@Noodle und Chichi: Glückwunsch zu euren Verlobungen!

Also mein positivster Ovu war bis jetzt nie SO positiv - von dem her würde ich sagen - JA, positiv!Annämie hat geschrieben: Zu meiner Frage: Ich hab heute aus Langeweile und, weil mein MuMu so hoch steht wie noch nie im Zyklus mal n Ovu gemacht. Ein Link ist in meinen Notizen und ich würde mich sehr freuen wenn da mal jemand drauf schaut... Ich finde ja der ist positiv, was sagt ihr? (hab benutze diesen Zyklus das erste mal Ovus...)
Das wars auch schon!![]()
Ja, selbst bei KB sind die Quoten auch nicht so wahnsinnig viel höher (je nach Alter natürlich). Ich finde es unheimlich interessant und erhellend, wenn man sich da mal einliest, wieviele EZ sich gar nicht befurchten lassen oder danach nicht richtig weiterentwickeln oder sich dann eben nicht einnisten. Also, selbst wenn alles stimmt und es zu einer Befruchtung kommt (also, alles worauf wir von außen Einfluss haben), kann es ein Problem in der befruchteten Zelle selber geben oder dann später bei der Einnistung. Ich glaube, da gibt es einfach so viele Faktoren, die noch gar nicht so gut erforscht sind...Quasimodo0815 hat geschrieben: Ich habs ja schonmal geschrieben.....20% Wahrscheinlichkeit pro Zyklus wenn körperlich alles in Ordnung ist.....Kopf hoch, du bist noch voll in der Norm