Hibbelhühner 2016

Wer „bekennt“ sich mit mir?
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste, Anngscheid.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Hallo liebe Hühner, ich muss euch mal kurz stören, könntet ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen? Komm da gerade nicht klar...
Dankeschön :crazy:
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Hallo pippi. Ich hatte im letzten ÜZ auch so nen Absackeran ES+5/6. Die Tempi kletterte die nächsten Tage wieder hoch. Soll wohl gar nicht so selten sein, so en Absacker um die Zeit. Gab es auch irgendwo kurven zum stalken hier...Warte mal ab und genieß die Feiertage.
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf86
Beiträge: 844
Registriert: Dienstag 23. Februar 2016, 15:20

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von PippiLangstrumpf86 »

Ok... Danke... Hab mich gewundert weil ich ja auch Bryophillum nehme...
Ich 30, Er 46, verheiratet, 2 Mäuse ( 8 und 12) und nun endlich, nach 15 Zyklen, ein Käferchen im Bauch :love:
Bild
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

ich mach mich an die Liste
JujuBlu

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von JujuBlu »

Jambo ab zu den November-Mamis :flower:
voelvchen daumen sind gedrückt. bisher sieht es gut aus... :flower:
peabody Feiertage bleiben Ruhe Tage? Aber so kann man mal abschalten.
claudel dir drücke ich auch die Daumen. Bisher alles ruhig? Herzen sehen sonst ganz gut aus. Dezmeber-Baby wäre super.
carow habe dich einen Tag weiter geschoben ohne Blick auf den Zyklus...

ich warte glaube ich immer noch auf meine ehm. Denke das bei mir die Zeiten auch eine große Rolle spielen, da ich heute spät gemessen habe und eine hohe Temperatur hatte. Somit muss ich dann wohl wirklich zur gleichen Zeit messen. Naja ich schau mal was da so passiert bei mir. Gestern hatte ich ziehen und etwas schmerzen im UL. Beim ZS war etwas helles Blut dabei aber nur minimal. Also echt wenig. Die LH test scheinen negativ zu sein, da ich nichts zu erkennen bis auf der Kontrollstrich...

Positiv getestet

MaybeBaby82Bild an HL Tag 10, noch 1 Tage bis zur Mamiliste :love:

NMT Liste:Bild

HL-Tag 13: Voelvchen Bild
HL-Tag 13: Peabody Bild
HL-Tag 12: Claudel83 Bild
HL-Tag 10: Nici_79 Bild
HL-Tag 6: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 6: Piri89 Bild
HL-Tag 3: Valeria1805Bild
HL-Tag 3: nigri1383Bild

Warten auf ehM: Bild

ZT 28: JujuBluBild
ZT 21: Cleo1209Bild
ZT 17: NefradiaBild
ZT 12: Anngscheid Bild
ZT 12: Carow86 Bild
ZT 8: Mimi864 Bild
ZT 5: Joolz Bild
ZT 4: Nakito Bild
ZT 3: KathiS1903 Bild


Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis:Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
nigri1983
Beiträge: 4430
Registriert: Sonntag 14. Februar 2016, 11:10

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von nigri1983 »

Danke für die Liste JujuBlu
BildEndlich vollständig-mit unseren 2 Wundern (Junior: 7Jahre und unserem Baby: 5 1/2 Monate) an der Hand und unseren kleinen * 09/16 (9.SSW),*11/16 (4+0), * 01/17 (4+0),*04/17 (4+6), *05/17 (4+0) im Herzen.

Bild
Nefradia
Beiträge: 158
Registriert: Samstag 10. Oktober 2015, 17:45

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Nefradia »

Hallo Liebe Hibbelhühner!

Euch auch noch alle frohe Ostern, hoffe ihr habt auch entspannende Tage und könnt eure Liebsten besuchen

Hatte vor zwei Tagen ein mega ziehen im UL und habe nun vom Thermometer heute morgen die richtige Temperatur eingetragen (im Halbschlaf vertippt) und sehe nun dass ich mich in der HL befinde, seit gestern geht es mir morgens nicht so gut, habe leichte Übelkeit und Mühe mit meinem Blutdruck und hab echt das Gefühl dass ich was am ausbrüten bin. Nun nach der Erkentniss, dass meine App nun anzeigt, dass ich meine ES gehabt habe, steigt nun die Spannung aufeinmal, ich hibbele nun.... Ich versuche mir nicht zuviele Gedanken zu machen was wäre wenn ich nun schwanger bin?
Echt nicht einfach sich da nicht irgendwas reinzuintepretieren,....

So ich geh nun wieder schlafen und wünsche euch einen entspannten freien Montag!
Bild

hibbeln seit 11.03.2016, 08.04.16 positiv getestet
ich: 30, er: 27 (bald 28), noch kinderlos, pillenfrei seit 01.09.2015 :)
Freuen uns auf unser Wunder! <3
Bild
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Ich mach mich heut mal an die Liste ;)
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Benutzeravatar
Claudel83
Beiträge: 509
Registriert: Donnerstag 13. August 2015, 14:11

Re: Hibbelhühner 2016

Beitrag von Claudel83 »

Hallo und einen schönen Ostermontag :wave:

Maybe Ich hoffe, es ist ok, wenn du ab heute die Dezember-Mami-Liste eröffnest? :love: Wow, heute noch mal nen CB mit Wochenbestimmung.....herzlichen Glüüüüüückwunsch!!!! Freu mich sehr für dich :flower: Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht oder gibst du dir noch etwas Zeit? Wünsch dir wirklich alles alles Gute und eine mega schöne SS, die du einfach nur rundum genießen wirst!!! :love:

voelvchen Ach Mensch, das ist echt Scheiße mit dem Tempi-Abfall :cry: Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst!

peabody Wie schauts bei dir aus? Ich hoffe, du kommst die nächsten Tage mit positiven Nachrichten um die Ecke ;)

Nici Sekt und Pfeffi....boah, ich hoffe, das gab es nacheinander zu trinken und nicht in einem Glas gemischt!!! :lol: Meine beste Freundin ist auch sone Pfeffi-Trinkerin....ich persönlich kann dem Zeug nicht so viel abgewinnen, das schmeckt für mich wie Mundwasser :D

Pippi Na gucke, da steigt die Tempi auch schon wieder ;) Son Absacker kann wirklich ganz normal sein, besonders in den ersten 5-6 HL-Tagen!

Piri Ich hab auch immer die erste Woche nach ehM Kreislaufprobleme! Wie gehts dir heute?

Jujublu Auf deinen heutigen Wert bin ich schon gespannt....vielleicht bleibt die Tempi ja jetzt oben und es lag doch nicht am spätem Messen :thumbup:

Nefradia Hoch auf die NMT-Liste :wave: Wenn du den Wert letzten Montag nicht geklammert hättest, wäre deine ehM wahrscheinlich sogar noch einen Tag früher....hattest du da nen Fakewert genommen oder war das die tatsächliche Messung, nur später?

Anngscheid Deine Kurve gefällt mir schon viiiieeeel besser....wesentlich ruhiger und wer weiß, vielleicht steigt sie nach dem kleinen Absacker ja jetzt ordentlich?! Ich würds dir so sehr wünschen!!!! :flower:

me Ich hab erstmal festgestellt, dass der Packen OneStep-Tests, welche ich mir günstig bestellt hatte, nur 25er Tests sind....ich dachte irgendwie, ich hätte 10er bestellt :lol: Also werd ich erst am Mittwoch testen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist... ich hoffe, ich bleibe dieses Mal von SBs verschont! Bislang ist noch nix, also noch nicht mal irgendwelche Symptome so wie in den letzten Zyklen (da dachte ich ja, es wären SS-Symptome, waren aber nur PMS). Hab nur Heißhunger und hab mir heute morgen um 10 Uhr schon ne Gyrospfanne mit Reis und Käse überbacken gemacht :lol: :lol: :lol: In meiner ersten SS hatte ich aber auch überhaupt keine Symptome bis zur 7. Woche, also vielleicht ist das dieses Mal auch ein gutes Zeichen ;) Bin aber momentan noch total ruhig und gelassen, hoffentlich bleibt das bis Mittwoch!


Positiv getestet

loading......


NMT Liste:Bild

HL-Tag 14: Voelvchen Bild
HL-Tag 14: Peabody Bild
HL-Tag 13: Claudel83 Bild
HL-Tag 11: Nici_79 Bild
HL-Tag 7: PippiLangstrumpf86 Bild
HL-Tag 7: Piri89 Bild
HL-Tag 4: Valeria1805Bild
HL-Tag 4: nigri1383Bild
HL-Tag 4: NefradiaBild

Warten auf ehM: Bild

ZT 29: JujuBluBild
ZT 22: Cleo1209Bild
ZT 13: Anngscheid Bild
ZT 13: Carow86 Bild
ZT 9: Mimi864 Bild
ZT 6: Joolz Bild
ZT 5: Nakito Bild
ZT 4: KathiS1903 Bild


Pause- Warteraum: Bild
Honig_Biene Bild

Wir haben es geschafft :love:
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild, Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
Julimamis: Shaleika Bild, berti Bild
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) Bild, Mrs.Nici Bild
Septembermamis: Miralissa Bild
Oktobermamis: vespa76 Bild koenigselfe Bild Hopeful2016 Bild
Novembermamis: Papiertigerin Bild Silber Bild, Soli1985Bild, Jambo Bild
Dezembermamis: MaybeBaby82 Bild
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes♥️♥️♥️
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Antworten