, freuen uns auf ein Geschwisterchen
Bild

Bild
JolantaMcTantra

Danke euch :flower:

Ja, ich bin seit gestern zu haus und werde gut umsorgt :)
Mein Mann ist wirklich fleißig und bemüht, dass ich einfach nur rumliegen kann, alles andere ist momentan auch noch sehr schmerzhaft. Ich werde heute mal ein sitzbad machen, mit herkömmlichen Tannolact aus der Apotheke. Oder hat von euch jemand DEN Geheimtipp an Kräutermischungen für ein sitzbad bei Verletzungen in den Bereich?
Bild

Bild
Zitronenfrau

Jolanta das ist ja wirklich lieb von deinen Mann!
Bzgl. Sitzbad bei Verletzungen weiß ich leider nichts. Aber falls es für andere interessant ist: ich habe mal bei einer beginnenden bakteriellen Vaginose ein Sitzbad mit apfelessig und teebaumöl! Direkt danach waren die Beschwerden wie weggeblasen! :)
Dir gute Besserung/schnelle Heilung! :flower:
Antworten