Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Es ist echt schwer mitzuhalten bei den ganzen Ereignissen...verzeiht‘s mir. 😣


Don: ich drück dir die Daumen dass das Gespräch gut läuft und dein Man dann auch mehr hinter dir steht aus seinem eigenen Willen.

Eule: Herzlichen Glückwunsch! Hoffe der Krümmel macht es sich richtig gemütlich bei dir!

Fliegerliebe: Prost 🍹 lass es dir gut gehen!

Ms_Trillian & photoniques: sehr schade dass es nicht geklappt hat. Ich drück euch die Daumen dass es nächstes mal klappt! :love:

Mylovis: Alles gute für dich und den Krümel!!! Wünsche dir das alles gut geht und der kleine Krümel bleibt! :flower:

Epea: Danke für die Liste 🍀

Gegen eure Probleme und Unsicherheiten ist meins gefühlt lächerlich... :shamebag: aber es lässt mich gerade nicht los weshalb ich gerne eure Meinung und Erfahrungen hätte.
Ich hab seit gestern einen richtig schönen Tempi anstieg. Heißt doch das ein ES stattgefunden haben muss oder? aber keinen einzigen Tag hatte ich einen positiven LH gehabt. Leider hat es seit Dienstag auch nicht mehr mit dem Herzeln bei uns geklappt aus diversen Gründen. Ich weiß nicht ob die Chance besteht das es dennoch gereicht haben könnte. Hatte am ZT12 einen LH Peak von 79 (100 hätte es aber für positiv sein müssen) und dachte auch von den Symptomen her das um ZT12 ein ES stattgefunden haben müsste aber von der Temperatur her passt es nicht da diese erst nur gering anstieg und erst seit gestern ZT15 (3 tage später) richtig hoch ging. Was meint ihr dazu?
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Die s🌞nnige S🌞nntagsliste

Mit Zuversicht und Hoffnung lassen sich alle Stürme des Lebens überstehen.

Positiv getestet 💕🤰🏻Bild
HL 28: myLovis 15.ÜZ - alle Hühner drücken so fest die Daumen für dich und den kl. Kampfzwerg ❤️
HL 12: Eule 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch, noch 1 Tage bis zum roten Balken :flower:

➡️ Bitte weiter einsteigen 🚌

Bild

Warten auf den NMT 💚 Bild
HL 8: Schnatterinchen 7.ÜZ - weiter so Tempi, die Daumen sind gedrückt 🍀
HL 5: Seety 4. ÜZ - ein kleiner Östrogenabsacker, morgen geht es wieder rauf :flower:
HL 5: Juki 5.ÜZ - so stabil darf die Tempi bleiben :clap:
HL 4: maus29 9.ÜZ (nach ELSS) - ein sehr schöner Anstieg :thumbup:
HL 3: Lejaby 2.ÜZ - Willkommen hier oben, was ein Anstieg :flower:



Warten auf die ehM 🧡Bild
ZT 48: Sylvi40 xx.ÜZ - hoffentlich wird deine Ausdauer bald belohnt 🍀
ZT 18: Ibi 5.ÜZ - sieht für mich auch nach ehM aus heute :thumbup:
ZT 17: Laryana 9.ÜZ - mmh bin gespannt wie es weiter geht und drücke die Daumen für einen baldigen ES bzw. etwas mehr Klarheit :flower:
ZT 16: AnLe 8. ÜZ - Hallöchen ehM :clap:
ZT 16: Antarya 2.ÜZ - das sieht eigentlich auch nach ehM aus, aber kein positiver Ovu?! :think:
ZT 13: Schnecke*85 1. ÜZ - morgen dann wieder ohne STF und auf TL-Niveau ;)
ZT 11: Vivo 9.ÜZ - mitten in der heißen Phase ;) und warten auf die baldige ehM :flower:
ZT 11: ChrisPe xx.ÜZ - nun darf die Tempi etwas ruhiger weiter machen 🍀
ZT 10: Schmiddi 6.ÜZ - vielleicht kommt der ES ja ein kleines bisschen früher als sonst, bin sehr auf deinen US gespannt :flower:
ZT 10: Kaddi244 1. ÜZ - ok die Richtung sieht schon besser aus :thumbup:
ZT 10: epea+1 3.ÜZ mit nfp - hoffentlich konntet ihr den Tag gestern genießen ;)
ZT 8: Kata0888 8.ÜZ - Tempi im Sinkflug Richtung TL :flower:
ZT 8: Sandkorn 4.ÜZ - das sieht doch nach einer schönen ruhigen Tempi aus :clap:
ZT 7: PeggyM 14. ÜZ - Sieht aus, als wärst du neu gestartet. Hast du einen neuen Lilnk? :flower:
ZT 6: streety 4.ÜZ - der Drache hat sich schon verzogen, yeah 🍀
ZT 3: Trixie 7.ÜZ - Gönn dir was Schönes bis der Drache wieder fort ist :flower:
ZT 2: photoniques 6.ÜZ - Tut dir auch was Gutes! Wir steigen alle in den Novemberbus 🍀


Warten auf die Drachenlandung 🐉
Leni 13.ÜZ - 2. ÜZ nach 5. FG - Wie geht's dir Liebes? :flower:
lydiredangel 13. ÜZ
Fliegerliebe 3.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test :flower:


Hibbeln ohne Liste Bild
Nini_101 - :flower:
TB04 20. ÜZ - 🍀 Wie geht es dir? Gute Besserung deinem Kleinen.
Finja060215.ÜZ - 🍀
Ms_Trillian 5.ÜZ - bei manchen ist das so, dass die Mens trotz Prog. durch kommt, wobei 100mg ja nicht so viel ist, da kannst du sicher bedenklos 2x 100 machen
Ella86 10.ÜZ - 🍀
Anna 8.ÜZ - :flower:
Schneeflocke 🍀26.ÜZ🍀 - 🍀

Warteraum für die Listenaufnahme 💙 Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Elmi 2.ÜZ - Bist du schon neu gestartet?


Die Fastlane-Liste (Kaum hier und schon wieder weg)
SaraRoseMa 14.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch. Noch 1 Tage bis zum roten Balken :flower:
Bild

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Pikatschu, Josco, FridaK, Holunderblüte, imJuli, Sumsimitpo 26.ÜZ, Schati, Lara8 17. ÜZ, Kati88 Pause/Diagnostik, Stephie37 6.ÜZ, Sarielle 22.ÜZ :flower:, Fredi 15. ÜZ, Finniella 2.ÜZ
Don87 ?.ÜZ

Vermisst 👀
nightangel686, Sanni, Cari 5.ÜZ - Alles gut bei dir? :flower:

Mamiliste 💞 Bild
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ
Septembermamis: denise42 2. ÜZ, Silvi 9. ÜZ, CaKaFi 9.ÜZ, Softcare 10.ÜZ, Tortentante 2. ÜZ, Feline2604 4.ÜZ, DeDanny 3.ÜZ
Oktobermamis: Die Kora 2.ÜZ 💜 , Lotta86 3.ÜZ
Novembermamis: Der nachfolgende Bus wird schon einmal gewartet und auf Hochglanz poliert. 💙

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

Antarya, sieht schon sehr nach ehM aus bei dir. Klingt, als hättest du nicht das erste Mal Ovus gemacht. Hat sich vielleicht sonst was geändert? Neue Charge der Ovus? :think:
Ich hatte das letzten Sommer auch mal, dass ein Zyklus keine positiven Ovus hatte, aber es gab trotzdem einen ES. Seit einigen Wochen hab ich ja das Problem, dass die neuen David Ovus bei mir nicht mehr anschlagen. Vielleicht ist es ja nur ein Ausrutscher bei dir diesen Zyklus. Von MS und MuMu her gesehen, könnte der ES ja zwischen ZT11 und 13 gewesen sein. Dann würde auch das Herzchen gut passen :flower:

Don, für deine OP wünsche ich dir alles Gute! Hat doch seinen Vorteil, dass sie vorgezogen wurde, dann kann man sich vorher nicht mehr so viele Gedanken/Sorgen machen. Ich hoffe, du kannst ein gutes Gespräch mit deinem Mann führen und ihn mit ins Boot holen. Vermutlich macht er sich einfach nur Sorgen. :flower:

Lary, ich wünsche dir einen tollen und erfolgreichen Tag heute. :flower:

Schnatterinchen, das war echt unmöglich von deiner alten Ärztin. Ich hoffe, deine neue ist besser und drücke die Daumen für ein gutes SG-Ergebnis bei deinem Mann. :flower:

Ms_T, Photo und Fliegerliebe... tut mir Leid, dass es auch bei euch nicht geklappt hat. Auf gehts in den Novemberbus! ;)

epea, danke für die Liste gestern :flower:

Schmiddi, der Spoiler war gut ;) Ja recht hast du... die Sonne tut einfach nur gut. :thumbup:
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von epea+1 »

lydi vielen Dank für die Liste :flower:

Antarya ich hab das schon öfter gehört und gelesen, dass nicht immer die Ovus positiv anzeigen und dann trotzdem ein ES stattgefunden hat.

Don auch von mir alles Gute für deine OP :flower: Ich mag mir gar nicht vorstellen, was du und dein Mann alles durchmachen musstest. Ich kann mir gut vorstellen, dass er wirklich einfach Angst hat.

Hier so: sorry ich muss mich kurz halten, wir holen jetzt gleich die Jungs ab.
Was macht denn meine Tempi da heute? Ich nehme jetzt mal an, dass irgendwas gestört hat, kann aber keinen SFK ausmachen :wtf: Bin gespannt wo sie morgen früh ist. Morgen gehe ich wieder arbeiten. Die Woche Abstand von allem hat mir sehr gut getan.

Hier scheint nicht die Sonne :cry: alles unter einer grauen Nebelsuppe bedeckt.. Käse.. Ich hoffe hier kommt der Frühling bald, wir könnten ihn gebrauchen 😊 habt einen schönen Sonntag ihr Lieben :flower:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

Hallo liebe Hühner :wave:
Joa, meinen negativen Test hatten ihr ja mitbekommen. Vielen Dank an alle, die nach mir gefragt hatten :love: Mir geht's gut. Es nervt zwar immer, wenn es nicht klappt, aber ich hatte ja von meinem Gyn-Termin erzählt, der mir dabei geholfen hat meinen Frieden damit zu machen, dass es einfach ein bisschen dauert in meinem Alter. Von daher hatte ich mich schnell gefangen.
Ibi, du hattest gefragt, auf welcher Liste ich jetzt weiter mache. Ich hab mich ehrlich gesagt auf der Ohne-Liste-Liste ganz wohl gefühlt. Die Zyklustage zu zählen macht einen wirklich extra hibbelig. Ich werde weiterhin nur an 10-12 Tagen Temperatur messen und die Ovus weglassen. Im nächsten Zyklus muss ich eine Pause einsetzen (erkläre ich weiter unten), daher setzt mich bitte auf Pause. Wie ich dann zurück komme, entscheide ich danach erst, aber wahrscheinlich wieder auf Hibbeln ohne Liste.

@Lydi - ich denke auch, dass die Progesteron Dosis zu gering ist, danke für deinen Kommentar. Die Schmierblutungen hatte ich nicht mehr, das ist schon Mal was. Aber jetzt aktuell merke ich, dass der Spiegel sinkt trotz Kapseln. Werde ich mit meiner Gyn besprechen.
Ich hab im kommenden Zyklus jetzt ein Problem: mein Mann fährt über die heiße Phase auf Dienstreise ins Ausland. Ich hatte gedacht, ich könnte das Progesteron noch ein paar Tage nehmen, um das Zyklusende hinaus zu schieben. Hast du oder jemand anderes (Ella vielleicht? :flower: ) damit Erfahrung, wie lange es dauert nach dem Absetzen bis die Periode einsetzt?

So, jetzt aber zu euch!

Herzlichen Glückwunsch an Eule und Sara 🎉🎉🎉

Fliegerliebe Ich hab mich auch sehr gefreut über das Caipi Bild, ich hoffe, du hattest einen guten Flug und es folgen bald weitere :thumbup: Es ist super schade, dass nicht wenigstens meine HL-Schwester in den Bus kommt :/ Lass dich drücken 🤗

Photoniques So schade bei dir 😐 Aber der neue Zyklus startet ja schon und ich drücke dir alle Daumen! 🍀

Lary Super schön, dass die erste Arbeitswoche gezeigt hat, dass die Aufgabe so ist, wie du dir es vorgestellt hast. 👍 Ganz viel Erfolg wünsche ich dir!

Don Ich hab über den Konflikt zwischen dir und deinem Mann mitgelesen - in dieser Hibbelblase vergessen wir Mädels manchmal die Teilnehmer, die ja 50% zur Familiengründung beitragen. Es ist schön, dass du dir so viel Gedanken gemacht hat über die Situation und Einstellung deines Mannes. Ich hoffe, ihr konntet offen darüber sprechen und er fühlt sich mit dem Schritt zur OP jetzt wohl (oder zumindest okay). Ich wünsche dir alles Glück der Erde für die OP und hoffe es wird belohnt 🍀

Auch ganz ganz liebe Grüße an alle anderen! Haltet die Ohren steif, nutzt und genießt die Zeit, die ihr habt bis euer Glück euch findet gut! Denn ihr bekommt sie nicht zurück :flower:
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 10:45 Antarya, sieht schon sehr nach ehM aus bei dir. Klingt, als hättest du nicht das erste Mal Ovus gemacht. Hat sich vielleicht sonst was geändert? Neue Charge der Ovus? :think:
Ich hatte das letzten Sommer auch mal, dass ein Zyklus keine positiven Ovus hatte, aber es gab trotzdem einen ES. Seit einigen Wochen hab ich ja das Problem, dass die neuen David Ovus bei mir nicht mehr anschlagen. Vielleicht ist es ja nur ein Ausrutscher bei dir diesen Zyklus. Von MS und MuMu her gesehen, könnte der ES ja zwischen ZT11 und 13 gewesen sein. Dann würde auch das Herzchen gut passen :
@Lydi: Danke ich hoffe es ist ein Ausrutscher und es hat dennoch geklappt. Eigentlich ist nichts groß anders, etwas gestresster gewesen die erste Woche. Aber es ist noch die gleiche Ovu Packung wie im ÜZ1 und in dem hatte ich an 2 Tagen fett Positive Ovus. Also an denen kann es wohl nicht liegen. Hätte auch an ZT11-13 gedacht. Hoffentlich war es da und die Tempi hat einfach etwas mehr Zeit gebraucht...hab auch mal von einer Marke gelesen die gut gewesen sein soll und jetzt dann nicht mehr.

@Epea: Danke ich hoffe es war so. Nur echt blöd das ich jetzt nicht genau weiß an welchen Tagen es wahrscheinlich war...
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Benutzeravatar
lydiredangel
Beiträge: 1966
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2020, 15:59

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von lydiredangel »

epea, hui deine Tempi heute ist echt komisch. Bin gespannt was sie morgen macht. :think:

Ms_T, das ist leider bei jedem anders mit dem Prog. Bei mir sind es ja, auch bei niedriger Prog-Dosis (anfangs in einigen ÜZ nur Creme) meist 5 Tage bis zum Neustart nach dem Absetzen. Aber das es so lange dauert, ist glaube ich eher selten. Bei manchen sind es eben nur 2 Tage oder Progesteron hält gar nichts auf. Ich würde es daher einfach versuchen weiter zu nehmen und hoffen, dass ihr den neuen Zyklus damit ein bisschen verschieben könnt, so dass es mit dem ES wieder passt.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Benutzeravatar
Ms_Trillian
Beiträge: 476
Registriert: Dienstag 17. September 2019, 13:35

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Ms_Trillian »

lydiredangel hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 12:11 Ms_T, das ist leider bei jedem anders mit dem Prog. Bei mir sind es ja, auch bei niedriger Prog-Dosis (anfangs in einigen ÜZ nur Creme) meist 5 Tage bis zum Neustart nach dem Absetzen. Aber das es so lange dauert, ist glaube ich eher selten. Bei manchen sind es eben nur 2 Tage oder Progesteron hält gar nichts auf. Ich würde es daher einfach versuchen weiter zu nehmen und hoffen, dass ihr den neuen Zyklus damit ein bisschen verschieben könnt, so dass es mit dem ES wieder passt.
Okay, vielen Dank, Lydi. Ich hab ne 30er Packung bekommen und mache dann einfach den Blister fertig. Wenns was bringt, toll, wenn nicht dann nicht 🤞
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Benutzeravatar
Seety
Beiträge: 238
Registriert: Mittwoch 4. November 2020, 18:48

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Seety »

Einen schönen und hoffentlich sonnigen Sonntag wünsche ich euch allen, ihr lieben Hühner! :flower:

photoniques Was für ein Krimi bei Dir! Und dann doch keine schönen Neuigkeiten, das tut mir leid! Hoffentlich kommt deine Bestellung im jetzigen Zyklus zum Einsatz und Du siehst nicht nur auf den Ovus zwei Striche ;)

Eule Freitag hast Du geschrieben, Du hättest noch 19 SST vorrätig. Wie viele sind davon denn jetzt noch übrig? :lol:

lydi Danke, danke, danke für die Freitags- und die Sonntagsliste! :flower:
Ich verstehe, dass Du wegen deiner Immu-Werte gerade eher pessimistisch bist. Konnte Dir Dr. Pfeifer denn eine Prognose geben, wie lange es ungefähr dauern würde, bis eine deutliche Besserung erkennbar wird?
Ich hoffe, deinem Schweini geht’s bald besser :(

myLovis Puh. Was für ein Glück, dass sich das Dulli-Ei dann doch noch ein sicheres Plätzchen gesucht hat. Ich drücke ganz arg die Daumen mit, dass sich der kleine Krümel gut entwickelt und Du nächste Woche einen Herzschlag zu sehen bekommst! :thumbup: Wie geht’s Dir mit der Bettruhe und den Medis? Kannst Du zwischendurch auch mal abschalten oder kreisen die Gedanken nur um das kleine Krümelchen?

SaraRoseMa Die andere haben ja schon verschiedene Möglichkeiten zu deiner Frage aufgezeigt, wann Du es mitteilen solltest. Ich – aber das ist nun wirklich nur meine Meinung – würde es offen sagen und entsprechende Gefahrenstoffe meiden. Es ist natürlich so, dass es dann das ganze Labor weiß, aber so bringst Du die Schwangerschaft nicht in Gefahr. Außerdem ist auch ganz nett für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas nicht in Ordnung sein sollte, wenn auf Dich dann etwas Rücksicht genommen wird und Du emotionale Unterstützung erhälst. Das ist natürlich davon abhängig, was für ein Verhältnis Du zu deinem Kolleg*innen hast.

Ibi Das sieht doch jetzt in deiner Kurve nach der Unsicherheit wegen der Ovus alles ganz gut aus! Herz am Schleimhöhepunkt sitzt, die Daumen sind für eine schnelle Auswertung und eine laaaange Hochlage gedrückt! :thumbup:

Fliegerliebe Schade, dass der Test negativ war. Aber auf der anderen Seite hat zumindest mich das Bild des Caipis sehr aufgeheitert! :D Ich hoffe, Du konntest die Arbeitszeit genießen und sie hat dich etwas abgelenkt :flower:

Lara8 Schön, dass die Blutungen wieder aufgehört haben. Hoffentlich geht’s Dir auch gut?

Antarya Mit den Ovus kenne ich mich nicht so aus. Aber das LH steigt ja oft auch erst vor dem Eisprung, oder? Und mit der ehM kann man den Eispirung nur auf zwei Tage davor bis einen Tag danach eingrenzen. Das würde bei Dir für einen ES an ZT13 sprechen. Aber dass sich dein ZS bisher nicht verändert hat, ist dann etwas komisch… :roll: Jedenfalls würde ich mal sagen, Du kannst weiter hoffen, weil das Herz dann ganz gut passen würde :flower:

Don87 Ich kann mich den anderen nur anschließen und hoffe sehr, dass ihr ein klärendes Gespräch führen konntet. Gerade mit euren Erfahrungen im Gepäck ist es ja verständlich, dass dein Mann bei Maßnahmen, die mit dem KiWu zusammenhängen nicht völlig euphorisch ist. Ich kann mir kaum vorstellen, wie viel Angst und aber auch wie viel Hoffnung da zusammenkommen muss… Die Daumen sind gedrückt, dass Dienstag alles gut läuft :thumbup:

Laryana Es liest sich total positive mit deinem neuen Job. Auch sehr zeitaufwändig und anstrengend :lol: aber eben vor allem so, als würde es Dir richtig viel Spaß machen. Das freut mich sehr! :) Mal sehen, ob Du es jetzt gerade in der Anfangsphase beim neuen Job überhaupt noch schaffst, das Forum und deinen Blog ordentlich zu füttern ;)
Je nachdem, was bei deinem Tracker-Vergleich noch so raus kommt, schaue ich mir vielleicht den Breath Ilo mal an. Ist natürlich eine ordentliche Investition, aber ich mag irgendwie Sachen, die man einmalig kauft und dann ewig benutzen kann. Und wenn mein ZS auch in Zukunft immer so lange S+ ist, wäre es ja ganz schön zu wissen, wann man in diesem Zeitraum besonders fruchtbar ist :clap:

Schnatterinchen Ich hoffe, dass die neue FÄ dich besser unterstützt! Leider kann ich zu den Infektionen usw. gar nichts beitragen. Hoffentlich hast Du bald Klarheit!
(Und an der Stelle mal ein Lob zu euer Herzchen-Reihe bis zur ehM :thumbup: :lol: )

epea Danke für die Samstagsliste :flower: Wann war denn bisher deine früheste ehM? :roll:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Benutzeravatar
Antarya
Beiträge: 100
Registriert: Sonntag 31. Januar 2021, 13:13
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbelhühner 2021 // Die Kaffeebude für wildgewordene Kinderwunschlerinnen

Beitrag von Antarya »

Seety hat geschrieben: Sonntag 21. Februar 2021, 12:31 Antarya Mit den Ovus kenne ich mich nicht so aus. Aber das LH steigt ja oft auch erst vor dem Eisprung, oder? Und mit der ehM kann man den Eispirung nur auf zwei Tage davor bis einen Tag danach eingrenzen. Das würde bei Dir für einen ES an ZT13 sprechen. Aber dass sich dein ZS bisher nicht verändert hat, ist dann etwas komisch… :roll: Jedenfalls würde ich mal sagen, Du kannst weiter hoffen, weil das Herz dann ganz gut passen würde :flower:
Mein ZS ist ZT13 sogar etwas schlechter geworden, er war zusätzlich zu dem flüssigen zäh-elastisch. Ist aber ZT14 jedoch wieder nur flüssig gewesen, jedoch weißlicher als die Tage vorher. Es gibt ja blöderweise kein Zwischending zwischen S+ und S ☹️
33&34 :flower: 2.ÜZ :flower: 🍀November Glück🍀
Antworten