schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Stahltür: 13 EZ Wie schön dass alles glatt gelaufen ist! Jetzt drück ich die Daumen für eine gute Befruchtungsrate. Gute Erholung Dir
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Hallo,
Danke fürs Daumen drücken. Von den 13 EZ konnten 10 befruchtet werden. Wir freuen uns riesig .
Einen schönen Tag euch allen
Danke fürs Daumen drücken. Von den 13 EZ konnten 10 befruchtet werden. Wir freuen uns riesig .
Einen schönen Tag euch allen
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Hallo ihr Lieben
stahltuer: supi 10 EZ das ist toll, da habt ihr ja viele zum einfrieren
SamoDu: hab heut früh extra wegen dir gemessen Ich kann ja meine Stalkerin nicht ohne Infos stehen lassen.
Ja mir gehts soweit gut. Morgen ist ja auch schon die erste Woche rum. Alles (noch) sehr entspannt. Gestern war TF+5 und ich hatte den ganzen Tag mega Mensschmerzen. Gutes oder schlechtes Zeichen? Morgen wäre ja NMT laut Kurve, obs daran liegt ... Keine Ahnung.
Ansonsten merke ich aber überhaupt nix von irgendwelchen Nebenwirkungen durch die Medikamente. Weder BS noch anderes Stechen, Ziehen. Keine Ahnung ich glaube mein Körpergefühl ist gleich Null. Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der BT nächste Woche positiv sein könnte. Ich fühl mich so gar nicht danach.
Ja und sonst ... die Schwester in der KiWu meinte ja alles ruhiger angehen lassen, kein GV, keine ruckartigen Bewegungen ... blabla... da denk ich mir bei jeder Bewegung die ich mach "mmh war die jetzt ruckartig?! Wars das jetzt?!" Obwohls eigentlich Schwachsinn ist solche Tipps oder?
Schöne Woche euch
stahltuer: supi 10 EZ das ist toll, da habt ihr ja viele zum einfrieren
SamoDu: hab heut früh extra wegen dir gemessen Ich kann ja meine Stalkerin nicht ohne Infos stehen lassen.
Ja mir gehts soweit gut. Morgen ist ja auch schon die erste Woche rum. Alles (noch) sehr entspannt. Gestern war TF+5 und ich hatte den ganzen Tag mega Mensschmerzen. Gutes oder schlechtes Zeichen? Morgen wäre ja NMT laut Kurve, obs daran liegt ... Keine Ahnung.
Ansonsten merke ich aber überhaupt nix von irgendwelchen Nebenwirkungen durch die Medikamente. Weder BS noch anderes Stechen, Ziehen. Keine Ahnung ich glaube mein Körpergefühl ist gleich Null. Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der BT nächste Woche positiv sein könnte. Ich fühl mich so gar nicht danach.
Ja und sonst ... die Schwester in der KiWu meinte ja alles ruhiger angehen lassen, kein GV, keine ruckartigen Bewegungen ... blabla... da denk ich mir bei jeder Bewegung die ich mach "mmh war die jetzt ruckartig?! Wars das jetzt?!" Obwohls eigentlich Schwachsinn ist solche Tipps oder?
Schöne Woche euch
Super Stahltür 10 befruchtete EZ sind der Hammer! Da könnt Ihr Euch erstmal zurücklehnen Ist morgen TF? Wie geht's Dir denn? Alles gut?
desi: Super dass Du noch entspannt bleiben kannst Weiter so
desi: Super dass Du noch entspannt bleiben kannst Weiter so
Na das heißt nix Abwartend5e8s5i hat geschrieben:Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der BT nächste Woche positiv sein könnte. Ich fühl mich so gar nicht danach.
Ja, die Tipps sind überwiegend Schwachsinn! Was stimmt ist dass Du jetzt nicht grade Bungeejumping machen solltest oder Marathon laufen. Aber der Alltag darf schon ganz normal weitergehen. GV in den Tagen nach dem TF soll übrigens eher förderlich sein Bei uns hat er jedenfalls zumindest nicht geschadetd5e8s5i hat geschrieben:die Schwester in der KiWu meinte ja alles ruhiger angehen lassen, kein GV, keine ruckartigen Bewegungen ... blabla... da denk ich mir bei jeder Bewegung die ich mach "mmh war die jetzt ruckartig?! Wars das jetzt?!" Obwohls eigentlich Schwachsinn ist solche Tipps oder?
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) und Nr. 2 von 2016 (spontan)
Gratulation zu den 10 befruchteten Eizellen!
Und Euch anderen einen schönen Abend
Und Euch anderen einen schönen Abend
Scheiße desi!
Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat!
Fühl Dich gedrückt!
Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat!
Fühl Dich gedrückt!
Hallo Samodu ....
ja also ich hab heut früh nen 10er Test gemacht. Negativ. Nicht mal den Hauch eines Striches
Mittwoch ist aber erst BT... bleibt zu hoffen... aber eigentlich hab ich schon abgeschlossen...
Ich fühl mich so nach gar nichts. Also wie immer halt...
ja also ich hab heut früh nen 10er Test gemacht. Negativ. Nicht mal den Hauch eines Striches
Mittwoch ist aber erst BT... bleibt zu hoffen... aber eigentlich hab ich schon abgeschlossen...
Ich fühl mich so nach gar nichts. Also wie immer halt...
Ach wie schade desi Jetzt reicht's hier aber mit der Negativ-Serie Bis Mi sind es aber noch ein paar Tage. Ich drück Dir weiter die Daumen!!!
Stahltür, Dir auch
Und Samodu, Dir natürlich auch
Macht's Euch alle gemütlich bei dem Wetter!
Stahltür, Dir auch
Und Samodu, Dir natürlich auch
Macht's Euch alle gemütlich bei dem Wetter!
Liebe desi,
es tut mir leid...dass sich ein Negativ abzeichnet...aber wie Lotta, drücke ich die Daumen weiter bis Mittwoch! Es wird wirklich höchste Zeit, dass sich hier mal wieder was ändert!
Seid lieb gegrüsst,
Miina
es tut mir leid...dass sich ein Negativ abzeichnet...aber wie Lotta, drücke ich die Daumen weiter bis Mittwoch! Es wird wirklich höchste Zeit, dass sich hier mal wieder was ändert!
Seid lieb gegrüsst,
Miina