Temperaturhoch nach Periode
-
Re: Temperaturhoch nach Periode
Sollte ich noch heute versuchen einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen? Deutet das nicht auf eine gelbKörperschwäche hin?
-
Ich glaube ich sollte nächste Woche wirklich zu meiner Ärztin.
ZwischenBlutungen sind heute weniger, dafür habe ich so ein ziehen wie vor der mens. Aber es kommt nur ein bisschen brauner Ausfluss...
Mache mir Sorgen...
ZwischenBlutungen sind heute weniger, dafür habe ich so ein ziehen wie vor der mens. Aber es kommt nur ein bisschen brauner Ausfluss...
Mache mir Sorgen...
Aktuell ist doch nicht einmal klar, ob Du sicher einen Eisprung hattest. Und selbst wenn Du mal einen verfrühten Eisprung hast und die Hochlage irgendwie verkürzt ist, ist das vollkommen unproblematisch, so es ein isoliertes Ereignis bleibt und nicht grundsätzlich auftritt. ... Welchen Ursprung die Schmierblutung hat, lässt sich so auch nicht sagen. Kann eine "normale" Zwischenblutung sein, sich im Nachhinein als Ovulationsblutung oder Vorbote der Periode rausstellen etc.pp. Wenn Dir das keine Ruhe lässt, ist es sicherlich eine Option, sich um einen Arzttermin zu kümmern.Mysteriouslady hat geschrieben:Sollte ich noch heute versuchen einen Termin bei meiner Ärztin zu bekommen? Deutet das nicht auf eine gelbKörperschwäche hin?
-
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Jetzt habe ich meine üblichen mens Probleme und sie ist jetzt auch da...
Aber die Temperatur ist immer noch oben. Was ist das nur?
Mit mens brauch ich ja auch nicht zum Arzt.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
Jetzt habe ich meine üblichen mens Probleme und sie ist jetzt auch da...
Aber die Temperatur ist immer noch oben. Was ist das nur?
Mit mens brauch ich ja auch nicht zum Arzt.
Hat jemand eine Ahnung was da los ist?
Die Temperatur kann auch erst ein paar Tage nach Beginn der Mens runter gehen. Beruhige dich doch mal und warte ein paar Tage ab. Der Körper ist kein Uhrwerk und so was kann schon mal vorkommen... Ich hab was von Brautkleid gelesen? Vielleicht bist du einfach etwas gestresst/aufgeregt und dann noch der Weihnachtsstress dazu... Ich würde das noch einen Zyklus beobachten und dann mal über nen Arzt-Termin nachdenken wenn sich nichts ändert.
Hallo Mysterious,
ich würde auch behaupten, dass Du einfach einen anovulatorischen Zyklus hattest. Mach Dir keine Sorgen, denn das ist normal und nichts pathologisches.
Auch wegen der "hohen" Temperatur musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich hatte auch schon alle Variationen: von Temperatur sinkt schon einige Tage vor den Menstruation bis zu die Temperatur sinkt erst im Laufe der Menstruation. Das gehört zu den natürlichen Schwankungen.
Nebenbei: ich habe bei mir mir auch das Gefühl, dass das Heizen im Winter einen Einfluss auf meine Aufwachtemperatur hat.
LG und ein frohes Fest!
ich würde auch behaupten, dass Du einfach einen anovulatorischen Zyklus hattest. Mach Dir keine Sorgen, denn das ist normal und nichts pathologisches.
Auch wegen der "hohen" Temperatur musst Du Dir keine Gedanken machen. Ich hatte auch schon alle Variationen: von Temperatur sinkt schon einige Tage vor den Menstruation bis zu die Temperatur sinkt erst im Laufe der Menstruation. Das gehört zu den natürlichen Schwankungen.
Nebenbei: ich habe bei mir mir auch das Gefühl, dass das Heizen im Winter einen Einfluss auf meine Aufwachtemperatur hat.
LG und ein frohes Fest!
Klammerregeln
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
Wann war der ES?
✩ *17.07.2016, H. *09.06.2018
Zyklen teilen: Webversion und App
verhütend Zyklus #105
- Chichi2407
Vielleicht ist es auch nur eine Zwischenblutung. Es klingt auch, als wärst du gerade sehr gestresst - als ich einmal unter extremem Stress stand, kam meine Mens auch bei ES + 5 oder so. Alle Zyklen davor und danach verliefen aber normal, mit zweiter Zyklushälfte von 14 Tagen! In zwei weiteren Zyklen - einmal z. B. nach einem Autounfall - kam die Mens auch früher als sonst. Aber bei allen gestörten Zyklen spielte erheblicher Stress eine Rolle. Lange Rede, kurzer Sinn - mach dich nicht verrückt. Die Psyche kann den Zyklus manchmal ganz schön durcheinander würfeln - solange das nicht dauernd passiert, ist es aber kein Grund zur Sorge. Ich an deiner Stelle würde einfach mal abwarten und beobachten. Wünsche dir noch entspannte Feiertage!