Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
flocki_79
Beiträge: 600
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 13:04

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von flocki_79 »

@Martitia:
Ich hab vor gut 2 Jahren mein Arbeitspensum ziemlich reduziert...das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens - denn am Ende dankt dir das sowieso keiner :flower:

Liebe Grüße an alle hier :wave:
Bild
Ich 38, Mann 31, Pillenfrei seit 2002
glücklich zu Dritt seit März 2017 ♡
Benutzeravatar
Sonnenblume20
Beiträge: 291
Registriert: Mittwoch 21. Januar 2015, 20:46

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Sonnenblume20 »

flocki_79: Wie viel Stunden arbeitest du in der Woche? Bei uns in der Firma sind in den letzten 5 Monate 4 Personen von Vollzeit auf Teilzeit gewechselt.
Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Ich dir auch, liebe Frepa :love: !

Ist hier eigentlich noch jemand unverheiratet außer mir?
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Morimi hat geschrieben:Ich dir auch, liebe Frepa :love: !

Ist hier eigentlich noch jemand unverheiratet außer mir?
ich bin auch nicht verheiratet... wird wohl auch in nächster Zeit nicht.
Bild



Bild
diefeinedame
Beiträge: 49
Registriert: Mittwoch 30. September 2015, 20:54

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von diefeinedame »

Liebe frepa, ich wünsche dir einen wundervollen & unvergesslichen Tag :flower: :love:

Ich bin auch nicht verheiratet und habe prinzipiell auch nicht vor zu heiraten ;)

Euch anderen ein schönes Wochenende. Ich muss dringend meinen Haushalt auf Vordermann bringen. Nähen kann ich übrigens gar nichts, ich habe aber viele Freundinnen, die das können und da fällt auch immer mal das eine oder andere Teil für mich ab :thumbup:
Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

irgendwie hab ich ja heute mit einer höheren Temperatur gerechnet, aber nix....
war heute morgen 4Uhr wach und hab vorsichtshalber gemessen, weil mir tierisch warm war und ich nicht gut schlafen konnte. Der Wert war ziemlich niedrig. Als ich 6:00 nochmal gemessen habe waren es 37,0° - ich denke mal das liegt aber an dem unruhigen Schlaf den ich hatte... ach man....langsam könnte sich ruhig mal was tun.
Bild



Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Ja, wir haben auch nicht vor zu heiraten. Und momentan sehe ich auch keinen Grund dazu!
Vor ca. 2 Jahren haben auf einmal "alle" meine Freundinnen geheiratet und ich war als einzige noch unverheiratet, da hat es mich irgendwie gewurmt weil wir zB länger zusammen sind als einige andere die nun schon verheiratet sind. Aber je länger ich darüber nachgedacht habe habe ich dann doch in mir gehorcht dass ich eigentlich gar nicht heiraten möchte, jedenfalls im Moment nicht. Mein Freund zB will "schon heiraten", aber ihm ist zB total wichtig dass unser potenzielles Kind ehelich geboren wird. Habe ihm den Zahn aber schon gezogen, so eine "schwanger-Zwangshochzeit" gibt es bei mir nicht.
Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Wir haben ja im Mai geheiratet und es war wunderschön. Ich wollte eigentlich auch nie unbedingt heiraten, aber mein Mann hat mich dann im letzten Winter ganz romantisch in Paris gefragt, ob ich ihn heiraten will, und dann konnte ich nicht anders, als JA sagen, und jetzt im Nachhinein muss ich sagen, dass es echt schön war und dass ich auch sehr gerne verheiratet bin. Aber ich wäre auch unverheiratet glücklich geblieben. Also, heiraten hin oder her, schnick schnack, FREPA, einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir und Deinem Jetztbestimmtschonehemann heute!! :flower: :flower: :love: :love:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Kimmy, mh, das ist ja blöd gelaufen... :flower:

Ich muss dazu sagen, dass ich um 4 auch immer viel niedrigere Werte bekomme als gegen 6! Du hast natürlich regelkonform den früheren Wert eingetragen, hätte ich auch gemacht, aber ich würde mich jetzt trotzdem fragen, ob nicht der 6-Uhr-Wert viel repräsentativer ist....kannst ja mal morgen abwarten, Wenn der morgige Wert im HL-Niveau ist, war heute der 6-Uhr-Wert vll doch der richtige? Mit "sollte sich was tun" meintest Du doch die ehM, oder? Der Schleim passt allerdings noch nicht so ganz dazu. Naja, tut er bei mir ja auch nie. :eh:
Bild

Bild
Kimmy1989
Beiträge: 934
Registriert: Samstag 20. August 2016, 22:02

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Kimmy1989 »

Martitia hat geschrieben:Kimmy, mh, das ist ja blöd gelaufen... :flower:

Ich muss dazu sagen, dass ich um 4 auch immer viel niedrigere Werte bekomme als gegen 6! Du hast natürlich regelkonform den früheren Wert eingetragen, hätte ich auch gemacht, aber ich würde mich jetzt trotzdem fragen, ob nicht der 6-Uhr-Wert viel repräsentativer ist....kannst ja mal morgen abwarten, Wenn der morgige Wert im HL-Niveau ist, war heute der 6-Uhr-Wert vll doch der richtige?
Wir gehen heute Abend zum Grillen zu unseren Nachbarn - da gibt es eigentlich immer reichlich Alkohol. Da ich nicht weiß ob größere Mengen stören (1 Bier stört nicht) werd ich mich da wohl lieber mal zurückhalten... Mal sehen ob ich heute noch ein Herz setzen kann. Schleim ist bis jetzt leider nur S. cremig und weiß
Bild



Bild
Antworten