Einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen, ihr lieben Hühner!
photoniques Was für ein Krimi bei Dir! Und dann doch keine schönen Neuigkeiten, das tut mir leid! Hoffentlich kommt deine Bestellung im jetzigen Zyklus zum Einsatz und Du siehst nicht nur auf den Ovus zwei Striche
Eule Freitag hast Du geschrieben, Du hättest noch 19 SST vorrätig. Wie viele sind davon denn jetzt noch übrig?
lydi Danke, danke, danke für die Freitags- und die Sonntagsliste!

Ich verstehe, dass Du wegen deiner Immu-Werte gerade eher pessimistisch bist. Konnte Dir Dr. Pfeifer denn eine Prognose geben, wie lange es ungefähr dauern würde, bis eine deutliche Besserung erkennbar wird?
Ich hoffe, deinem Schweini geht’s bald besser
myLovis Puh. Was für ein Glück, dass sich das Dulli-Ei dann doch noch ein sicheres Plätzchen gesucht hat. Ich drücke ganz arg die Daumen mit, dass sich der kleine Krümel gut entwickelt und Du nächste Woche einen Herzschlag zu sehen bekommst!

Wie geht’s Dir mit der Bettruhe und den Medis? Kannst Du zwischendurch auch mal abschalten oder kreisen die Gedanken nur um das kleine Krümelchen?
SaraRoseMa Die andere haben ja schon verschiedene Möglichkeiten zu deiner Frage aufgezeigt, wann Du es mitteilen solltest. Ich – aber das ist nun wirklich nur meine Meinung – würde es offen sagen und entsprechende Gefahrenstoffe meiden. Es ist natürlich so, dass es dann das ganze Labor weiß, aber so bringst Du die Schwangerschaft nicht in Gefahr. Außerdem ist auch ganz nett für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas nicht in Ordnung sein sollte, wenn auf Dich dann etwas Rücksicht genommen wird und Du emotionale Unterstützung erhälst. Das ist natürlich davon abhängig, was für ein Verhältnis Du zu deinem Kolleg*innen hast.
Ibi Das sieht doch jetzt in deiner Kurve nach der Unsicherheit wegen der Ovus alles ganz gut aus! Herz am Schleimhöhepunkt sitzt, die Daumen sind für eine schnelle Auswertung und eine laaaange Hochlage gedrückt!
Fliegerliebe Schade, dass der Test negativ war. Aber auf der anderen Seite hat zumindest mich das Bild des Caipis sehr aufgeheitert!

Ich hoffe, Du konntest die Arbeitszeit genießen und sie hat dich etwas abgelenkt
Lara8 Schön, dass die Blutungen wieder aufgehört haben. Hoffentlich geht’s Dir auch gut?
Antarya Mit den Ovus kenne ich mich nicht so aus. Aber das LH steigt ja oft auch erst
vor dem Eisprung, oder? Und mit der ehM kann man den Eispirung nur auf zwei Tage davor bis einen Tag danach eingrenzen. Das würde bei Dir für einen ES an ZT13 sprechen. Aber dass sich dein ZS bisher nicht verändert hat, ist dann etwas komisch…

Jedenfalls würde ich mal sagen, Du kannst weiter hoffen, weil das Herz dann ganz gut passen würde
Don87 Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe sehr, dass ihr ein klärendes Gespräch führen konntet. Gerade mit euren Erfahrungen im Gepäck ist es ja verständlich, dass dein Mann bei Maßnahmen, die mit dem KiWu zusammenhängen nicht völlig euphorisch ist. Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Angst und aber auch wie viel Hoffnung da zusammenkommen muss… Die Daumen sind gedrückt, dass Dienstag alles gut läuft
Laryana Es liest sich total positive mit deinem neuen Job. Auch sehr zeitaufwändig und anstrengend

aber eben vor allem so, als würde es Dir richtig viel Spaß machen. Das freut mich sehr!

Mal sehen, ob Du es jetzt gerade in der Anfangsphase beim neuen Job überhaupt noch schaffst, das Forum und deinen Blog ordentlich zu füttern

Je nachdem, was bei deinem Tracker-Vergleich noch so raus kommt, schaue ich mir vielleicht den Breath Ilo mal an. Ist natürlich eine ordentliche Investition, aber ich mag irgendwie Sachen, die man einmalig kauft und dann ewig benutzen kann. Und wenn mein ZS auch in Zukunft immer so lange S+ ist, wäre es ja ganz schön zu wissen, wann man in diesem Zeitraum besonders fruchtbar ist
Schnatterinchen Ich hoffe, dass die neue FÄ dich besser unterstützt! Leider kann ich zu den Infektionen usw. gar nichts beitragen. Hoffentlich hast Du bald Klarheit!
(Und an der Stelle mal ein Lob zu euer Herzchen-Reihe bis zur ehM

)
epea Danke für die Samstagsliste

Wann war denn bisher deine früheste ehM?