Ich hab vor gut 2 Jahren mein Arbeitspensum ziemlich reduziert...das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens - denn am Ende dankt dir das sowieso keiner

Liebe Grüße an alle hier

ich bin auch nicht verheiratet... wird wohl auch in nächster Zeit nicht.Morimi hat geschrieben:Ich dir auch, liebe Frepa!
Ist hier eigentlich noch jemand unverheiratet außer mir?
Wir gehen heute Abend zum Grillen zu unseren Nachbarn - da gibt es eigentlich immer reichlich Alkohol. Da ich nicht weiß ob größere Mengen stören (1 Bier stört nicht) werd ich mich da wohl lieber mal zurückhalten... Mal sehen ob ich heute noch ein Herz setzen kann. Schleim ist bis jetzt leider nur S. cremig und weißMartitia hat geschrieben:Kimmy, mh, das ist ja blöd gelaufen...![]()
Ich muss dazu sagen, dass ich um 4 auch immer viel niedrigere Werte bekomme als gegen 6! Du hast natürlich regelkonform den früheren Wert eingetragen, hätte ich auch gemacht, aber ich würde mich jetzt trotzdem fragen, ob nicht der 6-Uhr-Wert viel repräsentativer ist....kannst ja mal morgen abwarten, Wenn der morgige Wert im HL-Niveau ist, war heute der 6-Uhr-Wert vll doch der richtige?