Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Minou

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minou »

Florenz hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 08:17 Miss :love: :love: :love:
Oh man, das hat mich ja so gefreut als ich es gelesen habe! Herzlichen Glückwunsch an dich und deinen Krümel :flower:

Thema Störfaktoren und unruhiges Schlafen...
Jetzt lacht bitte nicht, mein Umfeld hält mich schon für total bekloppt, aber ich stelle mir seit Jahren nachts um 1 den Wecker :lol:
Da ich abends viel trinke muss ich fast immer 1x in der Nacht auf Toilette. Problem ist, dass ich ohne den Wecker meist so gegen 4-5 Uhr aufwache. Um 5.30 Uhr klingelt aber mein Wecker schon. Deshalb konnte ich oft nicht mehr einschlafen danach.
Also um 1 klingelt mein Wecker, ich freue mich, dass ich nochmal 4,5h schlafen kann und wache dann auch nicht mehr auf :D
Ist auch jetzt fürs Messen perfekt :geek:
Wow, Florenz. Also ich kann mir das Schmunzeln nicht verkneifen, aber habe zugleich wirklich riiiiesigen Respekt vor dir. Was man nicht alles macht bzw machen muss, um NFP betreiben zu können!?

@
kröte1208 hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 08:54 Wenn wir aber schon beim Thema Temperatur sind, könntet ihr euch mal meine Kurve ansehen. Die geht tiefer als jemals zuvor. :shock:
Ich hatte da, wo Monde sind Nachtdienste. Könnte es damit zusammenhängen oder liegt's an meinem Thermometer? 36,32 °C so hab ich mich nicht gefühlt, das ist ja untertemperatur.
Hier muss du dir keine Gedanken bzw. Sorgen machen. Denn einerseits ist die Tempi nicht beunruhigend niedrig und (noch viel wichtig) andererseits sind in der 1ten ZH niedrige Tempis nicht als gestörte Werte zu betrachten. =)
Frenzi

Beitrag von Frenzi »

@Minou ich habe das auch ohne nfp über Jahre schon so gemacht :shamebag:
Ich bin wohl einfach ein bisschen gestört. Fürs nfp ist es aber auch sehr hilfreich :mrgreen:
Aber der Moment nachts, wenn ich merke ich kann noch ewig weiter schlafen ist jedesmal geil :lol: :lol: :lol:
Dank K. 💜 zu dritt seit Januar 2020

nach 34 Hibbelzyklen aufs Geschwisterchen, endlich positiv getestet...

Mit J. nun endlich zu viert seit November 2024 💙
peekaboo

Beitrag von peekaboo »

kröte1208 hat geschrieben: Freitag 15. März 2019, 08:54 Wenn wir aber schon beim Thema Temperatur sind, könntet ihr euch mal meine Kurve ansehen. Die geht tiefer als jemals zuvor. :shock:
Ich hatte da, wo Monde sind Nachtdienste. Könnte es damit zusammenhängen oder liegt's an meinem Thermometer? 36,32 °C so hab ich mich nicht gefühlt, das ist ja untertemperatur.
Wenn das sehr untypisch für dich ist könnte es auch eventuell an der Batterie liegen? Die Monde hast du glaube ich nicht freigeschaltet oder? Ich sehe sie zumindest nicht. Ansonsten zum Thema Untertemperatur - ich bin ein totaler Eisblock. Meine CL liegt meistens bei 36,25°C, da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen :lol:
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
maus29

Beitrag von maus29 »

@kröte der absacker wird ok sein. Manchmal rauscht die tempi mal in Keller. Oder hast du bald dein ES? Ich glaube meine geht kurz vor ES auch nochmal runter.

Hihi das mit dem Wecker ist ja schon toll. Hatte ich mir auch schon überlegt, will aber mein Partner deshalb nicht aufwecken. Aber das 2te mal hinliegen, finde ich auch genial. Da schläft es sich nochmal viel besser finde ich.

Gibt es 10er sst die ihr empfehlen könnt? Ich war ja bis gestern sehr überzeugt von den ktx7. Hab das heute morgen nochmal versucht und ich sehe wieder einen Hauch 2te linie. Das sind jetzt mit gestern 4 Tests die ich verballert hab, immer mit gleichem Ergebnis.
Oder ich nehme wieder onestep :eh: bis nmt hab ich ja noch Zeit mit kaufen. Weil ich hab keine Lust, kurz vor nmt zu test und dann in diese 2te linie immer zu haben
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Danke für eure Antworten. Dann werd ich das ganze mal beobachten. :D
@Maus: 10er Tests, die zu empfehlen sind...Evtl noch die eigenmarke von dm. Ich hol mir aber immer gerne über Amazon die First response. Aber sind mit knapp 27€ für 3 Tests natürlich nichts zum verbraten. Hol dir aber bitte nicht die von David, die haben bei einer Freundin von mir erst ne Woche nach NMT positiv gezeigt.
Und die von innovita zeigen auch immer eine schwache linie an. Wahrscheinlich verdunstung, aber ärgerlich ist es schon
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
maus29

Beitrag von maus29 »

Danke @kröte ja die david sst hatte ich mal 5 Stück bei den ovus mit bei, fand ich auch nicht toll. Gut eine VL kann denk ich immer mal vorkommen. Aber ktx7 hatte ich das nie und nun 4 mal.
Zum verbraten, möcht ich dann schon günstigere, da ich weiß, das ich nie warten kann :lol:
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
kröte1208

Beitrag von kröte1208 »

Dann bin ich mal gespannt! Ich drück dir ganz doll die Daumen, Maus!
qwIch 87 & Er 83
🐢 09.20 Krötenmädchen
🐻 12.21 Dezembärjunge
🤰 12.23 Mom of Three

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/IB ... C_zgfa8PgJ
Schneeflocke88

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo Mädels, mein Link ist abgelaufen - der neue Link ist für die Listenfee ist aber schon in der Signatur :)

Frühlingsduft Du durftest auswerten! Super! Ich mach dir mal schön Feuer unter dem Hintern, dass deine Tempi weiter nach oben klettert!

Lena Deine Tempi steigt ja weiterhin. Hast du sonst irgendwas an der Messweise geändert, was stören könnte? Konntet ihr schon Herzchen setzen, wenn ich fragen darf? Hm das mit dem Aufbau der GSH ist natürlich eine Frage. Wobei ein ES an Tag 14 ja auch recht normal wäre und die GSH eigentlich genug Zeit haben müsste?! Versuch dich nicht verrückt zu machen!!

Lisa Gerne :) Puh ja das ist ja dann etwas schwierig bei dir. Gibt es denn eine Zwischenzeit zu der du immer messen könntest? Vielleicht um 5:30Uhr Wecker und messen und danach nochmal ein bisschen schlafen?!

Florenz Ich musste grad sehr lachen :) Das habe ich früher auch so gemacht. Aber mittlerweile ist es mir wichtiger durchzuschlafen. Aber wenn der Plan für dich noch immer so funktioniert und du morgens deshalb nicht gerädert bist, ist doch super :lol:

Steffiee Oh ein positiver Ovu bei dir :) Dann war das wohl nur ein Anlauf und erst die nächsten Tage geht es in die heiße Phase :clap:

kröte Ich würde mir wegen der niedrigen Tempi auch keine Gedanken machen. Dann siehst du immerhin den Anstieg ganz gut :) Vielleicht ist das jetzt der Anlauf für den ES :)

Nana Wie geht es dir? :flower: Bei dir ist ja jetzt der rote Drache endlich wieder weg.
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
Steffiee

Beitrag von Steffiee »

:love: :love:

Oh miss wie toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich total für dich.

Wahnsinn was ihr in den Letzten Tagen geschrieben habt. Ich habe fleißig gelesen :love:

Ich war mir eigentlich sicher, dass meine ocvus positiv war. Aber dem war wohl nicht so. Als heute die Temperatur wieder runter ging war ich leicht genervt.
Ich weiß wir sind erst im 2. richten Zyklus, trotzdem möchte ich wenigstens ne schöne Auswertbare Kurve haben.
Ich habe eigentlich ohne großen Hoffnungen den ovi gemacht. Und was soll ich sagen. Der Strich kam sofort (!) nicht wie die anderen erst nach paar Minuten.
Habe dann den CB gemacht. Und endlich zeigt er mir einen Smilie an.

Da ich heute aber unterwegs bin muss mein Mann dann später ran 😂😂😂

Ich freu mich aufs Wochenende.

Schaut 🤪🤪🤪
Bild
:love: 2006 :love: 2011 :love: 2013 :love:

Bild

Glückszyklus
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

Schneeflocke ich hab sonst eigentlich nichts geändert 🤔 Heute war ich auch kurz wach ca 1,5h vorm messen und es ist kein rießiger Ausreißer im Vergleich zur Temperatur davor. Ich messe immer 5min vaginal und fahre damit eigentlich ziemlich gut. War mir heute nur nicht sicher (da analoges Thermometer) ob 36,75 oder 36,70 - der Balken war etwas über der 36,70 aber ob ganz bei 36,75 war ich mir auch nicht sicher... :roll:

Mein ZS Bild würde aber zum ES passen, ich hatte die Tage zuvor richtig Eiweißartigen spinnbaren ZS, gestern war nichts mehr und heute bisher auch nichts...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Antworten