Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Meine Gebärmutter ist echt schräg, jetzt hat sie zwei Tage richtig krass rambazamba gemacht und heute kommt eigentlich gar nichts mehr raus. :wtf:

Bodyguard ist meeeeeeega! So so so so so so spannend. Riesen Empfehlung von mir!
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Hallo Mädels, ich bin auch so mehr oder weniger noch da. Hab mittlerweile schon 3 Wochen gearbeitet, was mich im Moment echt fertig macht. Bin das nicht mehr gewohnt so früh aufstehen und den ganzen Tag unterwegs sein. Nächste Woche hab ich zum Glück schon Urlaub 😅
Mein Mann hat morgen Geburtstag, da kommt die Family, wir schauen,dass wir heute schon so viel wie möglich vorbereiten und Bude putzen und so, wird also eher nicht so entspannt bei uns
Habt ein schönes Wochenende alle
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Hallo ihr lieben!

Nena, schön von dir zu lesen! Hab in letzter Zeit auch öfter mal an dich gedacht. Schön, dass du wieder arbeitest. War sicherlich zu Anfang auch nicht einfach. Wünsche euch morgen einen schönen Geburtstag mit der Familie :flower:

An alle mens- und erkältungsgeplagten: gute Besserung :flower:

Hier so:
Wir haben am Wochenende nicht so viel vor. Heute stand wieder putzen an. Morgen wird gebacken und abends treffen wir uns heute und morgen mit Freunden :-)

Habt es fein :wave:
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Nena, absolut nachvollziehbar. Geh es ruhig an. Mich schafft die Arbeit auch aktuell. Ist natürlich kein echter Vergleich zu deinem Wiedereinstieg. Versuch das Beste aus dem Wochenende zu machen. Habt einen schönen Geburtstag und einen schönen Urlaub :flower:

Yuni, kam denn gar keine Mens mehr an Tag 3? Bei mir sind die ersten 2 Tage auch extrem, danach kommt nur noch 2 Tage ein Bisschen + 2 Tage SB. Netflix hab ich momentan gar nicht mehr im Blick. Hoffe darauf, dass das normale Herbst/Winter-TV-Programm ein paar ordentliche Filme ausspuckt.

Softcare, viel Spaß mit den Freunden. Backen könnte ich auch mal wieder :!:

ES: Ich nehme an, dass gestern Nacht oder heute früh irgendwann mein ES war. Herzchen sitzen perfekt. Gibt sogar eins am Tag mit dem besten ZS. Fühle mich gut, weil es für uns in der ersten Zyklushälfte nicht besser hätte laufen können. Ruhige Kurve, toller ZS, schöne Herzchen. Den Rest regelt nun die Natur. Mich beruhigt das irgendwie. Ich teste frühestens an ZT 30 mit einem 10er Frühtest, wenn ich die 18 Tage nicht abwarten kann.
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Huhu nena :flower:

Tudidu, tatsächlich Kam heute nur bisschen schmierblutung. Normalerweise hat ich 1 bis 2 Tage sehr sehr stark, dann einen dritten Tag noch normal und dann nur noch 1 Tag leicht schmierblutung. Aber ich denke durch die OP, bzw die ausschabung kam dieses mal nur zwei Tage (auch nicht gerade wenig).
Deine kurve sieht echt super entspannt aus! Und wenn du zufrieden bist, ist das doch super! Meine Daumen sind für dich gedrückt! Wie aufregend :love:
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Sunshine, habt ihr euch wieder verlobt? :love:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Hallihallo :wave:

Bzgl. starke Mens: Seit dem ich eine passende Menstasse habe, kann ich endlich Dinge an den ersten beiden Tagen übernehmen. Falls ihr noch keine habt, kann ich sie euch nur empfehlen.

Bodyguard kommt auch auf meine Netflix-Liste. Danke für den Tipp!
YuniYuna hat geschrieben: Donnerstag 1. November 2018, 15:02
Ich finde es irgendwie auch komisch es "geheim" zu halten. Wobei ich es auch schön fände ihn zu überraschen mit Bildern vom gyn und kleinen Socken oder so. Aber ich fände es auch schön, wenn uns gemeinsam die Wartezeit zum Testergebnis wie Jahre vorkommt.
Ich bin echt unentschlossen. Ich glaube ich lasse es den Moment entscheiden....


Ich fände es auch super, wenn ich ihn überraschen könnte. Aber wochenlang warten bis auf den Gyn Termin schaff ich nicht. So etwas Wichtiges kann ich unmöglich für mich behalten :oops:

Softcare, da warst du aber schon fleißig mit dem Backen.
Eine Freundin von mir bekommt auch ein Aprilbaby :love: Das auch ganz überraschend, trotz gut sitzender Kupferkette :wtf: Sie hat den Test nur gemacht, um ihren Freund zu beruhigen. Sie war der Meinung, dass sie eh nicht schwanger sein kann :lol:

Mein Wochenende war super entspannt. Wir sind aufs Land gefahren, haben Leute besucht bzw. hier Besuch bekommen. Jetzt ist mein Freund beim Match und ich liege mit der Katze gemütlich im Bett. Das mache ich noch ein Weilchen, dann müssen wir auch los und nach Hause fahren.
Der Eisprung dürfte bei mir rum sein, sollte HL Tag 2 sein. Leider ist die Batterie beim Thermometer fast leer, dann zeigt es mir manchmal komische Werte an. Heute war es bei 37,65 :wtf: Bei nochmal messen gleich darauf bei 36,85. Aber ich wechsle die Batterie erst, wenn die Mens da ist. Vielleicht bleibt sie ja auch ganz aus, dann brauch ich keine neue Batterie mehr. Mal sehen... :angel:
Bild
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Kiwikatze, ich habe auch seit 2 Jahren meine menstasse und liebe sie! Von mir auch eine riesen Empfehlung!
Ich kann auch definitiv nicht wochenlang meinen Mund halten :D wenn wir von morgens bis abends denken, dann vielleicht schon eher :mrgreen:
Ne, also ich glaube, wir müssen zusammen testen, sonst Platz ich.
Dein Wochenende klingt super entspannt! Richtig schön :love:
Wie hast du gemerkt, dass deine Batterie schwach ist, nur an der temp? Gute Idee erst bei der mens zu wechseln, aber sobald du in der hl bist, ist es ja eh fast egal...Das spannende ist dann ja schon passiert für diesen Zyklus.
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Die Menstasse gibt mir wirklich ein vollkommen neues Lebensgefühl :love: Endlich kann ich etwas an den starken Tagen unternehmen ohne alle 2 Stunden ein WC zu brauchen. Meistens komm ich sogar aus mit 2x am Tag leeren ;)

Selbst von morgens bis abends wirds schwierig bei mir :mrgreen: Daher bin ich schon froh, dass er beim Testen dabei sein will. Aber mal sehen wie sichs dann schlussendlich ergibt.

Das Thermometer gibt mir einen vollkommen irren hohen Wert, daran merk ich es immer. Wenn ich dann schaue beim Aufdrehen piepst und blinkt es merkwürdig. In 23 Zyklen habe ich schon 3 Batterien verbraucht. Mal sehen ob ich die 4. brauche. Aber jetzt beginnt doch erst die spannende Zeit :lol: Ich kann mir gerade nicht vorstellen auzuhören. Das Messen habe ich so verinnerlicht, das wird mir erstmal fehlen :)
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

Hallo

tudidu Daumen sind gedrückt :flower:

kiwikatze ich hoffe es kommt keine mens mehr :flower:

mens bei mir wars jetzt auch so , dass gestern kaum mehr was kam. Dann bin ich gestern wie geplant weg da war auch nix mehr . Und seit heute nach dem Sex läuft es wieder und wie :wtf:

caluija wir sind wieder verlobt :mrgreen: Verlobung 2.0 also :love:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Antworten