Hibbelhühner 2016
Re: Hibbelhühner 2016
Danke für die Liste, Anngscheid.
- PippiLangstrumpf86
Hallo liebe Hühner, ich muss euch mal kurz stören, könntet ihr euch mal bitte meine Kurve ansehen? Komm da gerade nicht klar...
Dankeschön
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch
Dankeschön
Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch
Hallo pippi. Ich hatte im letzten ÜZ auch so nen Absackeran ES+5/6. Die Tempi kletterte die nächsten Tage wieder hoch. Soll wohl gar nicht so selten sein, so en Absacker um die Zeit. Gab es auch irgendwo kurven zum stalken hier...Warte mal ab und genieß die Feiertage.
- PippiLangstrumpf86
Ok... Danke... Hab mich gewundert weil ich ja auch Bryophillum nehme...
Jambo ab zu den November-Mamis
voelvchen daumen sind gedrückt. bisher sieht es gut aus...
peabody Feiertage bleiben Ruhe Tage? Aber so kann man mal abschalten.
claudel dir drücke ich auch die Daumen. Bisher alles ruhig? Herzen sehen sonst ganz gut aus. Dezmeber-Baby wäre super.
carow habe dich einen Tag weiter geschoben ohne Blick auf den Zyklus...
ich warte glaube ich immer noch auf meine ehm. Denke das bei mir die Zeiten auch eine große Rolle spielen, da ich heute spät gemessen habe und eine hohe Temperatur hatte. Somit muss ich dann wohl wirklich zur gleichen Zeit messen. Naja ich schau mal was da so passiert bei mir. Gestern hatte ich ziehen und etwas schmerzen im UL. Beim ZS war etwas helles Blut dabei aber nur minimal. Also echt wenig. Die LH test scheinen negativ zu sein, da ich nichts zu erkennen bis auf der Kontrollstrich...
Positiv getestet
MaybeBaby82 an HL Tag 10, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL-Tag 13: Voelvchen
HL-Tag 13: Peabody
HL-Tag 12: Claudel83
HL-Tag 10: Nici_79
HL-Tag 6: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 6: Piri89
HL-Tag 3: Valeria1805
HL-Tag 3: nigri1383
Warten auf ehM:
ZT 28: JujuBlu
ZT 21: Cleo1209
ZT 17: Nefradia
ZT 12: Anngscheid
ZT 12: Carow86
ZT 8: Mimi864
ZT 5: Joolz
ZT 4: Nakito
ZT 3: KathiS1903
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Wir haben es geschafft
Märzmamis: campina , Fabienne27 , Hope81 , Mysla , Granatapfel29
Aprilmamis: cazzy81 , hibiskus12 , groez , Mayamaar , sanny2015 , MissDexter
Maimamis: Naliny , Carfi , Himbeerwurst
Junimamis: Fiene85 , Susanne1981 , leni1211 , bumdibum , calui83
Julimamis: Shaleika , berti
Augustmamis: Patanika (bisher TatiNi) , Mrs.Nici
Septembermamis: Miralissa
Oktobermamis: vespa76 koenigselfe Hopeful2016
Novembermamis:Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
voelvchen daumen sind gedrückt. bisher sieht es gut aus...
peabody Feiertage bleiben Ruhe Tage? Aber so kann man mal abschalten.
claudel dir drücke ich auch die Daumen. Bisher alles ruhig? Herzen sehen sonst ganz gut aus. Dezmeber-Baby wäre super.
carow habe dich einen Tag weiter geschoben ohne Blick auf den Zyklus...
ich warte glaube ich immer noch auf meine ehm. Denke das bei mir die Zeiten auch eine große Rolle spielen, da ich heute spät gemessen habe und eine hohe Temperatur hatte. Somit muss ich dann wohl wirklich zur gleichen Zeit messen. Naja ich schau mal was da so passiert bei mir. Gestern hatte ich ziehen und etwas schmerzen im UL. Beim ZS war etwas helles Blut dabei aber nur minimal. Also echt wenig. Die LH test scheinen negativ zu sein, da ich nichts zu erkennen bis auf der Kontrollstrich...
Positiv getestet
MaybeBaby82 an HL Tag 10, noch 1 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste:
HL-Tag 13: Voelvchen
HL-Tag 13: Peabody
HL-Tag 12: Claudel83
HL-Tag 10: Nici_79
HL-Tag 6: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 6: Piri89
HL-Tag 3: Valeria1805
HL-Tag 3: nigri1383
Warten auf ehM:
ZT 28: JujuBlu
ZT 21: Cleo1209
ZT 17: Nefradia
ZT 12: Anngscheid
ZT 12: Carow86
ZT 8: Mimi864
ZT 5: Joolz
ZT 4: Nakito
ZT 3: KathiS1903
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Wir haben es geschafft
Novembermamis:Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
Danke für die Liste JujuBlu
Hallo Liebe Hibbelhühner!
Euch auch noch alle frohe Ostern, hoffe ihr habt auch entspannende Tage und könnt eure Liebsten besuchen
Hatte vor zwei Tagen ein mega ziehen im UL und habe nun vom Thermometer heute morgen die richtige Temperatur eingetragen (im Halbschlaf vertippt) und sehe nun dass ich mich in der HL befinde, seit gestern geht es mir morgens nicht so gut, habe leichte Übelkeit und Mühe mit meinem Blutdruck und hab echt das Gefühl dass ich was am ausbrüten bin. Nun nach der Erkentniss, dass meine App nun anzeigt, dass ich meine ES gehabt habe, steigt nun die Spannung aufeinmal, ich hibbele nun.... Ich versuche mir nicht zuviele Gedanken zu machen was wäre wenn ich nun schwanger bin?
Echt nicht einfach sich da nicht irgendwas reinzuintepretieren,....
So ich geh nun wieder schlafen und wünsche euch einen entspannten freien Montag!
Euch auch noch alle frohe Ostern, hoffe ihr habt auch entspannende Tage und könnt eure Liebsten besuchen
Hatte vor zwei Tagen ein mega ziehen im UL und habe nun vom Thermometer heute morgen die richtige Temperatur eingetragen (im Halbschlaf vertippt) und sehe nun dass ich mich in der HL befinde, seit gestern geht es mir morgens nicht so gut, habe leichte Übelkeit und Mühe mit meinem Blutdruck und hab echt das Gefühl dass ich was am ausbrüten bin. Nun nach der Erkentniss, dass meine App nun anzeigt, dass ich meine ES gehabt habe, steigt nun die Spannung aufeinmal, ich hibbele nun.... Ich versuche mir nicht zuviele Gedanken zu machen was wäre wenn ich nun schwanger bin?
Echt nicht einfach sich da nicht irgendwas reinzuintepretieren,....
So ich geh nun wieder schlafen und wünsche euch einen entspannten freien Montag!
Ich mach mich heut mal an die Liste
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)
11/17 -> Geburt unseres Sohnes
Knapp 3 Jahre gestillt:love:
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Kind Nr. 2 will leider einfach nicht zu uns kommen, aber noch geben wir uns Zeit.
Hallo und einen schönen Ostermontag
Maybe Ich hoffe, es ist ok, wenn du ab heute die Dezember-Mami-Liste eröffnest? Wow, heute noch mal nen CB mit Wochenbestimmung.....herzlichen Glüüüüüückwunsch!!!! Freu mich sehr für dich Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht oder gibst du dir noch etwas Zeit? Wünsch dir wirklich alles alles Gute und eine mega schöne SS, die du einfach nur rundum genießen wirst!!!
voelvchen Ach Mensch, das ist echt Scheiße mit dem Tempi-Abfall Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst!
peabody Wie schauts bei dir aus? Ich hoffe, du kommst die nächsten Tage mit positiven Nachrichten um die Ecke
Nici Sekt und Pfeffi....boah, ich hoffe, das gab es nacheinander zu trinken und nicht in einem Glas gemischt!!! Meine beste Freundin ist auch sone Pfeffi-Trinkerin....ich persönlich kann dem Zeug nicht so viel abgewinnen, das schmeckt für mich wie Mundwasser
Pippi Na gucke, da steigt die Tempi auch schon wieder Son Absacker kann wirklich ganz normal sein, besonders in den ersten 5-6 HL-Tagen!
Piri Ich hab auch immer die erste Woche nach ehM Kreislaufprobleme! Wie gehts dir heute?
Jujublu Auf deinen heutigen Wert bin ich schon gespannt....vielleicht bleibt die Tempi ja jetzt oben und es lag doch nicht am spätem Messen
Nefradia Hoch auf die NMT-Liste Wenn du den Wert letzten Montag nicht geklammert hättest, wäre deine ehM wahrscheinlich sogar noch einen Tag früher....hattest du da nen Fakewert genommen oder war das die tatsächliche Messung, nur später?
Anngscheid Deine Kurve gefällt mir schon viiiieeeel besser....wesentlich ruhiger und wer weiß, vielleicht steigt sie nach dem kleinen Absacker ja jetzt ordentlich?! Ich würds dir so sehr wünschen!!!!
me Ich hab erstmal festgestellt, dass der Packen OneStep-Tests, welche ich mir günstig bestellt hatte, nur 25er Tests sind....ich dachte irgendwie, ich hätte 10er bestellt Also werd ich erst am Mittwoch testen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist... ich hoffe, ich bleibe dieses Mal von SBs verschont! Bislang ist noch nix, also noch nicht mal irgendwelche Symptome so wie in den letzten Zyklen (da dachte ich ja, es wären SS-Symptome, waren aber nur PMS). Hab nur Heißhunger und hab mir heute morgen um 10 Uhr schon ne Gyrospfanne mit Reis und Käse überbacken gemacht In meiner ersten SS hatte ich aber auch überhaupt keine Symptome bis zur 7. Woche, also vielleicht ist das dieses Mal auch ein gutes Zeichen Bin aber momentan noch total ruhig und gelassen, hoffentlich bleibt das bis Mittwoch!
Positiv getestet
loading......
NMT Liste:
HL-Tag 14: Voelvchen
HL-Tag 14: Peabody
HL-Tag 13: Claudel83
HL-Tag 11: Nici_79
HL-Tag 7: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 7: Piri89
HL-Tag 4: Valeria1805
HL-Tag 4: nigri1383
HL-Tag 4: Nefradia
Warten auf ehM:
ZT 29: JujuBlu
ZT 22: Cleo1209
ZT 13: Anngscheid
ZT 13: Carow86
ZT 9: Mimi864
ZT 6: Joolz
ZT 5: Nakito
ZT 4: KathiS1903
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Wir haben es geschafft
Novembermamis: Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
Dezembermamis: MaybeBaby82
Maybe Ich hoffe, es ist ok, wenn du ab heute die Dezember-Mami-Liste eröffnest? Wow, heute noch mal nen CB mit Wochenbestimmung.....herzlichen Glüüüüüückwunsch!!!! Freu mich sehr für dich Hast du schon einen Termin beim FA ausgemacht oder gibst du dir noch etwas Zeit? Wünsch dir wirklich alles alles Gute und eine mega schöne SS, die du einfach nur rundum genießen wirst!!!
voelvchen Ach Mensch, das ist echt Scheiße mit dem Tempi-Abfall Fühl dich mal gedrückt, wenn du magst!
peabody Wie schauts bei dir aus? Ich hoffe, du kommst die nächsten Tage mit positiven Nachrichten um die Ecke
Nici Sekt und Pfeffi....boah, ich hoffe, das gab es nacheinander zu trinken und nicht in einem Glas gemischt!!! Meine beste Freundin ist auch sone Pfeffi-Trinkerin....ich persönlich kann dem Zeug nicht so viel abgewinnen, das schmeckt für mich wie Mundwasser
Pippi Na gucke, da steigt die Tempi auch schon wieder Son Absacker kann wirklich ganz normal sein, besonders in den ersten 5-6 HL-Tagen!
Piri Ich hab auch immer die erste Woche nach ehM Kreislaufprobleme! Wie gehts dir heute?
Jujublu Auf deinen heutigen Wert bin ich schon gespannt....vielleicht bleibt die Tempi ja jetzt oben und es lag doch nicht am spätem Messen
Nefradia Hoch auf die NMT-Liste Wenn du den Wert letzten Montag nicht geklammert hättest, wäre deine ehM wahrscheinlich sogar noch einen Tag früher....hattest du da nen Fakewert genommen oder war das die tatsächliche Messung, nur später?
Anngscheid Deine Kurve gefällt mir schon viiiieeeel besser....wesentlich ruhiger und wer weiß, vielleicht steigt sie nach dem kleinen Absacker ja jetzt ordentlich?! Ich würds dir so sehr wünschen!!!!
me Ich hab erstmal festgestellt, dass der Packen OneStep-Tests, welche ich mir günstig bestellt hatte, nur 25er Tests sind....ich dachte irgendwie, ich hätte 10er bestellt Also werd ich erst am Mittwoch testen, wenn bis dahin die Mens nicht gekommen ist... ich hoffe, ich bleibe dieses Mal von SBs verschont! Bislang ist noch nix, also noch nicht mal irgendwelche Symptome so wie in den letzten Zyklen (da dachte ich ja, es wären SS-Symptome, waren aber nur PMS). Hab nur Heißhunger und hab mir heute morgen um 10 Uhr schon ne Gyrospfanne mit Reis und Käse überbacken gemacht In meiner ersten SS hatte ich aber auch überhaupt keine Symptome bis zur 7. Woche, also vielleicht ist das dieses Mal auch ein gutes Zeichen Bin aber momentan noch total ruhig und gelassen, hoffentlich bleibt das bis Mittwoch!
Positiv getestet
loading......
NMT Liste:
HL-Tag 14: Voelvchen
HL-Tag 14: Peabody
HL-Tag 13: Claudel83
HL-Tag 11: Nici_79
HL-Tag 7: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 7: Piri89
HL-Tag 4: Valeria1805
HL-Tag 4: nigri1383
HL-Tag 4: Nefradia
Warten auf ehM:
ZT 29: JujuBlu
ZT 22: Cleo1209
ZT 13: Anngscheid
ZT 13: Carow86
ZT 9: Mimi864
ZT 6: Joolz
ZT 5: Nakito
ZT 4: KathiS1903
Pause- Warteraum:
Honig_Biene
Wir haben es geschafft
Novembermamis: Papiertigerin Silber , Soli1985, Jambo
Dezembermamis: MaybeBaby82
Sie (37) und Er (38), verheiratet seit 2015, * 2015 (14.SSW) und * 2016 (9.SSW)