Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von kabo3141 »

@Annämie: Für mich sieht er positiv aus. Aber wie Quasimodo sagt, ist es immer etwas tricky sowas zu bestimmen ohne den Vergleich. Nichtsdestotrotz würde ich erstmal das erstmal positiv sehen, Daumen sind gedrückt, dass das Ei dann die Tage auch hüpft!

@Noodle und Chichi: Glückwunsch zu euren Verlobungen! :flower:
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Annämie
Beiträge: 902
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 16:01

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Annämie »

Danke euch ! :clap: :clap: :clap:
Dann verschwinde ich mal wieder in den Pausenraum und übe mich in Geduld! :yawn:
Bild
‘89 & ‘88 verliebt seit 2016 - hibbeln seit April 2018 :love:
leicht erhöhtes Testosteron, leichte Insulinresistenz -> seit Feb Metformin
☔️🌈„Geduld ist das Vertrauen, daß alles kommt, wenn die Zeit dafür reif ist.“☀️🍭
Roseblatt
Beiträge: 556
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 09:35

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Roseblatt »

Annämie hat geschrieben: Zu meiner Frage: Ich hab heute aus Langeweile und, weil mein MuMu so hoch steht wie noch nie im Zyklus mal n Ovu gemacht. Ein Link ist in meinen Notizen und ich würde mich sehr freuen wenn da mal jemand drauf schaut... Ich finde ja der ist positiv, was sagt ihr? (hab benutze diesen Zyklus das erste mal Ovus...)
Das wars auch schon! :lol:
Also mein positivster Ovu war bis jetzt nie SO positiv - von dem her würde ich sagen - JA, positiv! :D
Mama ('82) und Papa ('81) kuscheln seit 21.10.2018 mit Isabella :love:
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Hallo ihr Lieben :flower:

Hier ist so viel los!

Nyve Hallo :flower: Kugel schnell hier raus :thumbup:

gatoloco Schade dass der Test negativ war! Ich lass Dir nen Drücker da! :flower:

Schwesthi Zum Thema KIWU Zentrum - für mich war das auch immer so eine Hürde. Aber nach dem ersten Termin im ÜZ14 war ich echt sowas von erleichtert und entspannter. Man MUSS ja nicht gleich was machen, aber mit so einem Arzt zu sprechen der weitaus größere Problempatienten hat ha mich sehr beruhigt! Ich denke immer, reden kostet erstmal nichts.

Sunnylee was ein Krimi! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass Du einfach "nur" SS bist und der Kleine Krümel dich jetzt nur ärgert weil er später ganz brav ist :flower:

Zu mir:

Die Tage seit der IUI sind ganz gut vergangen und das Ovitrell seit vorgestern aus dem Körper. Ging diesmal schneller.
Nun war heute Morgen mein LH test ziemlich knapp an positiv, das sind die Dinger bei mir in der 2. ZH normal nie :geek:
Ich bin dann losgedackelt und habe einen Presense geholt. Ja bei dem hatten viele hier und auch ich schon VL - aber andere 10er gibts hier in der Nähe nirgends. Und auch Ja, IUI+10 ist sehr früh zumal mein ES ja an IUI abends/nachts war.
Die Babytests kommen erst morgen.
Natürlich zeigt der Presense (schon bevor er 100% trocken ist) irgendwas an, und das kann auch wieder eine VL sein auch wenn ich mir einbilden will die ist stärker als sonst immer.
Es heißt mal wieder warten und geduldig sein. Körpergefühl sagt allerdings nicht unbedingt was anderes als sonst.

Ovu-Orakel:
Bild

Presense "Verdunstungslinie":
Bild
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Lillymiau
Beiträge: 462
Registriert: Samstag 18. März 2017, 14:56

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von Lillymiau »

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung an Noodle und Chichi!!!! :flower: :love: :flower:
Ich finde es toll, dass ihr es selber in die Hand genommen habt und aktiv geworden seid! :love: Wirklich tolle Aktionen :clap:

Anämie: für mich sieht der OVT auch sehr positiv aus. Ich kann mich noch an meinen ersten positiven Test erinnern, das war ein super Gefühl, bestätigt zu bekommen, dass der Körper funktioniert. :lol:

Zum Thema BS kann ich nichts beitragen. Hatte bisher nur eine Gebärmutterspiegelung kurz nach der AS. Da war alles ok.

sunnylee: wirklich schlimm, was du gerade durchmachen musst, diese Ungewissheit. Zum Glück bist du jetzt unter guter ärztlicher Aufsicht! Wie geht's dir denn inzwischen? Gibt es was neues?

Christina: ich drücke dir die Daumen!
Quasimodo0815 hat geschrieben: Ich habs ja schonmal geschrieben.....20% Wahrscheinlichkeit pro Zyklus wenn körperlich alles in Ordnung ist..... :D Kopf hoch, du bist noch voll in der Norm :flower:
Ja, selbst bei KB sind die Quoten auch nicht so wahnsinnig viel höher (je nach Alter natürlich). Ich finde es unheimlich interessant und erhellend, wenn man sich da mal einliest, wieviele EZ sich gar nicht befurchten lassen oder danach nicht richtig weiterentwickeln oder sich dann eben nicht einnisten. Also, selbst wenn alles stimmt und es zu einer Befruchtung kommt (also, alles worauf wir von außen Einfluss haben), kann es ein Problem in der befruchteten Zelle selber geben oder dann später bei der Einnistung. Ich glaube, da gibt es einfach so viele Faktoren, die noch gar nicht so gut erforscht sind...

Bei mir so: ich bin ja im 2. Clomifen Zyklus und muss sagen, obwohl ich vorher mega skeptisch war, was die Clomi Einnahme betraf, bin ich doch jetzt ganz froh, dass sich meine 1.ZH anscheinend wieder etwas verlängert hat. Die hatte ja die Tendenz immer kürzer zu werden. Ich habe am Freitag mit Ovitrelle den ES ausgelöst, d.h. der war vermutlich am Sonntag, also am 13. ZT und wäre wohl ohne Auslösespritze noch später gewesen. Vielleicht wurde durch das Clomi doch meine erste ZH etwas reguliert. Auf jeden Fall bin ich da echt beruhigter. Wir haben am 26.2 Gespräch in der KiWu Klinik und wollen dann mal einen richtigen Plan aufstellen und nicht nur von Zyklus zu Zyklus praktisch ferngesteuert erfahren, was sich der Doc nun wieder überlegt hat.

Liebe Grüße an alle :wave:
ich Jg.'79 & er Jg.'80
mit großem Ü20 & Kleiner 03/19 im 18 ÜZ
⭐08/20 (7.SSW), 1/21 (9.SSW), 12/21 (7.SSW)
Zyklus
Benutzeravatar
gatoloco
Beiträge: 612
Registriert: Mittwoch 9. August 2017, 10:39
Wohnort: bei Hannover

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von gatoloco »

Danke ihr Lieben! :flower:

Christina, na hoffentlich wird deine "Verdunstungslinie" ein dicker fetter Strich! Drücke ganz die Daumen!

Lillymiau, das hört sich gut an! Dann hoffe ich, dass das Clomifen auch hilft, schwanger zu werden :flower:
Mal sehen, ob die KiWu es dann auch wieder mit Clomi bei mir probieren möchte.
Ich hatte auch das Gefühl, dass sich meine Zyklen durch die Einnahme in zwei Zyklen normalisiert hatten.
bibba007
Beiträge: 149
Registriert: Montag 18. März 2013, 07:25

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von bibba007 »

Christina
Ich habe Sonntag und heute morgen auch potitiv getestet. Der presence war bei mir sehr leicht rosa aber rosa die zweite Linie. Um mir Klarheit zu verschaffen habe ich vorhin die Konkurrenz Apotheke leer gekauft. Einen clear blue mit den kreuzen (25er) und der digitale clear blue für meine technikinteressierten Mann?. Beide haben angeschlagen obwohl sie 25!! Sind und keine 10er Frühtests von presence. Soviel zu presence von DM.... Da müsste wenn die 25 er ein Deutliches Kreuz bzw schwanger zeigen der 10er ja ne schöne Linie zaubern.
Kann nur sagen das Geld lohnt sich... Sonst kann man echt Pech haben und rät Linien. Ich hoffe jetzt freut sich auch der Papa wenn er das Ergebnis lesen darf. ( Und vermutlich den Test gleich auseinander baut. ? ).Bei meinen Sohn hab ich damals mit den billigen one step getestet dann einen digitalen gemacht.
Sag Mal kennt jemand die digitalen ' No namen' von DM? War ja sehr erstaunt das es jetzt sowas gibt.
11/2013 :love: :love: an der Hand,
*03/2018 *05/2018 *07/2018 im ❤️
🌈 Babymädchen 28.10.2020
LisaMaria88
Beiträge: 264
Registriert: Dienstag 15. November 2016, 17:38

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von LisaMaria88 »

Oh bibba wie toll! Herzlichen Glückwunsch! Das hatte ich überlesen :love:
Ja ich muss jetzt warten. Noch ist es ja auch sehr früh!
OATIII - Nach 4x ICSI mit 9 Transfers von 15 Blastos
Sohn ‘19 💙 + Tochter ‘21 💜
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

Bibba, wie toll! :) Dann kann man ja jetzt gratulieren!!! :flower: Auf dass sich das Krümelchen gut entwickelt :thumbup:
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Benutzeravatar
wish2018
Beiträge: 139
Registriert: Donnerstag 11. Januar 2018, 11:49

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von wish2018 »

bibba, jetzt habe ich natürlich direkt mal deine Kuve gestalkt :lol: Darf ich mal ganz indiskret fragen??? Ist deine erst ehM wirklich am ZT 19 und euer einziges Herz am ZT 5??? :o
Bild
Me (30) in love with him (34) - Wir erwarten unser erstes Wunder (November 2018)

Bild
Antworten