Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von maus29 »

@softcare herzlich willkimmen

@nightangel. Ich hoffe so sehr alles ist gut bei deinem Neffen. Ich denke feste an euch :love:

Danke für die Liste
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
KathiS1903
Beiträge: 607
Registriert: Mittwoch 28. Mai 2014, 13:45

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von KathiS1903 »

Hier eine Nachricht von Nightangel aus der Whattsapp Gruppe, ihr Akku ist leer, hab es kopiert:

[28.2., 21:48] Nightangel: Also die Op ist gut gelaufen. Sie haben alles geschafft was sie sich vorgenommen haben. Der Blutdruck ist bei 56/36 und macht allen Sorgen und sein Lungendruck ist noch viel zu hoch. Aber davon abgesehen ist alles ok...
Ich (36), Er (33), Tochter (3), wir warten aufs Geschwisterchen :love:

13.ÜZ

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Lieb von dir dass du das für uns hier rein kopiert hast :love:
Freut mich echt zu lesen dass soweit erstmal alles gut ist.
Ich drücke die Daumen dass sich der kleine bald erholt🍀✊🏼
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Schön, dass der Kleine die OP erstmal überstanden hat. Hoffentlich erholt sich der kleine Kämpfer ganz schnell! :flower:

Allen ein schönes Wochenende...
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
fluegelfee
Beiträge: 52
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:12

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von fluegelfee »

Ich hab ein bisschen Zeit und mache mal eine Liste 🤗
Sie (31) + Er (32) :love:Glückskurve :love:
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Hier ist es ja ruhig heute ... Hoffe es geht euch allen gut.

Danke Flügelfee für's Liste machen :) heute rutschen ja wieder welche nach oben glaub ich. Bei dir sieht es doch auch gut aus. Ich glaub in der HL brauchst du auch nicht mehr ausklammern... Oder hab ich das gerade falsch im Kopf... :think:

Finja bei dir wird es ja jetzt spannend. Ich hab normalerweise so an HL 3, 4, 5 immer übelste Laune, Schlafprobleme, Appetitlosigkeit... Diesmal nix! Hab sogar richtig viel Hunger, ist euer ungewöhnlich. Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen, hab auf jeden Fall noch ein paar Symptome die ich aus den Schwangerschaften kenne. Unterleibsziehen ist auch immer gut :thumbup:

Hoffe ihr genießt alle das Wochenende. Nightangel, muss immer wieder an deinen Neffen denken und hoffe das beste für euch. Die Ärzte setzen bestimmt alles dran ihm zu helfen.
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

ist wirklich ruhig heute...aber zumindest von mir gesprochen: mir geht's gut :)
Ich hab heute früh den Fehler gemacht dass ich gleich um 3 gemessen hab weil ich wach geworden bin. Da war ich bei 36.78 also aufgerundet 36.8
Dann musste ich auf Toilette und 2.5 Stunden später zu meiner eigentlichen Messzeit hatte ich dann 36.9
Ich messe in der HL oft nachts wenn ich wach werde weil ich dann so aufgeregt bin dass ich Angst hab nich mehr einschlafen zu können und den Wert komplett zu verfälschen :roll:
Meistens macht das nich viel mit der Tempi. Aber 0.1 Unterschied...naja macht zumindest rein optisch was in der Kurve. 36.9 gefällt mir nämlich besser :lol: welchen Wert nehme ich denn nun. Wobei es ja eigentlich auch Jacke wie Hose ist. Schwanger werde ich von den 0.1 Grad auch nicht :lol:
Naja jedenfalls hab ich immernoch null PMS. Normalerweise werden die Brüste bei mir recht schnell schwerer und beginnen dann auch zu Schmerzen. Diesmal is da gar nix. Ab und an hab ich ein leichtes Pieksen im UL...aber das hatte ich auch letzten Zyklus schon. Es sind nun noch 6 Tage bis NMT...da kann noch viel passieren und irgendwie bin ich noch die Ruhe selbst. :think:
Ich werde auch diesmal definitiv nicht vor NMT testen. Sollte sich Freitag da nix tun in Richtung Mens dann teste ich frühestens Samstag.

Inapopina bei dir geht's ja ordentlich ab von den Symptomen her. Ich drücke dir die Daumen dass es geklappt hat :flower:
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Benutzeravatar
Inapopina
Beiträge: 667
Registriert: Montag 1. April 2019, 21:00

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Inapopina »

Finja, joa das klingt dann gleich so hochdramatisch wenn man das alles in die Notizen einträgt, ich hab aber auch zwischendurch einfach stundenlang gar nichts. Notiere es mir trotzdem so genau, damit ich im nächsten Zyklus mich dann ggf wieder auf den Boden bringen kann :)
Ich mache das auch so mit dem Messen und trage dann einfach den ersten Wert aus der Nacht ein. Den anderen schreib ich in die Notizen, hast du ja auch gemacht. Aber es ist echt egal, man kann da am Ende auch nichts draus ableiten. Für's Nicht-messen bin ich aber auch zu neugierig!

Ich entscheide spontan ob und wann ich teste. Vielleicht Freitag wenn mein Bauchgefühl noch gut ist. Naja wahrscheinlich spätestens Samstag, da wäre dann nämlich ein Zyklusende-Drink angebracht, wenn es denn nicht geklappt haben sollte.
Benutzeravatar
FrecheGöre
Beiträge: 645
Registriert: Montag 10. Februar 2020, 05:51
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von FrecheGöre »

Schönen Samstag ihr Lieben.

Ja, wirklich ruhig, ich genieße die letzten Stunden mit meinem Mann bevor es morgen Mittag wieder in die Dienstwohnung geht und die Schule wieder losgeht. Ein Woche ist einfach zu kurz, zumal mein Mann keinen Urlaub hatte und ich somit auch nicht soviel von ihm hatte - für Euros war aber genug Zeit. :mrgreen: Gestern waren wir mit meiner Mutter Steak essen und solange es noch geht, gleich mal blutig bestellt und gegessen. :lol: Man kann ja hoffen... meine Temperatur verwirrt aber leider, hatte ich ja gestern schon geschrieben, dass ich der Messung aufgrund Störfaktoren nicht traue.

Inapopina Drücke dir die Daumen, dass deine Intuition richtig liegt und du schwanger bist. :clap: Sind doch auf jeden Fall sehr vielversprechende Symptome. 😁

Finja Kann dich verstehen mit dem Testen, v.a. Striche raten finde ich persönlich schon nervenaufreibend, wenn ich bei anderen gucke. Bin in ein paar Hibbelgruppen auf facebook und da wird bei für mich blütenweißen Tests noch diskutiert und ich werd selber gabz aufgeregt. :wtf: Aber bisher klingts doch auch bei dir vielversprechend! Alle Daumen sind gedrückt. 🌻

Danke auch fürs Update zum Neffen von nightangel. Möge sich alles fügen und gut enden. :love:
Sie ('91), Er ('93) und ein März-Sohn ('21) 🌼 im 4. ÜZ 🍀

Bild
Benutzeravatar
finja0602
Beiträge: 1505
Registriert: Samstag 21. Dezember 2019, 22:20

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von finja0602 »

Inapopina ich hab den 2. Wert eingetragen. Und den 1. in die notizen. :think: also doch nochmal ändern? Ach keine Ahnung :crazy:
"Zyklus-Ende Drink" klingt gut :lol: ich hoffe zwar dass ich den nicht brauche. Aber wenns denn so wäre dass der Zyklus am Freitag bei mir vorbei ist dann wäre das tatsächlich ein passender Tag an dem man sich wenigstens was genehmigen kann.
Ich werde aber auch heute was kleines trinken gehen. Mein Freund kommt aus dem Urlaub zurück und ich möchte mich nich gar so beschneiden. Obwohl ich selbst da ein schlechtes Gewissen hab :silent:

FrecheGöre deine Tempi finde ich nicht so verwirrend. Mit ZS und MuMu könnte sie ja bald hochgehen und mit den Klammern sieht es nach ner stabilen TL aus.

Jetzt hab ich Bock auf Steak :D
Nach 2 ICSI und 4 Kryos:
:love: Zu Viert seit 25.11.2022 :love: 👨‍👩‍👧🐶
Antworten