schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Stahltür: 13 EZ :clap: Wie schön dass alles glatt gelaufen ist! Jetzt drück ich die Daumen für eine gute Befruchtungsrate. Gute Erholung Dir :flower:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
stahltuer
Beiträge: 352
Registriert: Dienstag 19. Juli 2011, 10:21

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von stahltuer »

Hallo,

Danke fürs Daumen drücken. Von den 13 EZ konnten 10 befruchtet werden. Wir freuen uns riesig :).

Einen schönen Tag euch allen :wave:
Meine aktuelle Kurve
Behandlung vor SS: 9xGVnP (01/13 - 12/13), 2xICSI (07/14 & 11/14), 1xKryo ohne TF (09/14)
Schwangerschaften: 1x biochem (07/14), 1 Tochter (09/15) aus Pausenzyklus nach 2. ICSI, 1x ELSS (10/16)
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Hallo ihr Lieben :wave:

stahltuer: supi :clap: 10 EZ das ist toll, da habt ihr ja viele zum einfrieren ;)

SamoDu: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab heut früh extra wegen dir gemessen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Ich kann ja meine Stalkerin nicht ohne Infos stehen lassen.

Ja mir gehts soweit gut. Morgen ist ja auch schon die erste Woche rum. Alles (noch) sehr entspannt. Gestern war TF+5 und ich hatte den ganzen Tag mega Mensschmerzen. Gutes oder schlechtes Zeichen? Morgen wäre ja NMT laut Kurve, obs daran liegt ... Keine Ahnung.

Ansonsten merke ich aber überhaupt nix von irgendwelchen Nebenwirkungen durch die Medikamente. Weder BS noch anderes Stechen, Ziehen. Keine Ahnung ich glaube mein Körpergefühl ist gleich Null. :yawn: Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der BT nächste Woche positiv sein könnte. Ich fühl mich so gar nicht danach.

Ja und sonst ... die Schwester in der KiWu meinte ja alles ruhiger angehen lassen, kein GV, keine ruckartigen Bewegungen ... blabla... da denk ich mir bei jeder Bewegung die ich mach "mmh war die jetzt ruckartig?! Wars das jetzt?!" Obwohls eigentlich Schwachsinn ist solche Tipps oder?

Schöne Woche euch :flower: :flower: :flower:
Bild And suddenly it´s morning

Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Super Stahltür :clap: 10 befruchtete EZ sind der Hammer! Da könnt Ihr Euch erstmal zurücklehnen :mrgreen: Ist morgen TF? Wie geht's Dir denn? Alles gut?

desi: Super dass Du noch entspannt bleiben kannst :thumbup: Weiter so :mrgreen:
d5e8s5i hat geschrieben:Zur Zeit kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der BT nächste Woche positiv sein könnte. Ich fühl mich so gar nicht danach.
Na das heißt nix :mrgreen: Abwarten ;)
d5e8s5i hat geschrieben:die Schwester in der KiWu meinte ja alles ruhiger angehen lassen, kein GV, keine ruckartigen Bewegungen ... blabla... da denk ich mir bei jeder Bewegung die ich mach "mmh war die jetzt ruckartig?! Wars das jetzt?!" Obwohls eigentlich Schwachsinn ist solche Tipps oder?
Ja, die Tipps sind überwiegend Schwachsinn! Was stimmt ist dass Du jetzt nicht grade Bungeejumping machen solltest oder Marathon laufen. Aber der Alltag darf schon ganz normal weitergehen. GV in den Tagen nach dem TF soll übrigens eher förderlich sein :mrgreen: Bei uns hat er jedenfalls zumindest nicht geschadet :mrgreen:
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Gratulation zu den 10 befruchteten Eizellen! :flower:

Und Euch anderen einen schönen Abend :wave:
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Desiiiii ich bin gespannt auf morgen! :clap:
Bleibt es dabei?
Bild
Bild
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Scheiße desi!
Es tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat!
Fühl Dich gedrückt!
Bild
Bild
Benutzeravatar
d5e8s5i
Beiträge: 80
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 18:43

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von d5e8s5i »

Hallo Samodu ....

ja also ich hab heut früh nen 10er Test gemacht. Negativ. Nicht mal den Hauch eines Striches :yawn:
Mittwoch ist aber erst BT... bleibt zu hoffen... aber eigentlich hab ich schon abgeschlossen... :yawn:
Ich fühl mich so nach gar nichts. Also wie immer halt...
Bild And suddenly it´s morning

Bild
Benutzeravatar
-Lotta-
Beiträge: 1161
Registriert: Dienstag 29. November 2011, 16:15

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von -Lotta- »

Ach wie schade desi :( Jetzt reicht's hier aber mit der Negativ-Serie :( Bis Mi sind es aber noch ein paar Tage. Ich drück Dir weiter die Daumen!!! :flower:
Stahltür, Dir auch :flower:
Und Samodu, Dir natürlich auch :flower:

Macht's Euch alle gemütlich bei dem Wetter!
Sie von '78 und Er von '77 mit Nr.1 von 2014 (Kryo-ICSI) :love: und Nr. 2 von 2016 (spontan) :love:
Miina
Beiträge: 200
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 16:31

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Miina »

Liebe desi,

es tut mir leid...dass sich ein Negativ abzeichnet...aber wie Lotta, drücke ich die Daumen weiter bis Mittwoch! Es wird wirklich höchste Zeit, dass sich hier mal wieder was ändert!
Seid lieb gegrüsst,

Miina
Bild
Bild
Antworten