Schönen Samstag ihr Lieben.
Ja, wirklich ruhig, ich genieße die letzten Stunden mit meinem Mann bevor es morgen Mittag wieder in die Dienstwohnung geht und die Schule wieder losgeht. Ein Woche ist einfach zu kurz, zumal mein Mann keinen Urlaub hatte und ich somit auch nicht soviel von ihm hatte - für Euros war aber genug Zeit.

Gestern waren wir mit meiner Mutter Steak essen und solange es noch geht, gleich mal blutig bestellt und gegessen.

Man kann ja hoffen... meine Temperatur verwirrt aber leider, hatte ich ja gestern schon geschrieben, dass ich der Messung aufgrund Störfaktoren nicht traue.
Inapopina Drücke dir die Daumen, dass deine Intuition richtig liegt und du schwanger bist.

Sind doch auf jeden Fall sehr vielversprechende Symptome.
Finja Kann dich verstehen mit dem Testen, v.a. Striche raten finde ich persönlich schon nervenaufreibend, wenn ich bei anderen gucke. Bin in ein paar Hibbelgruppen auf facebook und da wird bei für mich blütenweißen Tests noch diskutiert und ich werd selber gabz aufgeregt.

Aber bisher klingts doch auch bei dir vielversprechend! Alle Daumen sind gedrückt.
Danke auch fürs Update zum Neffen von
nightangel. Möge sich alles fügen und gut enden.