Hallo zusammen!
Jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich kann leider nicht mehr auf alle eingehen. Ich schau aber mal, was ich noch zusammenbekomme aus der letzten Zeit.
Pocahontas, herzlichen Glückwunsch! Das sind ja super Neuigkeiten so aus der Pause zu kommen.
Dein FA war ja wirklich total unsensibel. Und auf mich wirkt es fast so, als wollte er dich für dumm verkaufen. Aber immerhin „glaubt er ja“, dass du wirklich schwanger bist. Drücke dir für den ersten richtigen Termin und die Schwangerschaft alles gute!
Damiana, die Herzchen sitzen ja perfekt! Drücke dir für die HL die Daumen!
Zur fertililly und NEMs kann ich nicht viel sagen. Ich nehme Folsäure für den Kiwu, Jod, weil man das in der Stillzeit nehmen soll und Eisen ind VitD, weil da meine Blutwerte nicht so toll waren. Und das würde ich auch empfehlen: Blutwerte checken lassen und selbst anschauen (Ärzte sind da schnell bei „alles gut“).
Ich war letzte Woche bei meiner FÄ wegen der kurzen Hochlagen. Da war ich gerade in HL angekommen, daher hat sie einmal kurz geschallt, ob sie einen ersichtlichen Grund findet. Hat sie aber nicht. Scheint alles ok zu sein. ES hat rechts stattgefunden. Sie meint, dass es eigentlich nicht am Stillen liegen sollte, weil ich regelmäßig Eisprünge habe. Sie hat mir nun etwas verschrieben und wenn das in den nächsten drei Zyklen nichts hilft, weiß sie leider auch nicht weiter und müsste mich an eine Kiwu-Klinik überweisen. Wenn in den drei Zyklen immerhin schon mal die HL länger wird, machen wir damit weiter, bis ich schwanger bin.
An HL 12 soll ich testen. Bei negativem Test dad Medikament absetzen, bei positivem sofort anrufen, damit sie mir dann utrogest luteal verschreiben kann.
Bisher sieht es aber nicht so aus, als würde ich diesen Zyklus so weit kommen
Den Zyklus hatte ich vorgestern schon abgeschrieben, gestern hatte ich dann doch wieder Hoffnung, aber heute bin ich mir wirklich recht sicher, dass dieser Zyklus vorbei ist.