Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Oh je....
Klingt wirklich nach Hochzeitscountdown....
Ich Weisst sowas nervt :x , man will alles im Überblick behalten und "gut organisieren"... Ich drücke Dir die Daumen das du deine Antworten bekommst und reiche dir mal eine Tasse Tee.... *Ohhhhhmmmmmmmm*

Danke für deine Antwort zu meiner Kurve. Soviele können sich nicht irren. Werde die Tage entklammern ;)
finde es toll, das einem hier so schnell geholfen wird und das wir ne Mischung aus "alten Hasen" und "jungen Hühnern" sind.

Wünsche Euch nen schönen Abend :flower:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

ik667

Jahrelanges Training.... :lol: Aber ich bin auch knatschig wenn es zu wenig wird... Sogar die Hunde wissen..
1. Wecker klingelt
2. Alle in die Körbchen
3. Frauchen geht duschen
4. Jetzt können wir sie begrüßen.... gilt auch für den Menne ;) ... Also vor meiner Dusche geht er mir auch aus dem Weg

Und das Thema Reality TV... klasse :lol: :lol: :thumbup:
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
Caroca
Beiträge: 1787
Registriert: Freitag 22. August 2014, 08:08

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Caroca »

Hallo Mädels, heute ist Freitag :D noch ein paar Stunden arbeiten und dann Wochenende 8-)

An alle mit Mensziehen während des Zyklus: Ich habe das auch öfters gerade auch noch am Zyklusanfang. Dieses mal wars an ZT ganz schön schlimm, da hab ich mich schon gewundert, was los ist. Ich glaube also das ist nichts ungewöhnliches.

lanieme sowas nennt man wohl Konditionierung :lol: Wieviele Hunde hast du denn? Und wie die anderen schon gesagt haben - manchmal geht die Temperatur nach dem ES nur zögerlich hoch und es dauert 1-2 Tage länger. Ich hatte das auch schon.

Hochzeiten - an diesem Wochenende heiratet mein Arbeitskollege und noch 2 Bekannte von einer Freundin von mir. Ich bin dann die einzige in unserem Büro die noch unverheiratet ist - glaube ich muss das nochmal meinem Freund sagen :lol:

Morimi - willkommen in unserer Runde :) ich hoffe sehr das dein Freund keine eingeschränkte Zeugungsfähigkeit hat. Ich hab eh immer das Gefühl, das Männer immer super optimistisch sind was ihre Schwimmer angeht und die Frauen ständig Zweifel haben dass ihre Gebärmutter/Eizellen/... nicht so gut drauf sind. :roll:

Reality TV find ich super :D gestern lief wieder Frauentausch :shamebag:

Meine Kurve versteh ich auch mal wieder nicht... So viele Werte die eigentlich mein HL-Niveau sind wo es aber keine Störfaktoren gab und dann gehts immer kurz tief in den Keller. Bin echt gespannt ob es überhaupt zu einer Auswertung kommen wird... :roll:

Was macht ihr so am Wochenende? Ich habe mal wieder meine Nähmaschine ausgepackt. Mittlerweile wohne ich ja schon ein paar Jahre in Bayern und zur kompletten Einbürgerung muss man hier wohl irgendwann ein Dirndl tragen. Zuerst wollte ich dann mal durch die Läden ziehen und hatte dann die irrwitzige Idee mir eins selbst zu nähen :D Nun musste mein Freund das auch schon total stolz seinen Kumpels erzählen... Es ist schon ewig her, dass ich mal was genäht habe.. naja, zur not ist noch Zeit eins zu Kaufen bis das Oktoberfest losgeht :mrgreen: Mein Wochenende werde ich also größtenteile mit Nadel und Faden verbringen. (Und natürlich hoffentlich noch mit Herzeln... Nachdem mein Freund sich gestern beim Sport mal wieder völlig verausgabt hat wirds hoffentlich heute was)

Drücke allen die Daumen bei denen es auf NMT zu geht ;)
Glücklich zu Viert seit 03/20 -- unvergessen ⭐️ in 05/16 (7SSW) und 07/18 (4SSW)
Benutzeravatar
Martitia
Beiträge: 871
Registriert: Donnerstag 7. Juli 2011, 17:36

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Martitia »

Halloooo, Ihr Lieben!

Bald ist Wochenende! :D :D :mrgreen: :mrgreen:

@ Schlafen: Ich bin morgens nie gnatschig sondern eigentlich immer gut gelaunt, aber ich brauche mindestens 8 Stunden Schlaf, um am nächsten Morgen überhaupt lebend aufzuwachen. :roll: Das ist ziemlich nervig, zumal ich erst gegen 20:30 Uhr von der Arbeit nach Hause komme. Eigentlich müsste ich gegen 22:00 Uhr schlafen gehen, um am nächsten Tag fit zu sein, aber dann bleibt so wenig vom eigentlichen Leben.

@ Nähen: Das kann ich überhaupt nicht! :lol: Da bewundere ich Dich wirklich, Caroca. Ich habe einmal versucht, mir einen bodenlangen Rock aus Jeansstoff zu nähen (da war ich ca. 18), das Ergebnis war dann so, dass ich darin nur hüpfen konnte, weil ich null Beinfreiheit mit einberechnet hatte. Dass man zum Gehen auch Schritte machen können muss, hatte ich einfach übersehen. :lol: Danach habe ich es nie wieder versucht.

@ Wochenende: Wir müssen Sonntag aus sportlichen Gründen in meine alte Heimatstadt, und ich habe für die Nacht von Samstag auf Sonntag dort ein richtig cooles Hotelzimmer gebucht. Ich will meinem Mann gerne am Samstagnachmittag zeigen, wo ich herkomme und wo ich als Kind gespielt habe und so. Nun ist es ja aber leider so, dass die Kleine seit Mo im KH ist, vielleicht fällt das alles ins Wasser. Wäre traurig, aber selbstverständlich und nicht zu ändern.

Frepa, lebst Du noch? :lol:

Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Freitag! :flower:
Bild

Bild
Frepa
Beiträge: 1425
Registriert: Montag 4. Juli 2016, 02:39

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Frepa »

Hai Hai.

Kurze Zwischenmeldung: Ja, ich lebe noch! :D

Fast alles fertig vorbereitet. Die Brownies backen gerade. Um 19 Uhr dann Kirche schmücken. Und heute noch Taschen packen für den Urlaub. Nägel machen und bisschen aufräumen/Fenster putzen und dann sind wir durch. Um 20 Uhr kommen unsere Trauzeigen, dann grillen wir und machen uns einen gemütlichen Abend. :)

*wieder raus hischt*
Seit 2016 warten auf das große Wunder (w88+m81)... mit Hashimoto, Insulinresistenz und PCO als Begleiter. - 1. IVF wg. OHSS abgebrochen // 1. Kryo ⭐ 6. Woche // Unser natürliches Wunder im Bauch. ET 07/24 :love:
Benutzeravatar
IK667
Beiträge: 410
Registriert: Sonntag 3. Juli 2016, 13:16

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von IK667 »

So, ich hab jetzt auch Wochenende ?

Wir werden am Samstagabend mal wieder weggehen, mit Freunden Tapas essen, was trinken und vielleicht noch in eine Disco. Wir wohnen zwar im Bremer Umland, aber ohne Auto geht nichts. Und tanzen gehen kann man (außer bei Zeltpartys, Schützen- oder Erntefesten) nur in Bremen. Da muss halt immer jemand fahren. Taxi kostet nämlich 60€ und es ist immer mies mehr Geld fürs Taxi als für den restlichen Abend auszugeben. Deswegen gehen wir nicht so oft weg. Mal sehen wer morgen fährt, ich auf jeden Fall nicht ;-)

Martitia, hoffentlich klappt die Fahrt in deine alte Heimat! Da kommen bestimmt nostalgische Gefühle hoch .. Oder du erkerkennst nichts mehr wieder, weil alles anders aussieht als früher ?

Nähen: Meine Mutter näht mir immer Vorhänge etc., ich selber kann das nicht. Hab ich zuletzt in der Schule gemacht (ist Ewigkeiten her) und ich mochte die Lehrerin nicht und den doofen Faden da reintüdeln ?... Also ich bewundere das wirklich, ein Dirndl ist ja auch nicht gerade einfach.

Frepa, du liest das wahrscheinlich nicht mehr, falls doch: Hoffentlich kannst du pünktlich um 20 Uhr, wenn alles erledigt ist, schön das Grillen genießen. Du hast morgen eine super Feier und danach wunderschöne Flitterwochen ??
Wir (35 + 36) freuen uns auf unser erstes Baby 💖
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

Frepa, eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich Dir!! :flower:

Martitia, dir dass ihr wegfahren könnt - was hat denn das Kind?

@ Wochenende : ich muss lernen. Wird also nicht wirklich viel los sein, bißchen Sport noch...

@ Nähen: kann ich gar nicht! Bin total unbegabt was Handarbeiten angeht und finde es auch ziemlich langweilig ;) daher hatte ich nie den Drive es zu lernen.
Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

Caroca
Ja dir Hunde sind sehr gut konditioniert... klappt auch umgekehrt ;) Samu kommt zur Herzchen und schaut traurig, Herzchen bittet ihn aufs Sofa und kuschelt... :lol: tja... Die haben ihn im Griff, ich bin da strenger.
Hier wohnen 2 Hunde. DSH 9,5 Jahre und Kangal-Mix ca. 3 Jahre...

Was das Leben in Bayern, oder auch sonst wo in Dörflicher Lage angeht kann ich auch nen Lied singen. Habe beides hinter mir. Heute nach 6 Jahren bin ich immer noch "die Frau von Sven" :roll: naja, ist halt so.
Bin gespannt auf dein Dirndl... gerne Fotos... Ich mag sie... Nur leider sehen Sie an mir doof auf...
Kurze Beine, dicker Po, schmale Hüfte und ordentlich Holz vor der Hütte... sage immer Po und Busen halten mich in Waage :lol: ... Da habe ich leider noch kein passendes Kleid gefunden :( ...

Aber wir teilen unsere Wochenendbeschäftigung :lol:

Nähen
Habe mir die Woche Stoff geholt und nen Schnittmuster. Bisher habe ich ein paar Teile frei Schnauze gemacht... Allerdings war es ein Steampunk Outfit und somit eh nicht wirklich Alltagstauglich. Jetzt kommt ein Kleid was ich auch mal so anziehen kann... naja... Ich versuche es zumimdest :wtf:

Martitia
Wow das ist auch ein langer Tag. Kannst du auch nicht sofort ins Bett? Ich kann noch so müde nach Hause kommen, dort bin ich dann wach und muss 2 Stunden erstmal abschalten.

Das Rockfiasko kommt mir bekannt vor :lol:
Warum ist den die kleine im KH? Schade wegen dem Kurzfristig. :| , was für ein Sportliches Ereignis ist es denn, wenn ich mal neugierig sein darf?

Frepa
Viel Spaß beim grillen und morgen einen wunderschönen Tag :flower:

IK667
Ich kenne das mit dem, "Wohnen amit A** der Welt. Gehen deswegen auch nicht so oft weg. Und wenn doch besprechen wir, wer was trinken darf wobei das oft eh sinnlos ist. :crazy: ist. Mein Mann trinkt oft nen alkoholfreies Weizen und ich trinke wenn nur 1 Glas Wein...
Ich wünsche euch darum besonders viel Spaß und genießt es.
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Benutzeravatar
lanieme
Beiträge: 276
Registriert: Montag 6. Juni 2016, 20:06
Wohnort: OWL

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von lanieme »

morimi
Was musst du den lernen?
Lebe Lieber Ungewöhnlich
Ich tippe auf nem Tablet mit Eigenleben und Worterkennung...

Bild
Morimi
Beiträge: 2936
Registriert: Mittwoch 16. Juli 2014, 19:21

Re: Der hibbelige "Wir hibbeln dann mal entspannt los" Threa

Beitrag von Morimi »

lanieme, wie cool, wir haben auch einen Hund! Der weiß auch, bevor ich meinen ersten Kaffee morgens nicht getrunken habe kann ich nicht raus :wtf: .
Ach ja, ich studiere ja noch (habe noch 3 Semester vor mir) und muss für eine recht umfangreiche Prüfung lernen. Aber geht auch vorbei :D !!!
Bild
Antworten