Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Ich sehe schon, die stimmen sind hier eindeutig pro kondome aufheben :mrgreen:

Was für einen Sport machst du denn softcare?
Ich muss leider arbeiten... Leider kein Feiertag bei uns :(
Aber geilo, Plätzchen! Welche machst du? Ich wollte erst Ende November damit starten!
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

yuni schön dass die mens nicht so schlimm ist !

SST ich glaube ich habe in meinem Leben zehnmal getestet :lol: manchmal einfach zum beruhigen oder weil wirklich was schief gegangen ist . Seit nfp hatten wir schon kondompannen und von mir schlaubi Schlumpf einmal die Annahme da kommt kein ES mehr ,der aber dann doch noch kam :shamebag:

Hier ist Feiertag . Und ich warte auf die Mens .
Morgen kommt der Mann endlich von der Übung wieder :clap: fast drei Wochen waren das jetzt :crazy: und mein Bett wird morgen geliefert :clap:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Tudidu
Beiträge: 309
Registriert: Dienstag 24. November 2015, 19:21

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Tudidu »

Sunny, heute ist theoretisch HL Tag 13 oder? Schön mit dem Bett :thumbup:

Stimmt ja, Yuni :flower: Freut mich für dich, dass du weniger Schnerzen hast!
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

tudidu Jap HL Tag 13. Vorhin beim räumen in der Wohnung hab ich ordentlich Schmerzen bekommen mal sehen wann es losgeht .
36 Jahre jung mit 12/12🎀
Benutzeravatar
Kiwikatze
Beiträge: 472
Registriert: Montag 13. Februar 2017, 13:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Kiwikatze »

Ich habe einmal einen SST gemacht, damals noch unter der Pille. Aber nur um mich selbst zu beruhigen, weil mir so oft schlecht war.
Beim nächsten könnte er wirklich was anzeigen :mrgreen: Testet ihr eigentlich alleine oder mit Partner wenn es soweit ist? Mein Freund hat schon gesagt, dass er beim Testen dabei sein will :love:

Was für welche machst du denn, softcare?
Ich werde heute Apfelstrudel backen. Hab heute auch frei, bzw. sogar langes Wochenende :D Heute mache ich noch Haushalt und morgen fahren wir dann übers Wochenende aufs Land.

Sunshinequeen Das Mann + Bett beide morgen kommen trifft sich ja super. Dann kann er gleich beim Aufbauen helfen :thumbup:
Bild
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

kiwikatze oh wie schön , das wird bestimmt ein erholsames Wochenende!
Der Mann kommt von drei Wochen Manöver , der wird mir was husten in meiner Wohnung mein Bett aufzubauen :lol: aber ich freu mich so drauf endlich wieder ein Schlafzimmer zu haben und auch endlich wieder kuscheln zu können :mrgreen:
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Sunshinequeen86, Juhuuuu! Bett und mann, klingt beides super! Die einfachen Dinge im Leben zählen :love:

Kiwikatze, das hab ich auch schon überlegt, ob wir zusammen testen oder ich alleine. Ich hatte ihn auch mal gefragt, aber er hatte nicht so ne richtige Meinung dazu :wtf: aber mein liebster ist sowieso eher für handfestes und nicht so "wenn es mal soweit ist, theoretisch, irgendwann". Könnte mir also gut vorstellen, dass er genauso neugierig ist, wie ich, wenn es soweit ist. Ich finde es irgendwie auch komisch es "geheim" zu halten. Wobei ich es auch schön fände ihn zu überraschen mit Bildern vom gyn und kleinen Socken oder so. Aber ich fände es auch schön, wenn uns gemeinsam die Wartezeit zum Testergebnis wie Jahre vorkommt.
Ich bin echt unentschlossen. Ich glaube ich lasse es den Moment entscheiden....
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
softcare
Beiträge: 1023
Registriert: Mittwoch 22. April 2015, 10:29

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von softcare »

Yuni, genau Kondome einfach aufheben...vllt fällt dir auch mal eins hinter den Schrank 😋
Ich spiele übrigens Handball. Kein Sport, den man schwanger machen sollte. Ich hoffe deshalb, dass ich schon recht früh testen kann, um kein Risiko einzugehen..dafür müssen wir aber erstmal Herzchen vor ES setzen :lol:
Wir haben heute Spritzgebäck gemacht. Eigentlich starten wir immer schon Ende September zum Geburtstag meiner Oma. Dieses Jahr hat es leider nicht gepasst, und es war ja noch viel zu warm. Heute ist es schön kühl und die Schoki trocknet dann null komma nix auf dem balkon :)

Sunny, sehr schön, dass das Bett endlich kommt und passend dazu der Mann :-) wie läuft es eigentlich bei dir mit den PMS? du hattest im letzten Zyklus doch solche Probleme. Haben die sich gebessert?

Kiwi, Apfelstrudel :love: lieeeebe ich! Habe nach den Plätzchen noch schnell einen Rührkuchen mit Walnüssen gemacht. Ofen war ja eh an :lol: ich glaube übrigens, dass ich alleine testen werde. Mein Freund ist ja nicht so hibbelig und ich habe beschlossen ihm nicht unbedingt zu sagen, wann ES ist, damit wir keinen Druck aufbauen... Will ihn ausserdem überraschen und habe ja schon was zur Verkündung gekauft :) sehe es aber wie yuni...wenn der Moment kommt, denke ich vllt ganz anders.
Wir haben gestern von Freunden erfahren, dass sie ein April Baby bekommen. Da war es ungeplant, und sie hatte sich gewundert, wo die mens bleibt. Am Bahnhof dann nen Test gemacht und danach erst ihrer Mutter und später dann erst dem werdenden Papa erzählt. Irgendwie auch witzig und irgendwie auch sehr beneidenswert. Diese Planerei ist schon echt schlimm für unsere Generation oder?
SouthernStar11
Beiträge: 2662
Registriert: Mittwoch 8. November 2017, 08:51

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von SouthernStar11 »

softcare Deinen Rührkuchen kannst gleich mal mit mir teilen :lol:

Hier pms dieses Mal , schmierblutungen gehen auch schon los . Hab keinen frauenmanteltee getrunken weil ich die mens so bald wie möglich haben wollte. Na das hat ja fast geklappt . Beim letzten Mal hatte ich schlimmes BS, diesmal gar nicht . Dafür hat die Laune gelitten. Der Tee hilft mir schon dabei wenigstens gute Laune zu haben . Bis jetzt halten sich die Schmerzen in Grenzen. Ist halt blöd weil morgen der liebste wiederkommt und am Samstag gehe ich feiern , aber naja . War ja abzusehen dass die mens da wieder reinplatzt.

Die Geschichte deiner Freundin brachte mich zum schmunzeln, ich hab damals meinen Test im Restaurant mit dem goldenen M gemacht :lol: weil ich so lange überfällig war und es gar nicht wissen wollte , aber meine Freundin hat keine Ruhe gegeben . Der war dann auch knallpositiv.
36 Jahre jung mit 12/12🎀
YuniYuna
Beiträge: 205
Registriert: Dienstag 21. März 2017, 09:38

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von YuniYuna »

Softcare, ok handball ist schon etwas ruppiger, das würde ich dann auch lassen :)
Ich denke ich werde meinem Freund auch nichts vom Eisprung sagen, wobei er das eigentlich immer sehr zuverlässig selbst merkt, weil ich dann wirklich etwas... Spitz bin :mrgreen:
Ich hoffe nur, dass mich das nicht selbst irgendwie unter Druck setzt... Falls ich das merke, würde ich vielleicht tatsächlich auf hören mit dem messen :think: Wobei das vielleicht auch genauso viel Druck macht?! Das ist echt ein Mist, da wäre ich tatsächlich gerne etwas naiv und würde mich gern wundern wo meine mens bleibt :mrgreen:
Sind auf jeden Fall super stories!

Bei pms hast du mein volles Mitgefühl, sunny. Ich bin da leider auch immer sehr gequält. Bei mir insbesondere Heißhunger (mal schoki, mal Salami :wtf:), wassereinlagerungen, Übelkeit, schlechte Laune...
Bild

Ich und er, beide 31 :love:
Antworten