Temperatur sinkt nicht?

Messweise, Thermometer usw.
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Hahaha du hast recht, aber die Hoffnung das die Temperatur doch noch runter geht ???
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Ich hab mich getraut heute morgen einen Test zu machen der eindeutig negativ ist ??? warum meine Temperatur so konstant bleibt keine Ahnung
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von TiniS »

Ich verstehe immer noch nicht, was dich daran denn stört? eine konstante Tieflage ist das, was wir alle gerne hätten. Freue dich doch einfach, dass sich dein Körper so schnell nach PostPill einspielt.

Was erwartest du denn überhaupt, welche Werte deine Tempi haben muss ?
Ich gehe eher davon aus, dass hier ein eventuelles Verständnisproblem vorliegt.
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
SunnyFrani
Beiträge: 1986
Registriert: Sonntag 30. März 2014, 18:34
Wohnort: München

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von SunnyFrani »

Versuch doch mal in diesem und auch in die kommenden Zyklen auch die HL durchzumessen und nicht am Ende der Auswertung schon abzubrechen, um:
a) wirklich zu sehen, in welchem Bereich sich Dein HL-Niveau bewegt :arrow: wird sowieso jeder Anfängerin empfohlen
b) zu sehen, wie die Tempi abfällt :arrow: wirkt beruhigend.

Möglicherweise ist 36,70-,80° halt nur das untere Ende Deiner TL-Schwankungsbreite, und Deine HL kann noch höher als 37,35°.
Dann bist Du eben eine Heißblüterin.
Mit Trackle als Thermi in Zyklus Nr. 60+.
Verhütung bis Nr. 54. – ☆ in Nr. 55, Juni '18. – Schwanger in Nr. 58, Geburt im Juni '19.
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Ihr habt alle recht ? ich hab mich nur selber verrückt gemacht und mein Zyklus mit Zyklen von anderen verglichen die niedrigere werte haben und mich hat auch das konstante bisschen verrückt gemacht ??? statt sich zu freuen wie du schon sagst hab ich mich verrückt gemacht



Ja im nachhinein habe ich es beteuert nicht durchgehend gemessen zu haben im letzten Zyklus ?? das werde ich in diesem auf jeden Fall machen
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von TiniS »

nicht mit anderen vergleichen, erst recht nicht mit vaginal Messerinnen (hatte meist eine HiLi von 36,30 bis 36,50 :angel: aber eben vaginal) :mrgreen: :thumbup: die haben ja im Gegensatz zum rektalen messen bereits etwas niedrigere Werte.
Und jede Frau entwickelt ihre eigenen Niveaus :) Also alles gut, weiter machen und dann klappt das schon :flower:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Dankeschön ich habe daraus gelernt.. hab mich unnötig verrückt gemacht und mir einen Test besorgt ??? und du meinst mein Körper hat sich gut erholt von der pille?
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Ich bins nochmal ? kann jemand mal meine Kurve angucken und seine Meinung abgeben? Meine Temperatur ist wieder monoton 37 GRAD ??

https://www.mynfp.de/display/view/aokpzyuz9d0j" target="blank
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von TiniS »

An sich sehe ich nichts merkwürdiges. Deine Tempi sieht gut aus - wegen der 37 Grad. Denk dran, rektal ist immer höher als andere messorte.
Ist ja auch erst dein zweiter Zyklus;) ruhig blut
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
arnisa
Beiträge: 84
Registriert: Mittwoch 5. April 2017, 07:21

Re: Temperatur sinkt nicht?

Beitrag von arnisa »

Also wegen der Höhe von 37 ist für mich jetzt nicht mehr außergewöhnliche hoch, aber diese konstante temperatur drei tage hinterher auf 37 finde ich noch außergewöhnliche Hahaha
Antworten