Caroca
Ja dir Hunde sind sehr gut konditioniert... klappt auch umgekehrt

Samu kommt zur Herzchen und schaut traurig, Herzchen bittet ihn aufs Sofa und kuschelt...

tja... Die haben ihn im Griff, ich bin da strenger.
Hier wohnen 2 Hunde. DSH 9,5 Jahre und Kangal-Mix ca. 3 Jahre...
Was das Leben in Bayern, oder auch sonst wo in Dörflicher Lage angeht kann ich auch nen Lied singen. Habe beides hinter mir. Heute nach 6 Jahren bin ich immer noch "die Frau von Sven"

naja, ist halt so.
Bin gespannt auf dein Dirndl... gerne Fotos... Ich mag sie... Nur leider sehen Sie an mir doof auf...
Kurze Beine, dicker Po, schmale Hüfte und ordentlich Holz vor der Hütte... sage immer Po und Busen halten mich in Waage

... Da habe ich leider noch kein passendes Kleid gefunden

...
Aber wir teilen unsere Wochenendbeschäftigung
Nähen
Habe mir die Woche Stoff geholt und nen Schnittmuster. Bisher habe ich ein paar Teile frei Schnauze gemacht... Allerdings war es ein Steampunk Outfit und somit eh nicht wirklich Alltagstauglich. Jetzt kommt ein Kleid was ich auch mal so anziehen kann... naja... Ich versuche es zumimdest
Martitia
Wow das ist auch ein langer Tag. Kannst du auch nicht sofort ins Bett? Ich kann noch so müde nach Hause kommen, dort bin ich dann wach und muss 2 Stunden erstmal abschalten.
Das Rockfiasko kommt mir bekannt vor
Warum ist den die kleine im KH? Schade wegen dem Kurzfristig.

, was für ein Sportliches Ereignis ist es denn, wenn ich mal neugierig sein darf?
Frepa
Viel Spaß beim grillen und morgen einen wunderschönen Tag
IK667
Ich kenne das mit dem, "Wohnen amit A** der Welt. Gehen deswegen auch nicht so oft weg. Und wenn doch besprechen wir, wer was trinken darf wobei das oft eh sinnlos ist.

ist. Mein Mann trinkt oft nen alkoholfreies Weizen und ich trinke wenn nur 1 Glas Wein...
Ich wünsche euch darum besonders viel Spaß und genießt es.