Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Aroniabeere

Re: Der hibbelige "wir warten auf das Hibbeln" Thread

Beitrag von Aroniabeere »

Ahhhhh... Ich bin grad von draußen reingekommen und ich hab überall, wirklich ÜBERALL nur Mamis mit Babys oder Schwangerschaftsbäuche gesehen. Ich will aaaauch :o

Oh man. Das musste ich grad mal loswerden.
Valkyrja

Beitrag von Valkyrja »

Jaaaaa, das ist das fiese, wenn Frau vor die Tür geht. :crazy:

Ich habe mir heute 2 CB digital gekauft...für den Fall der Fälle. :oops: Normalerweise habe ich sowas nicht im Haus. *pfeifundindieluftguck*
Voriger Nickname Schrubbe .
Ich (30) mit Morbus Basedow, verh. Er (31)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
*** 04/2016 (partielle Blasenmole)
Bild
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Nesani ich bin grad voll neidisch. Heut morgen hab ich gerechnet. Nur noch 18 wochen dann gehts bei mir los. Aber sofort ist natürlich unübertreffbar.

Aber wer unschwanger in den urlaub will... da muss ich jetzt durch. Aber ist ja nicht mehr lange.

schrubbe was hast du den für ein gefühl? Also ich mein nicht körperliche anzeichen,sondern intuition? Hats eingeschlagen? Ich an deiner stelle wùrde am 9.3. testen. Das versùsst einem den sonntag. ;) und wenn nicht ist couching angesagt...

hab jetzt feierabend
Bild
endlich mit unserm Goldschatz im Arm :love:
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

Mensch Nesani, ich beneide dich! Aber ich hab mir schon gedacht, dass es schnell geht mit eurem Hibbelstart ;) Ich weiß ja jetzt nicht, wie es die anderen sehen, aber ich fände es sehr schade, wenn du dich schon von uns verabschieden würdest... :cry: Ich fände es schön, wenn du weiterhin Teil unserer Gruppe bleiben würdest.

Nein, mein Mann schweigt und arbeitet und schweigt und arbeitet und schweigt. Keine Andeutung, kein Zeichen, nichts. Der ist ganz versunken in seine Arbeit. Er ist genauso süß zu mir wie immer, hat mir heute eine Zeitschrift und was zu Naschen mitgebracht, aber in Richtung KiWu gar nichts. Nicht den Hauch eines Hinweises. Ich könnte hier vor Ungeduld in die Couch beißen. Die Idee mit dem durchschütteln ist gar nicht so schlecht :lol: Ich will jetzt aber auch nicht zu sehr drängeln, habe Angst, dass er dann vorschnell ablehnt, damit er seine Ruhe für die Arbeit hat. Naja, da ist ja ein Ende abzusehen. Morgen soll ich die Arbeit korrekturlesen, das ist dann ja immerhin schon mal was. Aber es ist echt eine seelische Qual. Jetzt lenke ich mich mit Arbeit ab, sitze am Schreibtisch und plane und nachher hab ich noch einen wahren Berg Bügelwäsche. Dabei höre ich schmachtend-traurig-sehnsüchtige Lieder auf Youtube und frage mich, ob Frau eigentlich ein Nobelpreis für die Geduld die sie mit der Männerwelt hat zusteht... :D

Über die Kinderzimmereinrichtung mache ich mir noch nicht viele Gedanken, dass liegt aber daran, dass wir momentan kein Zimmer über haben, das ausschließlich hierfür genutzt werden könnten. Aber wenn wir eins hätten - weiße Möbel und die Idee mit Schaukelstuhl hatte ich auch schon... :love:

Aroniabeere, das kenne ich so gut... das ist echt eine Qual. Ich denke mir in der Schule auch oft, wie es wäre, wenn meine Kinder mal in dem Alter wären... Da hab ich ja quasi täglich immer zwischen 20 und 30 "Kinder"ab 10 um mich... da möchte man schon mal das ein oder andere mit heimnehmen... :lol: Naja, manche auch nicht :lol: :lol: :lol:
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

So, kurzer Zwischenstand: Habe gerade mal sanft nachgehakt: "Schatz, du wolltest dir doch noch mal Gedanken zu einem ganz bestimmten Thema machen..." Antwort: "Ja - ich lass mich kastrieren." :lol:

Soviel dazu.

Meine Antwort: "Mach so weiter und ich übernehm das persönlich!" :twisted: :twisted: :twisted:
Valkyrja

Beitrag von Valkyrja »

Puh...gute Frage. Also wenn ich nur von der Intuition ausgehe, dann schwankt es. Mal denke ich jaaaa und dann denke ich wieder neee, doch nicht. Heut habe ich mich dabei ertappt wie ich im Auto sagte: Ich weiß, dass du da drin bist. Schön da bleiben!
Allerdings denke ich auch, dass ich mir es einfach zu sehr wünsche, so dass ich anfange es mir vorzustellen, dass da tatsächlich was ist. Ganz schwer momentan. :?

Und von den körperlichen Anzeichen will ich mal absehen. Ich hab zwar schon festgestellt, dass UL-technisch mehr los ist, als sonst. Aber Frau interpretiert ja gerne mal mehr rein, als eigentlich ist. Weil es eigentlich noch zu früh ist, um körperlich wirklich schon was zu merken. Ich kann es mir zumindest nicht vorstellen, dass Frau so früh schon was merken kann. Oder doch??? :?:

Also ich stimme Nikitajule zu Nesani. Ich würde es auch begrüßen, wenn du weiterhin bei uns bleibst (und uns natürlich auch auf dem laufenden hältst ;) ).

Ohja...eine Auszeichnung für die Geduld der Frau bei Männern...das wäre mal nett. :mrgreen:

Nikitajule...bei der Vorschau-Schau hab ich deinen aktuellen Status gesehen und musste erstmal lachen. :lol: Das hat er hoffentlich spaßig gemeint? :twisted:
Ist für mich aber ein Zeichen, dass er drüber nachdenkt...bzw. er hat sich kopfmäßig bestimmt schon entschieden. Warts ma ab. ;)
Voriger Nickname Schrubbe .
Ich (30) mit Morbus Basedow, verh. Er (31)
1 Sohn (15.02.15)
* 12/2015 (5. Ssw)
** 01/2016 (5. Ssw)
*** 04/2016 (partielle Blasenmole)
Bild
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Haha kastrieren :lol: ich würds beim nächsten Sex einfach drauf ankommen lassen ;) Bin sowieso immer diejenige, die ans Kondom denken muss :oops: :)

Schrubbe. Ich wünsch es dir natürlich sehr. Ich freu mich aber auch, wenn du uns noch paar Monate "richtig" erhalten bleibst :mrgreen: Wobei nach einem Ausrutscher die Versuchung groß ist, dann doch zu starten, aslo kann ich mir vorstellen.

Babygedanken...Also ich hab mir jetzt vorgenommen, die ständige Surferei für eine Erstausstattungsliste zu nutzen. Ich schreib auf, was ich haben will. Dann brauch ichs nur noch bestellen wenns so weit ist und hab mehr Zeit für was anderes :thumbup:
Bild
chillout

Beitrag von chillout »

Nesani, das ist ja suuuper! Dann kann das Hibbeln tatsächlich losgehen :clap: :clap: Muss wunderschön sein, das Gefühl!!

Ich glaube ja wirklich, dass das eine heiße Nummer ist mit dem Drängeln bei Männern.. Mir fällt es auch total schwer mich zurückzunehmen, was dieses Thema angeht und nicht so viel davon zu sprechen. Schaffen tu ich es oft nicht aber innerlich weiß ich, dass erklären, unbewusst Druck aufbauen, etc. oft nur zu einer Abwehrhaltung führt und ich möchte auf keinen Fall einen Mann, der einfach irgendwann nachgibt, weil ich sowieso nicht mit dem Thema aufhöre..
Aber jetzt bin ich ja noch eine entspannte Vorhibblerin und es fällt mir jetzt schon schwer, mich daran zu halten :crazy:

Hab mich gerade mit meinen Eltern über Geschlechter von Babys unterhalten. Die wollten das damals nicht wissen. Würd ich ja glaub ich niemals aushalten, wenn ich wüsste, ich könnte die Info bekommen... Ich würde glaub ich platzen :lol: Meine Eltern meinten, das ist doch gerade die schöne Überraschung, bei der Geburt erst zu erfahren, was es ist. Hhmm... Ne, da wär ich eindeutig zu ungeduldig..
Wie seht ihr das?

lizlav, das ist ja mal ne wirklich gute Idee mit der Liste, ich glaube, das guck ich mir ab :oops: ;) Bei mir ist ja noch viel Zeit, da wird die Liste dann besonders lang :roll:
Bild
lizlav

Beitrag von lizlav »

Chili...Wenn du jetzt schon so hibbelig bist, meinst du, dass du noch so lange durchhälst ;)

Geschlecht erfahren...Also irgendwie gefällt mir der Gedanke überrascht zu werden. Aber da es so wenig geschlechtsneutrale kleidung gibt, will ich es glaub ich schon wissen. Wenn es bei den regel US aber nicht sein soll, würd ich auch keins extra zahlen.

Richtig Hibbeln...Glaube wenn ich anfang zu hibbeln, mach ich ein Thread auf für Geduldige. Ohne orakeln, frühtesten. Und vielleicht wartet noch jemand mit mir bis zum lila Balken :mrgreen: Irgendwie sind mir die jetztigen Hibbelthreads zu voll find ne kleine Runde irgendwie cooler
Bild
Nikitajule

Beitrag von Nikitajule »

Der bringt immer solche Klopper... :D Keine Ahnung ob er sich schon entschieden hat, wenn ja hält er damit gut hinterm Berg... Ich wurde ja direkt drauf ankommen lassen, aber mein Mann besteht auf Kondom, da gibt keine Chance, drumrum zu kommen... :cry:

Also, das Geschlecht würde ich schon gern erfahren... Aber ich würde es halten wie lizlav, wenn man nichts erkennt würde ich es auch nicht drauf anlegen...
Antworten